Kulti Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 ...ich ab heute kürzer treten muß, viel liegen, damit sich mein Alien nicht zu früh auf den Weg macht... Oh je, ich hoffe es ist Lektüre vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 Ja klar... mit der Herman bin ich allerdings schon fast durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 Ja klar... mit der Herman bin ich allerdings schon fast durch... Hmmmmmm - na ja bei Amazon Nachschub einkaufen ist glaube ich nicht wirklich anstrengend. Obwohl ich lieber in einem grossen Buchladen bin mit ein bissi Überblick. Bücher anfassen zu können ist halt doch was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 Zum Buchladen komme ich leider nicht liegend... Aber wir haben eh schon ne riesige Bibliothek hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 ...ich ab heute kürzer treten muß, viel liegen, damit sich mein Alien nicht zu früh auf den Weg macht... Mach das beste draus und lies, was du schon immer mal lesen wolltest. Ich wünsch dir viel Geduld für's Liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 ...ich ab heute kürzer treten muß, viel liegen, damit sich mein Alien nicht zu früh auf den Weg macht... Ich wünsch Dir auch viel Kraft, das durchzuhalten... Und sag einfach bescheid wenn Du eine Schonzeit im Forum brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 Zum Buchladen komme ich leider nicht liegend... Aber wir haben eh schon ne riesige Bibliothek hier... Hmmmmm, ein Zwischending wäre jemanden mit Webcam in den Buchladen zu schicken und ihn dann "fernzusteuern". In Japan gibts sowas bestimmt schon *grübel*. Videoeinkaufshilfe *geschäftsidee* *$* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 Ich wünsche Euch beiden: Gutes Gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 Danke Euch... na schauen wir mal. Was ich dann in den nächsten Wochen alles lesen und dann im Forum diskutieren muß... uiuiui... macht euch auf was gefaßt... !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 Und sag einfach bescheid wenn Du eine Schonzeit im Forum brauchst Och... lese ich *Schonzeit*...?? Heißt das, Du würdest mir eine Zeitlang nicht widersprechen... ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 Und sag einfach bescheid wenn Du eine Schonzeit im Forum brauchst Och... lese ich *Schonzeit*...?? Heißt das, Du würdest mir eine Zeitlang nicht widersprechen... ???? Ich würde versuchen es mir zu verkneifen.. ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 ...ich ab heute kürzer treten muß, viel liegen, damit sich mein Alien nicht zu früh auf den Weg macht... Ich wünsch dir alles Gute! *Daumendrück* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 Und sag einfach bescheid wenn Du eine Schonzeit im Forum brauchst Och... lese ich *Schonzeit*... ?? Heißt das, Du würdest mir eine Zeitlang nicht widersprechen... ???? Ich würde versuchen es mir zu verkneifen.. ehrlich. Prima, Lanzelot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 Prima, Lanzelot! Du bringst Dich gerade als Ersatz-Ziel in mein Blickfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 Ich würde versuchen es mir zu verkneifen.. ehrlich. Wow... Danke für´s Angebot... (Aber woher soll ich denn dann überhaupt noch Blutdruck kriegen... *g) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 Prima, Lanzelot! Du bringst Dich gerade als Ersatz-Ziel in mein Blickfeld *beineindiehandnehmundheimrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 21. September 2006 Melden Share Geschrieben 21. September 2006 Alles Gute, Claudia! Der Winzling soll sich bitte noch etwas gedulden. Wann hast Du eigentlich Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 21. September 2006 Melden Share Geschrieben 21. September 2006 Alles Gute, Claudia! Der Winzling soll sich bitte noch etwas gedulden. Wann hast Du eigentlich Termin? Danke... eigentlich Anfang Dezember... aber wahrscheinlich wird der Krümel eher da sein als Dein Auto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. September 2006 Melden Share Geschrieben 21. September 2006 Danke... eigentlich Anfang Dezember... aber wahrscheinlich wird der Krümel eher da sein als Dein Auto... Da sieht man mal die Werteverschiebung in unserer Gesellschaft. Mittlerweise ist ein Geburtstermin schon bedeutender als der Liefertermin eines Autos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. September 2006 Melden Share Geschrieben 21. September 2006 Danke... eigentlich Anfang Dezember... aber wahrscheinlich wird der Krümel eher da sein als Dein Auto... Da sieht man mal die Werteverschiebung in unserer Gesellschaft. Mittlerweise ist ein Geburtstermin schon bedeutender als der Liefertermin eines Autos... Beim Thema Liefertermin eines Autos sollten sich die Altbundesbürger mal sehr still verhalten.... Hey...theoretisch wäre ich dieses Jahr mit nem Lada dran gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 21. September 2006 Melden Share Geschrieben 21. September 2006 Danke... eigentlich Anfang Dezember... aber wahrscheinlich wird der Krümel eher da sein als Dein Auto... Wir können gerne tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. September 2006 Melden Share Geschrieben 21. September 2006 Danke... eigentlich Anfang Dezember... aber wahrscheinlich wird der Krümel eher da sein als Dein Auto... Wir können gerne tauschen Ich dachte ihr wolltet noch warten mit dem Nachwuchs. Und was soll Claudia mit Deinem Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 21. September 2006 Melden Share Geschrieben 21. September 2006 Ich meinte die Liefertermine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 21. September 2006 Melden Share Geschrieben 21. September 2006 Achsooooooooooooo... *g Och weißte, frag mich in 4-5 Wochen nochmal, ja... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 22. September 2006 Melden Share Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Heute ist mal wieder ein Scheisstag weil zum wiederholten Male bewiesen wird, dass der größte anzunehmende Unfall immer eintritt. Nur eine Frage der Zeit. Gruß Ullr bearbeitet 22. September 2006 von ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts