Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...

sylle

Recommended Posts

Ja. Lex Murphy ist omnipräsent. :huh:

Ich mein, dieser Link passt besser. Vor längerer Zeit bin mal mit der Bahn befahren, wir hatten da eine Führung durch einen früheren Versuchsleiter, das war schon beeindruckend. Und eine herausragende Aussage war die über die unglaublich hohe Sicherheit. Selbst wenn die Magnettechnik versagen würde, wäre das kein katastrophaler Fall, weil der Zug halt nicht entgleisen kann und keine lebensbedrohenden Verzögerungen beim "Langschlidderen" auf der Betonschiene entstehen....

Oh, Mann, und dann sowas...

Gruß

ullr

Gestern war ein Scheißtag, weil meine Schwiegermutter sich den Ellbogen gebrochen hat und jetzt im Krankenhaus liegt.

Bäääh, dann wird mir auch noch übel :huh:

Ich habe heute eine kleine Zwischenblutung, warum auch immer, und die beschert mir Bauchzwicken. Kamillentee hilft da wahrscheinlich nix. Ich freu mich schon auf einen trauten Sofaabend mit Wärmflasche...

:huh::lol:;) Unsere blöde Hausverwaltung bringt es ein ums andere Jahr nicht fertig, die Heizungsanlage rechtzeitig zum herbstlichen Temperatursturz hochlaufen zu lassen :k035:

:huh::lol:;) Unsere blöde Hausverwaltung bringt es ein ums andere Jahr nicht fertig, die Heizungsanlage rechtzeitig zum herbstlichen Temperatursturz hochlaufen zu lassen :k035:

Abwarten. Die haben doch noch gut 4 Wochen Zeit.

Es ist aber jetzt schon gesäßkalt im Büro :huh:

*zustimm* Ich hab die dicke Strickjacke dabei und ich bin glaub ich nicht ganz so "frostbeulig" wie du. Immerhin scheint bei uns gerade die Sonne. :lol:

Danke, das Öfchen nehm ich gerne. Dank Tee und Kaffee hab ich mich zwar etwas aufgewärmt, aber wenn die einzige Wärme aus den Abluftschlitzen des Rechners kommt, ist das bissi dürftig um die Jahreszeit :huh:

...weil ich beim Überfliegen des epochemachenden Threads "Homosexualtität und Ich-Dystonie!" den Tisch zerbissen habe.

*indentischbeiß*

*Etwas Fenchel reich* :huh:

Also ne. Wer jetzt schon heizen will, der verdient, dass die Energiepreise noch weiter steigen.

Ihr könnt doch nicht über die hohen Preise meckern, und gleichzeitig die Nachfrage so sinnlos anheizen. Bei mir wird im Oktober nicht geheizt Mein Wort drauf. Alle mitmachen.

*zustimm* Ich hab die dicke Strickjacke dabei und ich bin glaub ich nicht ganz so "frostbeulig" wie du. Immerhin scheint bei uns gerade die Sonne. :lol:

*mitvalentineundasiaaufbesserunghoff*

Ich kann voll mitfühlen! Ich sitze mit drei Herren einem und einer recht hitzigen Dame im Nachbarbüro. D. h. Fenster auf, alle kurzärmlig! Nur die uhu natürlich langärmlig und das erste Bibbern – ähm und Heizung? Nix!

Erschwerend kommt hinzu, daß meine Firma aus div. Hallen besteht und um von einer zu anderen zu kommen muß man - und frau leider auch - in die Kälte ...

bearbeitet von UHU

Also ne. Wer jetzt schon heizen will, der verdient, dass die Energiepreise noch weiter steigen.

Ihr könnt doch nicht über die hohen Preise meckern, und gleichzeitig die Nachfrage so sinnlos anheizen. Bei mir wird im Oktober nicht geheizt Mein Wort drauf. Alle mitmachen.

Jawoll! Notfalls wäre ich bereit, die eine oder andere Dame persönlich zu wärmen... :huh:

Jawoll! Notfalls wäre ich bereit, die eine oder andere Dame persönlich zu wärmen... :huh:

Hmm. Es könnte sein, daß ich auf das Angebot zurückkommen muß. Wir erwarten eine Heizöllieferung kommende Woche, der Tank geht zur Neige. Es wären dann allerdings dann mehrere Personen zu beheizen. ;):lol:

Ich stelle auch den Antrag, von Thomas Bloemer im Monat Oktober persönlich beheizt zu werden. :huh:

Das Spaltholz muss noch etwas liegen, da ich keine Reserven angelegt hatte, nach dem allzufrühen, überraschenden Tode von meiner Mutter (84J )

Mir ist kalt, und ich habe keine Holzreserven. *bibber*

Thomas, wärme mich :lol:

Hmm. Es könnte sein, daß ich auf das Angebot zurückkommen muß. Wir erwarten eine Heizöllieferung kommende Woche, der Tank geht zur Neige. Es wären dann allerdings dann mehrere Personen zu beheizen. ;):lol:

WARTEN ! Meine Auguren sehen den Preis für das Barrel Rohöl bis Ende des Jahres auf unter 50 Dollar fallen (aktuell 59, das Top lag vor 6 Wochen bei 78)

Im Vergleich zum Vorjahr darf man über die Ölpreise momentan aber generell nicht meckern, oder?

Auf jeden Fall fände ich eine angenehme Raumtemperatur dem Arbeitsklima und der Motivation durchaus zuträglich :huh:

Im Vergleich zum Vorjahr darf man über die Ölpreise momentan aber generell nicht meckern, oder?

Auf jeden Fall fände ich eine angenehme Raumtemperatur dem Arbeitsklima und der Motivation durchaus zuträglich :huh:

Wärme macht schläfrig. Kälte animiert zum Warmarbeiten... Äh, ja.

Arbeite Dich mal am Schreibtisch warm :huh:

Turbotippen? Hörer heißtelefonieren? Hmpf ...

Arbeite Dich mal am Schreibtisch warm :huh:

Turbotippen? Hörer heißtelefonieren? Hmpf ...

Ja gut, die Bemerkung war weniger glücklich. Geb ich zu.