Valentine Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2006 Gestern war ein Scheißtag, weil ich plötzlich ohne Grund mies drauf war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2006 ... Unser örtliches Lesestoff-Versorgungsamt wieder mal Mist gebaut hat. Die bringen's fertig, mir falsche Bücher für meine Deutschkurse zu liefern, obwohl man schriftlich unter Angabe von Autor, Titel, Verlag und ISBN-Nummer bestellt hat. Jedes Jahr dasselbe Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2006 ... Unser örtliches Lesestoff-Versorgungsamt ... Was für ein schönes Wort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) ... Unser örtliches Lesestoff-Versorgungsamt ... Was für ein schönes Wort! Österreichischem Amtsdeutsch nachempfunden. Sowas hat unsereins im kleinen Finger. bearbeitet 16. Oktober 2006 von urdu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Weil ich ausgerechnet heute nacht vergessen habe, mein Auto in die Garage zu stellen und heute morgen der Winteranbruch war. Sch...kratzerei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Es lebe die Standheizung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Da war ich ja wirklich vorausschauend. Ich habe nämlich gestern noch abends das Auto in die Garage gefahren, obwohl ich gaaar keine Lust hatte, noch einmal die Wohnung zu verlassen. bearbeitet 17. Oktober 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Da war ich ja wirklich vorausschauend. Ich habe nämlich gestern noch abends das Auto in die Garage gefahren, obwohl ich gaaar keine Lust hatte, noch einmal die Wohnung zu verlassen. Ich hab mir heute extra frei genommen.. und nun ist gar kein Winter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Es lebe die Standheizung! Die hat mein Mann, aber ich ja dafür die Garage... wenn ich sie nutzen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Es lebe die Standheizung! Die hat mein Mann Dein Mann hat ne Standheizung? Wird der nicht mehr von selber warm? Armen Kähl.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Dein Mann hat ne Standheizung? Wird der nicht mehr von selber warm? Armen Kähl.... Jaja, das Alter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Weil ich ausgerechnet heute nacht vergessen habe, mein Auto in die Garage zu stellen (...) Ich habe nämlich gestern noch abends das Auto in die Garage gefahren, (...) Garage? Was ist das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Garage? Was ist das?? Na einen Vorteil muss es doch haben, wenn man schon auf dem Land wohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Weil ich ausgerechnet heute nacht vergessen habe, mein Auto in die Garage zu stellen (...) Ich habe nämlich gestern noch abends das Auto in die Garage gefahren, (...) Garage? Was ist das?? Das sind in der Provinz so kleine Häuschen, in denen das Auto vor Wetterunbilden geschützt ist. Da bleibt einem dann im Winter viel Arbeit erspart........ (hat natürlich nicht jeder). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Das sind in der Provinz so kleine Häuschen, in denen das Auto vor Wetterunbilden geschützt ist. Isch 'abe aber gar keine 'auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Das sind in der Provinz so kleine Häuschen, in denen das Auto vor Wetterunbilden geschützt ist. Isch 'abe aber gar keine 'auto. Manche haben auch die Fahrräder, eine Tischtennisplatte oder den Rasenmäher drin stehen ...... aber einen Rasenmäher brauchst du meiner Information nach auch nicht....und dass du so etwas sammelst, kann ich mir nicht vorstellen, wirklich nicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Manche haben auch die Fahrräder, eine Tischtennisplatte oder den Rasenmäher drin stehen Meine Fahrrad stet im 'inter'of und rostet nur des'alb nischt, weil isch es täglisch benütze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Manche haben auch die Fahrräder, eine Tischtennisplatte oder den Rasenmäher drin stehen ...... Du hast mir gar nicht gesagt, dass du schon in der Garage meiner Eltern warst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Es lebe die Standheizung! Die hat mein Mann Dein Mann hat ne Standheizung? Wird der nicht mehr von selber warm? Armen Kähl.... Ich bin auch so ein Warmduscher :ph34r: , weil keine Garage vorhanden ist. Morgens den Kaputella aufsetzen und genüsslich schlürfen, sich einmal kurz umdrehen und mit der Fernbedienung durch die geschlossene Terassentür der Küche aufs Auto zappen und sich dann 15 Minuten später ist molligwarme Auto setzen, während die Nachbarn sich die Finger beim Eiskratzen abfrieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Manche haben auch die Fahrräder, eine Tischtennisplatte oder den Rasenmäher drin stehen Meine Fahrrad stet im 'inter'of und rostet nur des'alb nischt, weil isch es täglisch benütze. Ich habe da Garagen mit Fahrrädern für eine ganze Familie im Blick. Jedesmal alle Räder in den Keller tragen, ist nicht lustig. Hinterhof gibt's bei uns nicht und so wäre die "Klaugefährdung" doch sehr groß. Übrigens gibt es örtliche Vorschriften, dass Häuser oder Wohnungen ohne zugehörige Garage nicht genehmigt werden (hammer hier nicht, aber z.B. in München ist das so, mein Bruder dort besitzt eine Garage aber kein Auto). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Ich bin auch so ein Warmduscher :ph34r: , weil keine Garage vorhanden ist. Morgens den Kaputella aufsetzen und genüsslich schlürfen, sich einmal kurz umdrehen und mit der Fernbedienung durch die geschlossene Terassentür der Küche aufs Auto zappen und sich dann 15 Minuten später ist molligwarme Auto setzen, während die Nachbarn sich die Finger beim Eiskratzen abfrieren... Das kommt mir bekannt vor... Um die Fernbedienung würde dich mein Mann allerdings noch beneiden. Naja, ist vorgemerkt für's nächste Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 ...ich krank zu Hause sitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 ...ich krank zu Hause sitze. Ist dir Nürnberg nicht bekommen? :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 ...ich krank zu Hause sitze. Ist dir Nürnberg nicht bekommen? :ph34r: Wohl eher das Frühaufstehen mitten in der Nacht im Winter. *brrr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 ...ich krank zu Hause sitze. Ist dir Nürnberg nicht bekommen? :ph34r: Meine Chefin ist letzte Woche als wandelnde Bazille durch die Firma gelaufen. Konsequenterweise ist jetzt die hälfte der Abteilung krank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts