Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Der tiefe Osten hat wirklich Nachteile. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der tiefe Osten hat wirklich Nachteile. :angry:

 

Denkst du, dass das bei euch um Ecke nicht passieren könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der tiefe Osten hat wirklich Nachteile. :angry:

 

Jap, ich bin aus dem Ruhrgebiet auch einiges gewohnt, aber der Organisationsgrad der Nazis erscheint mir hier doch deutlich höher. An besagter Haltestelle wurde m. W. auch schon mal ein Lokalpolitiker der Linkspartei zusammengeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der tiefe Osten hat wirklich Nachteile. :D

 

Jap, ich bin aus dem Ruhrgebiet auch einiges gewohnt, aber der Organisationsgrad der Nazis erscheint mir hier doch deutlich höher. An besagter Haltestelle wurde m. W. auch schon mal ein Lokalpolitiker der Linkspartei zusammengeschlagen.

 

 

 

Welcher Stadtbezirk ist das denn? (Entschuldige, ich glaube, du hast das schon mal irgendwo (aber wo?) geschrieben. Mein Gedächtnis ist ein Sieb. :angry: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der tiefe Osten hat wirklich Nachteile. :D

 

Jap, ich bin aus dem Ruhrgebiet auch einiges gewohnt, aber der Organisationsgrad der Nazis erscheint mir hier doch deutlich höher. An besagter Haltestelle wurde m. W. auch schon mal ein Lokalpolitiker der Linkspartei zusammengeschlagen.

 

 

 

Welcher Stadtbezirk ist das denn? (Entschuldige, ich glaube, du hast das schon mal irgendwo (aber wo?) geschrieben. Mein Gedächtnis ist ein Sieb. :angry: )

 

 

Pankow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der tiefe Osten hat wirklich Nachteile. :)

 

Jap, ich bin aus dem Ruhrgebiet auch einiges gewohnt, aber der Organisationsgrad der Nazis erscheint mir hier doch deutlich höher. An besagter Haltestelle wurde m. W. auch schon mal ein Lokalpolitiker der Linkspartei zusammengeschlagen.

 

 

 

Welcher Stadtbezirk ist das denn? (Entschuldige, ich glaube, du hast das schon mal irgendwo (aber wo?) geschrieben. Mein Gedächtnis ist ein Sieb. :D )

 

 

Pankow.

 

Bolle reiste einst zu Pfingsten und Pankow war sein Ziel... *träller*

Oh Mann, jetzt hab ich einen Ohrwurm... :angry:

 

Gibt's das Geschmiere noch an anderen Stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil jemand an meine Haltestelle "Juden Raus!" geschrieben hat. In Rot. Und es nicht bloß das Hingeschmiere eines Unreifen oder Besoffenen war, sondern weil - recht erfolgreich - versucht wurde, die Typographie des 3. Reichs zu imitieren, das heißt, der Kerl hat sich Zeit gelassen. Und Zeit gehabt. :angry:

 

 

Schon das Ordnungsamt der Stadt angerufen?

 

Immer nach dem Staat rufen....nein, selber Filzstift kaufen und übermalen, in aller Öffentlichkeit am hellichten Tag. Vorher fotografieren, damit man nicht in falschen Verdacht kommt. Ich hab heute noch die Angewohnheit, rechts- und linksradikale Aufkleber zu entfernen. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil jemand an meine Haltestelle "Juden Raus!" geschrieben hat. In Rot. Und es nicht bloß das Hingeschmiere eines Unreifen oder Besoffenen war, sondern weil - recht erfolgreich - versucht wurde, die Typographie des 3. Reichs zu imitieren, das heißt, der Kerl hat sich Zeit gelassen. Und Zeit gehabt. :angry:

 

 

Schon das Ordnungsamt der Stadt angerufen?

 

Immer nach dem Staat rufen....nein, selber Filzstift kaufen und übermalen, in aller Öffentlichkeit am hellichten Tag. Vorher fotografieren, damit man nicht in falschen Verdacht kommt. Ich hab heute noch die Angewohnheit, rechts- und linksradikale Aufkleber zu entfernen. Grüße, KAM

ich finde die Idee sehr gut! Aber bitte paß auf dich auf, die rechte Szene ist gewalttätig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil jemand an meine Haltestelle "Juden Raus!" geschrieben hat. In Rot. Und es nicht bloß das Hingeschmiere eines Unreifen oder Besoffenen war, sondern weil - recht erfolgreich - versucht wurde, die Typographie des 3. Reichs zu imitieren, das heißt, der Kerl hat sich Zeit gelassen. Und Zeit gehabt. :angry:

 

 

Schon das Ordnungsamt der Stadt angerufen?

 

Immer nach dem Staat rufen....nein, selber Filzstift kaufen und übermalen, in aller Öffentlichkeit am hellichten Tag. Vorher fotografieren, damit man nicht in falschen Verdacht kommt. Ich hab heute noch die Angewohnheit, rechts- und linksradikale Aufkleber zu entfernen. Grüße, KAM

ich finde die Idee sehr gut! Aber bitte paß auf dich auf, die rechte Szene ist gewalttätig.

 

Wenn ein Rudel Glatzen davor steht, würd ich auch warten, bis sie weg sind. Ansonsten schaden Zuschauer nicht, im Gegenteil. Wobei es vielleicht ein Unterschied ist, wenn man als bürgerliche Respektsperson kostümiert ist oder als Student erkennbar. Denn die meisten Ostdeutschen sind feige. (Tut mir leid, daß das gesagt werden muß, ich habe es grad von einem Ostdeutschen gehört und nach längerer Diskussion ihm recht geben müssen.) Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich am letzten Wochenende die ganzen kaputten Tanks aus meinem Laster ausgebaut habe, einen brandneuen Plastik-Tank installiert habe, saemtliche Benzin-Leitungen und -Filter ersetzt habe, statt der mechanische Benzinpumpe eine neue elektrische eingebaut habe. Und wenn wir schon mal in der Naehe sind, wurden die Ruechfahrscheinwerfer repariert, und der Luftfilter gereinigt (in dem war ein Rattennest). Danach eine Stunde lang zum Spass mit dem Laster mit Vierradantrieb durch den Wald geduest.

 

Jetzt werdet ihr fragen, das klingt alles nach einem Super-Tag. Ja, der war vor ein paar Tagen. Heute abend muss ich die Muelltonnen an die Einfahrt stellen (etwas ueber einen Kilometer), und der Laster springt nicht an. Benzinleitung am Vergaser abgeklemmt: funktioniert praechtig (beste Deutsche Qualitaetsarbeit meinerseits). Ein wenig Benzin in den Vergaser gekippt, und immer noch nichts auf allen Zylindern. Dann eine Zuendkerze rausgeschraubt: Kein Funken. Also hat es jetzt anscheinend die Zuendung komplett erwischt.

 

Alte Autos sind was fuer Leute mit zu viel Freizeit. Was ich nicht bin.

 

Schnell, ein Quiz: Welcher beruehmte Rennfahrer hatte immer gesagt "Schon wieder das gottverdammte Elektrische", wenn seine Autos mal wieder liegenblieben? Ich habe gerade danach gegoogelt, und kann es nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, der Scheißtag war vorgestern... ich war beim Optiker und wollte mir für ne neue Brille die Augen ausmessen lassen, hab so mit -1 Dioptrie gerechnet, meine Hommage an jedes Kind.

 

Es sind bis zu 3 Dioptrien, die ich nachgelassen habe, und ich soll shcleunigst zum Augenarzt gehen, wo ich wegen nicht-privatversichert leider erst im Dezember einen Termin kriege. Eigentlich müßte ich mich vor Migräne und Übelkeit winden, sagte die Fielmann-Tante...:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind bis zu 3 Dioptrien, die ich nachgelassen habe, und ich soll shcleunigst zum Augenarzt gehen, wo ich wegen nicht-privatversichert leider erst im Dezember einen Termin kriege. Eigentlich müßte ich mich vor Migräne und Übelkeit winden, sagte die Fielmann-Tante...:angry:

Ich kann Dir bei uns in Northeim einen Augenarzt nennen, wo Du noch im Juni drankommst. Auch als Kassenpatientin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, der Scheißtag war vorgestern... ich war beim Optiker und wollte mir für ne neue Brille die Augen ausmessen lassen, hab so mit -1 Dioptrie gerechnet, meine Hommage an jedes Kind.

 

Es sind bis zu 3 Dioptrien, die ich nachgelassen habe, und ich soll shcleunigst zum Augenarzt gehen, wo ich wegen nicht-privatversichert leider erst im Dezember einen Termin kriege. Eigentlich müßte ich mich vor Migräne und Übelkeit winden, sagte die Fielmann-Tante... :angry:

 

Hast du alle Augenärzte bei dir im Ort durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, der Scheißtag war vorgestern... ich war beim Optiker und wollte mir für ne neue Brille die Augen ausmessen lassen, hab so mit -1 Dioptrie gerechnet, meine Hommage an jedes Kind.

 

Es sind bis zu 3 Dioptrien, die ich nachgelassen habe, und ich soll shcleunigst zum Augenarzt gehen, wo ich wegen nicht-privatversichert leider erst im Dezember einen Termin kriege. Eigentlich müßte ich mich vor Migräne und Übelkeit winden, sagte die Fielmann-Tante... :angry:

 

Gibt es denn keine erreichbare Augenklinik? Da könntest Du Dich als Notfall vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn keine erreichbare Augenklinik? Da könntest Du Dich als Notfall vorstellen.

Da wir einen echten Fachärztemangel an Augenärzten haben, ist es IMMER voll und überall...:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du alle Augenärzte bei dir im Ort durch?

Es gibt nur drei. Der eine nimmt keine neuen Patienten mehr, und die anderen beiden (Gemeinschaftspraxis) haben eben Termine im April erst für den Dezember... hab mir vorsorglich schon einen für Tommi besorgt... ich hatte mit meiner Tochter schon einen dringlicheren Fall, weil sie durch ihre Brille schlechter sehen konnte - wir haben da *nur* 6 Wochen gewartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier gibts sowas wie ne Schmerzstunde beim Zahnarzt. Wer bis 9 Uhr kommt und es nicht zu voll ist, kommt mit dran.

Problem: ich kann nicht allzu lange warten. Ich hab meinen Zwerg immer dabei und muß alle dreieinhalb Stunden an die Milchpumpe... müßte also hingehen, mich anmelden, wieder nach Hause, pumpen... nuja... nicht so leicht...

 

Wahrscheinlich muß ich ganz viel jammern, Migräne und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, der Scheißtag war vorgestern... ich war beim Optiker und wollte mir für ne neue Brille die Augen ausmessen lassen, hab so mit -1 Dioptrie gerechnet, meine Hommage an jedes Kind.

 

Es sind bis zu 3 Dioptrien, die ich nachgelassen habe, und ich soll shcleunigst zum Augenarzt gehen, wo ich wegen nicht-privatversichert leider erst im Dezember einen Termin kriege. Eigentlich müßte ich mich vor Migräne und Übelkeit winden, sagte die Fielmann-Tante...:angry:

 

 

Musst ja jetzt nicht auf de Kö zum Arzt.

Schau doch mal in Derendorf, nähe Frankenplatz - Tannenstrasse. Da gab es zumindest bis vor kurzem (1/2 Jahr) ein Top-Arzt, der fast nur Kassenpatienten nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann's ja wohl nicht sein, Claudia ... ich würd notfalls auch gaaaanz dolle jammern.

 

Ich könnte schon die ganze Woche unseren Herrn *höheres Tier* auf den Mond schießen, diesen blöden A ... pfelesser, jeden Tag ein anderer saublöder Spruch und mieses Verhalten :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...