Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

(die Kreuzfahrten zu den Perlen der Ostsee waren leider schon ausgebucht für dieses Jahr, ich mag den Norden sehr).

Nee, du, ich bin eigentlich gegen Prostitution und wenn, dann gibt's hier bei uns Polinnen genug ;)

Weißte, für so was wie Kreuzfahrten bist du noch entschieden zu jung! <_<:unsure::D

Entschuldige bitte, ich konnte nicht anders :D

Ich könnte mir schon ne schöne Kreuzfahrt vorstellen: Auf so einem türkischen Segelschiff (Gulet) mit 16 Passagieren und Skipper bei einer blauen Reise.

 

150g5253-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(die Kreuzfahrten zu den Perlen der Ostsee waren leider schon ausgebucht für dieses Jahr, ich mag den Norden sehr).

Nee, du, ich bin eigentlich gegen Prostitution und wenn, dann gibt's hier bei uns Polinnen genug :)

Weißte, für so was wie Kreuzfahrten bist du noch entschieden zu jung! :unsure::D:D

Entschuldige bitte, ich konnte nicht anders ;)

Ich könnte mir schon ne schöne Kreuzfahrt vorstellen: Auf so einem türkischen Segelschiff (Gulet) mit 16 Passagieren und Skipper bei einer blauen Reise.

 

150g5253-1.jpg

 

 

 

 

ja, als ich noch so jung war wie du *seufz* <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, als ich noch so jung war wie du *seufz* <_<

Jetzt reicht es aber liebe Elisabeth. Du klingst ja, als wärst du 90.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, als ich noch so jung war wie du *seufz* <_<

Jetzt reicht es aber liebe Elisabeth. Du klingst ja, als wärst du 90.

 

 

 

Na, mein Mundwerk geht noch ganz gut (und der Geist hoffe ich auch), aber seit Monaten macht mir mein Knie zu schaffen, zeitweise tat jeder Schritt auf ebenem Gelände weh, vom Treppensteigen ganz zu schweigen. Es ist jetzt schon besser, aber gut, naja. Und da sind Urlaubsreisen ohne größere Anstrengungen schon richtig. Gebucht habe ich übrigens (mangels zusagenden Angeboten) nicht die Ostsee, sondern eine Woche auf der Seine (auch schön brav, Flusskreuzfahrt, was da kreuzt, konnte mir noch keiner erklären :unsure: )

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebucht habe ich übrigens (mangels zusagenden Angeboten) nicht die Ostsee, sondern eine Woche auf der Seine (auch schön brav, Flusskreuzfahrt, was da kreuzt, konnte mir noch keiner erklären <_< )

 

wann geht's denn los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebucht habe ich übrigens (mangels zusagenden Angeboten) nicht die Ostsee, sondern eine Woche auf der Seine (auch schön brav, Flusskreuzfahrt, was da kreuzt, konnte mir noch keiner erklären <_< )

 

wann geht's denn los?

 

 

15.-22. April!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müßt Ihr mir nur noch mal erklären, wieso Eure Urlaubsreisen und Urlaubsreisenwünsche im Thread "heute war ein sch... Tag..." stehen...

 

ich mein, wenn es Euch so sehr belastet, in den Urlaub zu fahren... also ich übernehm das GERNE für euch <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müßt Ihr mir nur noch mal erklären, wieso Eure Urlaubsreisen und Urlaubsreisenwünsche im Thread "heute war ein sch... Tag..." stehen...

 

ich mein, wenn es Euch so sehr belastet, in den Urlaub zu fahren... also ich übernehm das GERNE für euch <_<

 

 

 

Da hast du Recht. Aber der Mist war für mich, dass ich einfach für die Ostseekreuzfahrt (das heißt mit dem Wunschprogramm) zu spät dran war. Seine war nur zweite Wahl, ich freu mich natürlich trotzdem..... (Aprilwetter?????)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müßt Ihr mir nur noch mal erklären, wieso Eure Urlaubsreisen und Urlaubsreisenwünsche im Thread "heute war ein sch... Tag..." stehen...

 

ich mein, wenn es Euch so sehr belastet, in den Urlaub zu fahren... also ich übernehm das GERNE für euch :unsure:

 

 

 

Da hast du Recht. Aber der Mist war für mich, dass ich einfach für die Ostseekreuzfahrt (das heißt mit dem Wunschprogramm) zu spät dran war. Seine war nur zweite Wahl, ich freu mich natürlich trotzdem..... (Aprilwetter?????)

 

Ich hoffe, Du entschuldigst, dass ich Dich wegen Deiner "nur" zweiten Wunschkreuzfahrt dann bedauer, wenn ich mal Zeit habe, ja? <_<

 

ich wünsch Dir viel Spaß und Glück mit dem Wetter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müßt Ihr mir nur noch mal erklären, wieso Eure Urlaubsreisen und Urlaubsreisenwünsche im Thread "heute war ein sch... Tag..." stehen...

 

ich mein, wenn es Euch so sehr belastet, in den Urlaub zu fahren... also ich übernehm das GERNE für euch :unsure:

 

 

 

Da hast du Recht. Aber der Mist war für mich, dass ich einfach für die Ostseekreuzfahrt (das heißt mit dem Wunschprogramm) zu spät dran war. Seine war nur zweite Wahl, ich freu mich natürlich trotzdem..... (Aprilwetter?????)

