Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Wenn ihr den Passat wegen der Gummibärchen angeschafft habt, dann hast du den aber noch nicht so lange und die Entscheidung für Teilkasko war doch falsch.
Ach nee. DAS weiß ich JETZT auch.

 

(Wir haben den Wagen im letzten April gekauft.)

Mein großes, großes Bedauern!!

 

Aber deinen Vater solltest du mal in den A**** treten. Die Frage "willst du die teure oder die billige Variante" war definitiv irreführend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber deinen Vater solltest du mal in den A**** treten. Die Frage "willst du die teure oder die billige Variante" war definitiv irreführend!!
Vllt. hat er mir's sogar am Telefon erklärt.

 

Nur bei dem Theater, das wir mit dem Auto bei der Anmeldung hatten war die Versicherung das letzte, worum ich mich noch gesondert gekümmert hab'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's ja irgendwie Klasse, wie Flo uns hier an allen (ok fast allen) Bereichen seines Familienlebens teilhaben lässt. Da weiß so ein familienoberhaupt-technischen Greenhorn wie ich mal was auf ihn zukommt. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... Außerdem habt Ihr ein zuverlässiges Auto gewählt. Also ich finde die Autowahl war vollkommen richtig.

das auto hat sich nicht den richtigen fahrer gewählt.

Hack doch nicht auf Flo rum. Das kann doch schnell mal passieren...

ja. aber es hilft doch nicht. trost ist nicht mitjammern sondern sich über die gesundheit freuen. ich freu mich dass alle weiterhin gesund sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's ja irgendwie Klasse, wie Flo uns hier an allen (ok fast allen) Bereichen seines Familienlebens teilhaben lässt. Da weiß so ein familienoberhaupt-technischen Greenhorn wie ich mal was auf ihn zukommt. :unsure:
Irgendwie bin ich mir jetzt nicht so ganz einig, ob er mir damit jetzt nicht doch sagen sollte, daß ich zuviel plaudere ... <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's ja irgendwie Klasse, wie Flo uns hier an allen (ok fast allen) Bereichen seines Familienlebens teilhaben lässt. Da weiß so ein familienoberhaupt-technischen Greenhorn wie ich mal was auf ihn zukommt. :unsure:

Irgendwie bin ich mir jetzt nicht so ganz einig, ob er mir damit jetzt nicht doch sagen sollte, daß ich zuviel plaudere ... <_<

 

Flo, wenn dir's gut tut, ist alles o.k. (ganz ernsthaft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's ja irgendwie Klasse, wie Flo uns hier an allen (ok fast allen) Bereichen seines Familienlebens teilhaben lässt. Da weiß so ein familienoberhaupt-technischen Greenhorn wie ich mal was auf ihn zukommt. :unsure:

Irgendwie bin ich mir jetzt nicht so ganz einig, ob er mir damit jetzt nicht doch sagen sollte, daß ich zuviel plaudere ... <_<

Ich wollte ja zuerst das Wort "Katholen-Big-Brother" benutzen, habe mich aber bewusst dagegen entschieden. Es ist einfach so, dass ich es wirklich gut finde, wie offen du bist und gleichzeitig deine Anonymität wahrst. OK, wenn man sämtliche Beiträge von dir analysieren würde (was Google sicherlich schon für uns gemacht hat), wüsste man wahrscheinlich wer du bist und könnte mal ohne Einladung bei dir vorbei schauen. Wer man ist weiß Google aber auch ohne Forumsbeiträge allein anhand der verschiedenen Sachen, die man im Internet sonst so treibt. Ist ja auch ein Leichtes:

 

Die Adresse, die man am häufigsten in Routenplanern eingibt ist mit hoher wahrscheinlichkeit die eigene. Zudem sucht man mal nach beruflichen Informationen über Google und bezahlt im Netz per Kreditkarte. So viele Gärtner mit der Kreditkartennummer 1234567890 werden im Röschenweg 7 in Leipzig schon nicht wohnen... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Adresse, die man am häufigsten in Routenplanern eingibt ist mit hoher wahrscheinlichkeit die eigene. Zudem sucht man mal nach beruflichen Informationen über Google und bezahlt im Netz per Kreditkarte. So viele Gärtner mit der Kreditkartennummer 1234567890 werden im Röschenweg 7 in Leipzig schon nicht wohnen... :ph34r:
Ich habe gar keine Kreditkarte ... :ph34r:

