Caveman Geschrieben 22. September 2006 Melden Share Geschrieben 22. September 2006 Ja. Lex Murphy ist omnipräsent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 23. September 2006 Melden Share Geschrieben 23. September 2006 Ja. Lex Murphy ist omnipräsent. Ich mein, dieser Link passt besser. Vor längerer Zeit bin mal mit der Bahn befahren, wir hatten da eine Führung durch einen früheren Versuchsleiter, das war schon beeindruckend. Und eine herausragende Aussage war die über die unglaublich hohe Sicherheit. Selbst wenn die Magnettechnik versagen würde, wäre das kein katastrophaler Fall, weil der Zug halt nicht entgleisen kann und keine lebensbedrohenden Verzögerungen beim "Langschlidderen" auf der Betonschiene entstehen.... Oh, Mann, und dann sowas... Gruß ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 25. September 2006 Melden Share Geschrieben 25. September 2006 Gestern war ein Scheißtag, weil meine Schwiegermutter sich den Ellbogen gebrochen hat und jetzt im Krankenhaus liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Ich habe doofes Bauchweh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Ich habe doofes Bauchweh Trink nen Kamillentee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Bäääh, dann wird mir auch noch übel Ich habe heute eine kleine Zwischenblutung, warum auch immer, und die beschert mir Bauchzwicken. Kamillentee hilft da wahrscheinlich nix. Ich freu mich schon auf einen trauten Sofaabend mit Wärmflasche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Unsere blöde Hausverwaltung bringt es ein ums andere Jahr nicht fertig, die Heizungsanlage rechtzeitig zum herbstlichen Temperatursturz hochlaufen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Unsere blöde Hausverwaltung bringt es ein ums andere Jahr nicht fertig, die Heizungsanlage rechtzeitig zum herbstlichen Temperatursturz hochlaufen zu lassen Abwarten. Die haben doch noch gut 4 Wochen Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Es ist aber jetzt schon gesäßkalt im Büro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Hier ein wenig Abhilfe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Es ist aber jetzt schon gesäßkalt im Büro *zustimm* Ich hab die dicke Strickjacke dabei und ich bin glaub ich nicht ganz so "frostbeulig" wie du. Immerhin scheint bei uns gerade die Sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Danke, das Öfchen nehm ich gerne. Dank Tee und Kaffee hab ich mich zwar etwas aufgewärmt, aber wenn die einzige Wärme aus den Abluftschlitzen des Rechners kommt, ist das bissi dürftig um die Jahreszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 ...weil ich beim Überfliegen des epochemachenden Threads "Homosexualtität und Ich-Dystonie!" den Tisch zerbissen habe. *indentischbeiß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 ...weil ich beim Überfliegen des epochemachenden Threads "Homosexualtität und Ich-Dystonie!" den Tisch zerbissen habe. *indentischbeiß* *Etwas Fenchel reich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Es ist aber jetzt schon gesäßkalt im Büro Also ne. Wer jetzt schon heizen will, der verdient, dass die Energiepreise noch weiter steigen. Ihr könnt doch nicht über die hohen Preise meckern, und gleichzeitig die Nachfrage so sinnlos anheizen. Bei mir wird im Oktober nicht geheizt Mein Wort drauf. Alle mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) Es ist aber jetzt schon gesäßkalt im Büro *zustimm* Ich hab die dicke Strickjacke dabei und ich bin glaub ich nicht ganz so "frostbeulig" wie du. Immerhin scheint bei uns gerade die Sonne. *mitvalentineundasiaaufbesserunghoff*Ich kann voll mitfühlen! Ich sitze mit drei Herren einem und einer recht hitzigen Dame im Nachbarbüro. D. h. Fenster auf, alle kurzärmlig! Nur die uhu natürlich langärmlig und das erste Bibbern – ähm und Heizung? Nix! Erschwerend kommt hinzu, daß meine Firma aus div. Hallen besteht und um von einer zu anderen zu kommen muß man - und frau leider auch - in die Kälte ... bearbeitet 4. Oktober 2006 von UHU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Also ne. Wer jetzt schon heizen will, der verdient, dass die Energiepreise noch weiter steigen.Ihr könnt doch nicht über die hohen Preise meckern, und gleichzeitig die Nachfrage so sinnlos anheizen. Bei mir wird im Oktober nicht geheizt Mein Wort drauf. Alle mitmachen. Jawoll! Notfalls wäre ich bereit, die eine oder andere Dame persönlich zu wärmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Jawoll! Notfalls wäre ich bereit, die eine oder andere Dame persönlich zu wärmen... Oller Lüstling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Also ne. Wer jetzt schon heizen will, der verdient, dass die Energiepreise noch weiter steigen. Ihr könnt doch nicht über die hohen Preise meckern, und gleichzeitig die Nachfrage so sinnlos anheizen. Bei mir wird im Oktober nicht geheizt Mein Wort drauf. Alle mitmachen. Jawoll! Notfalls wäre ich bereit, die eine oder andere Dame persönlich zu wärmen... Hmm. Es könnte sein, daß ich auf das Angebot zurückkommen muß. Wir erwarten eine Heizöllieferung kommende Woche, der Tank geht zur Neige. Es wären dann allerdings dann mehrere Personen zu beheizen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich stelle auch den Antrag, von Thomas Bloemer im Monat Oktober persönlich beheizt zu werden. Das Spaltholz muss noch etwas liegen, da ich keine Reserven angelegt hatte, nach dem allzufrühen, überraschenden Tode von meiner Mutter (84J ) Mir ist kalt, und ich habe keine Holzreserven. *bibber* Thomas, wärme mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Also ne. Wer jetzt schon heizen will, der verdient, dass die Energiepreise noch weiter steigen. Ihr könnt doch nicht über die hohen Preise meckern, und gleichzeitig die Nachfrage so sinnlos anheizen. Bei mir wird im Oktober nicht geheizt Mein Wort drauf. Alle mitmachen. Jawoll! Notfalls wäre ich bereit, die eine oder andere Dame persönlich zu wärmen... Hmm. Es könnte sein, daß ich auf das Angebot zurückkommen muß. Wir erwarten eine Heizöllieferung kommende Woche, der Tank geht zur Neige. Es wären dann allerdings dann mehrere Personen zu beheizen. WARTEN ! Meine Auguren sehen den Preis für das Barrel Rohöl bis Ende des Jahres auf unter 50 Dollar fallen (aktuell 59, das Top lag vor 6 Wochen bei 78) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Im Vergleich zum Vorjahr darf man über die Ölpreise momentan aber generell nicht meckern, oder? Auf jeden Fall fände ich eine angenehme Raumtemperatur dem Arbeitsklima und der Motivation durchaus zuträglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Im Vergleich zum Vorjahr darf man über die Ölpreise momentan aber generell nicht meckern, oder? Auf jeden Fall fände ich eine angenehme Raumtemperatur dem Arbeitsklima und der Motivation durchaus zuträglich Wärme macht schläfrig. Kälte animiert zum Warmarbeiten... Äh, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Arbeite Dich mal am Schreibtisch warm Turbotippen? Hörer heißtelefonieren? Hmpf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Arbeite Dich mal am Schreibtisch warm Turbotippen? Hörer heißtelefonieren? Hmpf ... Ja gut, die Bemerkung war weniger glücklich. Geb ich zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts