Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Heute ist kein Scheißtag, aber ich hatte einige der Spezies in den letzten Wochen - erstmals in meinem Leben geblitzt worden, mir beim Rasieren das Schienbein aufgeschlitzt, der beste Chef der Welt hat gekündigt, und manche Leute sind einfach nur miese, hinterhältige, verlogene A***lö*** :unsure:

:D

Aber schön, dass du mal wieder da bist. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schön, dass du mal wieder da bist.

 

Ja, find ich auch <_<

 

War viel los in letzter Zeit, deshalb die Abstinenz... und was den gesammelten Scheiß angeht, so hab ich mich allmählich wieder sortiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sicher kein schöner Beruf, aber weißt Du, was ein wirklich anspruchsvoller Beruf ist? Einer, mit großer Verantwortung und großem Erfolgszwang. Einer, bei dem das fachliche Wissen, das beherrscht werden muß, sich fast täglich verändert. Einer, bei dem man bei nicht wirtschaftlicher Rentabilität (man muß dem Chef mehr Geld einbringen, als man ihn kostet, sonst lohnt sich die Anstellung nicht) die Stelle verlieren kann.

 

Jemand, der bei der Bank z.B. Baufinanzierungen verkauft steht auch u.U. unter größtem Erfolgsdruck, wenn er seine Zielvorgaben erfüllen muss und gleichzeitig sich immer dem neuesten Stand anpassen muss. Dennoch würde ich nicht sagen, dass dieser Mensch einen "anspruchsvolleren" Job ausübt als jemand, der kleine Kinder unterrichtet und mit Grundkompetenzen ausstatten muss. Im Gegenteil, gerade die Bildungsmisere und das schlechte Abschneiden der 4-jährigen, was kognitive Kompetenzen angeht, zeigt m.E. dass wir gerade darauf angewiesen sind, Lehrerinnen und Lehrer zu haben, die hohen Ansprüchen genügen. Die von dir aufgezählten Parameter für Anspruch sind vielleicht nicht falsch, aber auch nicht erschöpfend.

 

 

Übrigens: Heute ist ein Scheißtag, weil mein Auto nicht mehr anspringt, ich fürchte, die Batterie ist leer. Es ist auch niemand in der Nähe, der mir Starthilfe geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ADAC?

 

Die sind echt nett bei Starthilfe...<_<

Danke! das Auto ist aber nicht auf mich angemeldet und ich weiß nicht, ob meine Mutter da drin ist...

trotzdem vielen Dank

Das ist Jacke wie Hose. Beim ADAC gilt der Fahrer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ADAC?

 

Die sind echt nett bei Starthilfe...<_<

Danke! das Auto ist aber nicht auf mich angemeldet und ich weiß nicht, ob meine Mutter da drin ist...

trotzdem vielen Dank

Das ist Jacke wie Hose. Beim ADAC gilt der Fahrer.

 

Ich bin aber auch nicht im ADAC. (Hab grad meine Mutter in Spanien angerufen. Die ist auch nicht im ADAC). Was sind wir bloß für ne Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil einer meiner liebsten Spielzeuge, mein Fotoapparat, nun richtig kaputt ist...

<_< nicht mehr zu reparieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
...weil einer meiner liebsten Spielzeuge, mein Fotoapparat, nun richtig kaputt ist...

<_< nicht mehr zu reparieren?

 

Doch... ich streite mich noch wegen Garantie und so...

 

Ansonsten kostet die Reparatur so ca 50% von der neuen, besseren Kamera die ich gerne hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten kostet die Reparatur so ca 50% von der neuen, besseren Kamera die ich gerne hätte...

Dann würde ich sagen, nimm es als Chance, pack die fehlenden 50% drauf und kauf dir die neue. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten kostet die Reparatur so ca 50% von der neuen, besseren Kamera die ich gerne hätte...

Dann würde ich sagen, nimm es als Chance, pack die fehlenden 50% drauf und kauf dir die neue. :unsure:

Genau das wollte er hören <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Ansonsten kostet die Reparatur so ca 50% von der neuen, besseren Kamera die ich gerne hätte...

Dann würde ich sagen, nimm es als Chance, pack die fehlenden 50% drauf und kauf dir die neue. :unsure:

Genau das wollte er hören <_<

 

Richtig!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... er einfach beschissen angefangen hat.

 

Gebe Gott, daß er nicht so weitergeht. *frustschieb*

 

"Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist", pflegte mein Vater in solchen Situationen zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... er einfach beschissen angefangen hat.

 

Gebe Gott, daß er nicht so weitergeht. *frustschieb*

Ich wünsche baldigst dass dein Sohn dich glücklich anstrahlt, weil sein Hase wieder da ist <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... er einfach beschissen angefangen hat.

 

Gebe Gott, daß er nicht so weitergeht. *frustschieb*

 

*daumendrück*

 

Am besten hält man's da mit Grönemeyer - lache, wenn's nicht zum Weinen reicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... er einfach beschissen angefangen hat.

 

Gebe Gott, daß er nicht so weitergeht. *frustschieb*

Ich wünsche baldigst dass dein Sohn dich glücklich anstrahlt, weil sein Hase wieder da ist <_<

 

War der Hase nicht ein Schwein? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... er einfach beschissen angefangen hat.

 

Gebe Gott, daß er nicht so weitergeht. *frustschieb*

Ich wünsche baldigst dass dein Sohn dich glücklich anstrahlt, weil sein Hase wieder da ist :unsure:

 

War der Hase nicht ein Schwein? :D

Ähm ich wusse das sowas kommen würde - ich war zu faul nochmal nachzulesen <_<

 

Zu Hause würde es jetzt heißen:"So hörst Du mir zu" *nettepostkarteanFlo77*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... er einfach beschissen angefangen hat.

 

Gebe Gott, daß er nicht so weitergeht. *frustschieb*

Ich wünsche baldigst dass dein Sohn dich glücklich anstrahlt, weil sein Hase wieder da ist :unsure:

War das nicht die Frau... <_< ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... er einfach beschissen angefangen hat.

 

Gebe Gott, daß er nicht so weitergeht. *frustschieb*

Ich wünsche baldigst dass dein Sohn dich glücklich anstrahlt, weil sein Hase wieder da ist :unsure:

War das nicht die Frau... <_< ?

Ähm Du meinst die Frau war durch den Wind weil ihr Stofftier abhanden gekommen ist? Ich bin mir da jetzt etwas unsicher *zugeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte, so war es, ja... bin aber auch zu faul zum Nachlesen...

Ich bin zwar nicht zu faul, habe aber Angst meine Verwirrung aufzulösen. Klarheit ist immer so ernüchternd <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä???

 

Mein Sohn hat sein Steiff-SCHWEIN verloren.

 

Ich habe gestern in Bergisch Gladbach ein Ersatzschwein bekommen.

 

Und meine Frau und ich sind betroffener über den Verlust des Originals als unser Sohn.

 

Alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...