 

Davon mal ab: wenn man wirklich mal alle meine Postings in der Gesamtschau betrachten würde, zeichnet sich vmtl. das Bild eines verwirrten Geistes ... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon mal ab: wenn man wirklich mal alle meine Postings in der Gesamtschau betrachten würde, zeichnet sich vmtl. das Bild eines verwirrten Geistes ... :unsure:

...und ich habe nur einen Bruchteil gelesen :D<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon mal ab: wenn man wirklich mal alle meine Postings in der Gesamtschau betrachten würde, zeichnet sich vmtl. das Bild eines verwirrten Geistes ... :unsure:

...und ich habe nur einen Bruchteil gelesen :D<_<

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon mal ab: wenn man wirklich mal alle meine Postings in der Gesamtschau betrachten würde, zeichnet sich vmtl. das Bild eines verwirrten Geistes ... <_<

 

Jetzt übertreib mal nicht. Ich würde eher sagen, das Bild eines vielseitig interessierten und informierten jungen Mannes. :unsure:

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt übertreib mal nicht. Ich würde eher sagen, das Bild eines vielseitig interessierten und informierten jungen Mannes. <_<

Wo se recht hat, hat se recht. Nur das mit dem jung ist relativ. Flo ist übrigens einer der Foranden, den ich gerne mal auch einem Forumstreffen kennenlernen würde. Am besten gleich mit Frau und 3 Kindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt übertreib mal nicht. Ich würde eher sagen, das Bild eines vielseitig interessierten und informierten jungen Mannes. <_<

Wo se recht hat, hat se recht. Nur das mit dem jung ist relativ. Flo ist übrigens einer der Foranden, den ich gerne mal auch einem Forumstreffen kennenlernen würde. Am besten gleich mit Frau und 3 Kindern.

 

Stefan, du musst zugeben, dass Flo aus meiner Sicht ein junger Mann ist (das hast du mit "relativ" gut umschrieben).

 

Das mit dem Kennenlernen unterschreibe ich auch. Flo gehört unbedingt zu den Foranten, die ich gerne kennenlernen möchte (einschließlich "Flofamilie") :unsure:

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, du musst zugeben, dass Flo aus meiner Sicht ein junger Mann ist (das hast du mit "relativ" gut umschrieben).

Flo dürfte auch am Altersdurchschnitt des Forums gemessen ein junger Mann sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, du musst zugeben, dass Flo aus meiner Sicht ein junger Mann ist (das hast du mit "relativ" gut umschrieben).

Flo dürfte auch am Altersdurchschnitt des Forums gemessen ein junger Mann sein.

 

 

 

Es gibt zwar einige "jugendliche Ausreißer" wie den Touch-me-Flo, auch einige (aus deiner Sicht <_<:unsure::D ) Ältere, aber ein größerer Teil der Foranten sind nach meiner Diktion "Heckenschützen" (d.h. sie machen im Profil keinerlei Angaben :ph34r: ).

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Touch-me-Flo
Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich diesen Nicknamen für eine ganz plumpe Anmache halte und zunächst für den Benutzernamen von Flo77's Frau gehalten hab?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Touch-me-Flo
Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich diesen Nicknamen für eine ganz plumpe Anmache halte und zunächst für den Benutzernamen von Flo77's Frau gehalten hab?

 

Nein, das ist mir neu. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mein jüngster irgendeinen kleinen Gegenstand in den Schacht für den Memory Stick meines Notebooks gesteckt hat, ich das nicht bemerkt und versucht habe, den Memory Stick reinzuschieben und nun ist das Teil so weit drin, dass ich es nicht mehr herausbekomme

 

*heul* mein Notebook, mein ganzer Stolz

 

(okok, ich weiß, es gibt schlimmeres im Leben - aber das ärgert mich TOTAL!!!!)

 

Hat nicht einer der Profis hier nen guten Tip???? Wenn ich drin rumstocher, mach ich vermutlich eher was kaputt, als das Teil rauszubekommen, oder?

 

Zudem verweigert der Kleine tagsüber den Schlaf und der Große nachts, so dass ich aussehe wie ein Zombie und es nicht geschafft habe, auch nur EINE Seite über Mamma-Cas zu lesen....