 

Ich hoffe, Du entschuldigst, dass ich Dich wegen Deiner "nur" zweiten Wunschkreuzfahrt dann bedauer, wenn ich mal Zeit habe, ja? <_<

 

ich wünsch Dir viel Spaß und Glück mit dem Wetter :D

 

Du brachst mich nicht bedauern (höchstens, dass ich si leichtsinnig bin, mit meinen minimalen Französischkenntnissen nach Frankreich zu fahren....man ist ja nicht nur auf dem Schiff>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kann glaub ich wirklich ein Problem werden...

 

Wir wohnen ja hier unten direkt neben Frankreich (dem Elsass, um genau zu sein). Und die Leute dort KÖNNEN definitiv deutsch, aber sie wollen es einfach nicht...

Schönstes Erlebnis war, als ich in Frankreich in einem noblen Babygeschäft mit Geld in der Tasche einen Taufanzug für Nils kaufen wollte (was heißt Taufe auf französisch? keine Ahnung....) - naja, dann hab ich mein Geld eben jemandem gegeben, der es wollte *schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kann glaub ich wirklich ein Problem werden...

 

Wir wohnen ja hier unten direkt neben Frankreich (dem Elsass, um genau zu sein). Und die Leute dort KÖNNEN definitiv deutsch, aber sie wollen es einfach nicht...

Schönstes Erlebnis war, als ich in Frankreich in einem noblen Babygeschäft mit Geld in der Tasche einen Taufanzug für Nils kaufen wollte (was heißt Taufe auf französisch? keine Ahnung....) - naja, dann hab ich mein Geld eben jemandem gegeben, der es wollte *schulterzuck*

 

La Grande Nation, die glauben zum größten Teil, dass sie das nicht nötig haben. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wohnen ja hier unten direkt neben Frankreich (dem Elsass, um genau zu sein).
Da wohnt mein Mann jetzt auch... ich freu mich schon auf die Abendessen dort.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La Grande Nation, die glauben zum größten Teil, dass sie das nicht nötig haben. <_<

 

Das würde ich für jeden Landstrich von Frankreich unterschreiben, nur nicht für's Elsass, da hab ich bisher solche Erfahrungen wie Tine noch nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wohnen ja hier unten direkt neben Frankreich (dem Elsass, um genau zu sein).
Da wohnt mein Mann jetzt auch... ich freu mich schon auf die Abendessen dort.

 

naja, wir fahren, wenn wir französisch essen gehen wollen, immer nach Münster <_<

 

ich würd ja sagen: kommt mal vorbei - aber Karlsruhe ist dann doch noch 180km entfernt.... schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wir fahren, wenn wir französisch essen gehen wollen, immer nach Münster <_<

 

ich würd ja sagen: kommt mal vorbei - aber Karlsruhe ist dann doch noch 180km entfernt.... schade...

 

Wir wollen ja nicht Französisch essen, sondern elsässisch... Mein Lieblingsrestaurant liegt in Niedersteinbach "Cheval blanc", war aber seit mindestens 6 Jahren nicht dort, leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dahin ist die Flugverbindung schlechter als nach N.Y.

Zeig mir einen Flug für 1,99 EUR nach NY! :axeman:

 

mit was fliegst du für 1,99€ . vor 2 Jahren sind wir nach Stockholm geflogen, ich fand es teuer und die Verbindung schlecht. Hat sich da was getan?

bearbeitet von hansjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dahin ist die Flugverbindung schlechter als nach N.Y.

Zeig mir einen Flug für 1,99 EUR nach NY! :axeman:

mit was fliegst du für 1,99€

Ryanair <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wo?

Von Hahn. Das ist bei Wochenendtrips kein Problem, denn die Anfahrtszeit hält sich in Grenzen und die Parkgebühren (28 EUR/2 Tage) schlagen auch nicht so arg zu. Ab Stuttgart fliegt man ab 19,99 EUR inkl. Steuern und Gebühren mit HLX (jeweils Oneway).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, für 1,99 kannst du ja jedes Wochenende fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, für 1,99 kannst du ja jedes Wochenende fliegen

Naja, wenn man es auf die Wochenenden beschränkt komme ich immernoch für 109 EUR hin und zurück. Da nehm ich dann aber lieber HLX ab Stuttgart, denn am Flughafen bin ich in 20 Minuten. Das ist immer die Sache mit den Billigfliegern: Die wirklich interessanten Flugzeiten und Daten kosten immer mehr als den Minimalpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, für 1,99 kannst du ja jedes Wochenende fliegen

Naja, wenn man es auf die Wochenenden beschränkt komme ich immernoch für 109 EUR hin und zurück. Da nehm ich dann aber lieber HLX ab Stuttgart, denn am Flughafen bin ich in 20 Minuten. Das ist immer die Sache mit den Billigfliegern: Die wirklich interessanten Flugzeiten und Daten kosten immer mehr als den Minimalpreis.

 

oder man mus ein Jahr vorher buchen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder man mus ein Jahr vorher buchen <_<

Bei HLX scheint das wie folgt abzulaufen: Flüge, mit hoher Nachfrage werden mit der Zeit immer teurer. Solche mit geringer Nachfrage verbilligen sich dagegen mit der Zeit. Wochenendflüge sollte man also früh buchen und Flüge unter der Woche lieber erst wenige Wochen vor dem Flug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
La Grande Nation, die glauben zum größten Teil, dass sie das nicht nötig haben. <_<

 

Ich habe dagegen in Nordfrankreich die Erfahrung gemacht, dass man mit Deutsch/ Englisch und den 3 Wörtern französisch, die ich auf der Hinfahrt von einer zugegebenermaßen schlechten Sprachkurs-CD gelernt habe, sehr gut klarkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...