 

naja, bald ist der Tag vorbei.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mein jüngster irgendeinen kleinen Gegenstand in den Schacht für den Memory Stick meines Notebooks gesteckt hat, ich das nicht bemerkt und versucht habe, den Memory Stick reinzuschieben und nun ist das Teil so weit drin, dass ich es nicht mehr herausbekomme

 

*heul* mein Notebook, mein ganzer Stolz

 

(okok, ich weiß, es gibt schlimmeres im Leben - aber das ärgert mich TOTAL!!!!)

 

Hat nicht einer der Profis hier nen guten Tip???? Wenn ich drin rumstocher, mach ich vermutlich eher was kaputt, als das Teil rauszubekommen, oder?

 

Zudem verweigert der Kleine tagsüber den Schlaf und der Große nachts, so dass ich aussehe wie ein Zombie und es nicht geschafft habe, auch nur EINE Seite über Mamma-Cas zu lesen....

 

naja, bald ist der Tag vorbei.....

Ich würde das Notebook so halten (lassen), dass der Memory-Stick-Schacht nach unten zeigt und dann mit einem Stück Papier oder leichter Pappe darin herumstochern, bis der Gegenstand wieder herausfällt. Du kannst das Notebook auch schütteln, solange es ausgeschaltet ist und du es nicht auf die Tischkante schlägst. Wenn du ganz sicher gehen willst, nimm vor dem Schütteln die Festplatte raus (müsste hinter einer Klappe auf der Unterseite stecken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mein jüngster irgendeinen kleinen Gegenstand in den Schacht für den Memory Stick meines Notebooks gesteckt hat, ich das nicht bemerkt und versucht habe, den Memory Stick reinzuschieben und nun ist das Teil so weit drin, dass ich es nicht mehr herausbekomme

 

*heul* mein Notebook, mein ganzer Stolz

 

(okok, ich weiß, es gibt schlimmeres im Leben - aber das ärgert mich TOTAL!!!!)

 

Hat nicht einer der Profis hier nen guten Tip???? Wenn ich drin rumstocher, mach ich vermutlich eher was kaputt, als das Teil rauszubekommen, oder?

 

Zudem verweigert der Kleine tagsüber den Schlaf und der Große nachts, so dass ich aussehe wie ein Zombie und es nicht geschafft habe, auch nur EINE Seite über Mamma-Cas zu lesen....

 

naja, bald ist der Tag vorbei.....

Ich würde das Notebook so halten (lassen), dass der Memory-Stick-Schacht nach unten zeigt und dann mit einem Stück Papier oder leichter Pappe darin herumstochern, bis der Gegenstand wieder herausfällt. Du kannst das Notebook auch schütteln, solange es ausgeschaltet ist und du es nicht auf die Tischkante schlägst. Wenn du ganz sicher gehen willst, nimm vor dem Schütteln die Festplatte raus (müsste hinter einer Klappe auf der Unterseite stecken).

 

Und das macht meinem liebsten materiellen Gegenstand auch nichts aus??? Vielleicht sollte ich meinen Jüngsten mal halten, dass der Kopf nach unten zeigt und ihn schütteln *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das macht meinem liebsten materiellen Gegenstand auch nichts aus??? Vielleicht sollte ich meinen Jüngsten mal halten, dass der Kopf nach unten zeigt und ihn schütteln *grummel*

Versuch es erstmal mit dem Papie (oder etwas anderem elastischem) und schüttel erst, wenn es nicht geklappt hat. Das macht deinem Notebook nichts aus. Du darfst nur nicht die Agression gegen deinen Jüngsten auf das arme Notebook projezieren und es an die Wand klatschen. Dabei fällt das Kleinteil zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Schacht, vielleicht aber auch das ein oder andere Bauteil. <_<

Eine weitere Möglichkeit, den Fremdkörper vor dem Schütteln zu lockern wäre, mit dem Fön im KALTLUFTMODUS in den Schacht zu blasen. Von Wasserspülungen oder Magneten rate ich jedoch dringend ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Wasserspülungen oder Magneten rate ich jedoch dringend ab.

 

was würde ich nur ohne Dich machen...... <_<

Du hast ja keine Ahnung, was ich schon alles erlebt habe... :pickaxe_rune:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht einer der Profis hier nen guten Tip????

Pinzette und wenn das nicht klappt das Ding in Platiktüte und dann ins tiefkühlfach. Tiefe Temperaturen lockern manchmal ganz nett -> dann rütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...