ramibo Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2007 [so Hightech muss das gar nicht sein. Der neue Polo hat auch keins mehr *alpträumevonplattenreifenhab* Tja, nen Stern vorne drauf - richtige Reife - und alles funzt Redest Du von der Elch-Klasse? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ einen richtig schönen 16 Jahre alten 190er (W201) Mercedes Benz - genannt auch "Baby-Benz). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2007 einen richtig schönen 16 Jahre alten 190er (W201) Mercedes Benz - genannt auch "Baby-Benz). Jo, früher mal, bevor's den Elch gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2007 einen richtig schönen 16 Jahre alten 190er (W201) Mercedes Benz - genannt auch "Baby-Benz). Jo, früher mal, bevor's den Elch gab Der fährt heute noch 1A - allerdings kosten die Reifen für diese Kiste schon einen "Sommerurlaub für Zwei". Ich bin Christ: Ich folge dem Stern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2007 Ich bin Christ: Ich folge dem Stern Meine bessere Hälfte auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2007 Ich bin Christ: Ich folge dem Stern Meine bessere Hälfte auch Ach neeee, und DU????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2007 Ich bin Christ: Ich folge dem Stern Ich bin katholischer Christ: ich bestimme, wohin ich dem Stern folge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2007 Ich bin Christ: Ich folge dem Stern Ich bin katholischer Christ: ich bestimme, wohin ich dem Stern folge. Aaah, eine Lenker und Denker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich bin Christ: Ich folge dem Stern Meine bessere Hälfte auch Ach neeee, und DU????? Marco Polo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich bin Christ: Ich folge dem Stern Meine bessere Hälfte auch Ach neeee, und DU????? Marco Polo Passt, diese Wortspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2007 Wegen eines platten Vorderreifen nimmst Du einen Leihwagen? Wäre da ein neuer Vorderreifen nicht günstiger? Ich vermute mal, dass ein Reifen montieren, weniger als eine Viertelstunde Zeit in Anspruch nimmt. Flo fährt wahrscheinlich so ne Hightechkarre ohne Reserverad. So Hightech muss das gar nicht sein. Der neue Polo hat auch keins mehr *alpträumevonplattenreifenhab* Das hat aber auch seine guten Seiten, immerhin fällt gar nicht mehr auf, wenn man zu dusselig ist einen Reifen zu wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2007 Das hat aber auch seine guten Seiten, immerhin fällt gar nicht mehr auf, wenn man zu dusselig ist einen Reifen zu wechseln. Mein Physiklehrer hat uns 15 Weibern (ich war auf ner Mädchenschule) in der elften Klasse höchstpersönlich das Reifenwechseln beigebracht. Allerdings nützen all diese Kenntnisse nix, wenn man einen dämlichen Wagenheber hat, der so in seinem Behältnis verkantet ist, dass man ihn im Ernstfall nicht herausbekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Mein Name ist Flo - und ich bin absolut unfähig was das technische meines Auto angeht. (Ich kann weder Reifen, noch Öl noch sonstwas wechseln und selbst Glübirnchen tauschen stellt mich vor ungeahnte Herausforderungen. Übrigens sind auch meine Fähigkeiten mit Stichsäge, Bohrmaschine und Akkuschrauber eher zweifelhaft einzustufen.) bearbeitet 4. Oktober 2007 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2007 Mein Name ist Flo - und ich bin absolut unfähig was das technische meines Auto angeht. (Ich kann weder Reifen, noch Öl noch sonstwas wechseln und selbst Glübirnchen tauschen stellt mich vor ungeahnte Herausforderungen. Übrigens sind auch meine Fähigkeiten mit Stichsäge, Bohrmaschine und Akkuschrauber eher zweifelhaft einzustufen.) Messer und Gabel hast Du aber im Griff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2007 Mein Name ist Flo - und ich bin absolut unfähig was das technische meines Auto angeht. (Ich kann weder Reifen, noch Öl noch sonstwas wechseln und selbst Glübirnchen tauschen stellt mich vor ungeahnte Herausforderungen. Übrigens sind auch meine Fähigkeiten mit Stichsäge, Bohrmaschine und Akkuschrauber eher zweifelhaft einzustufen.) Tip von mir: Forentreffen veranstalten, an dem Nachmittags der ADAC mal vorbei schaut und all den kleinen brummbrumms mal so etwas zeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2007 Messer und Gabel hast Du aber im Griff? Gute Frage, hab noch kein Bild von Ihm im Forum gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2007 Mein Name ist Flo - und ich bin absolut unfähig was das technische meines Auto angeht. (Ich kann weder Reifen, noch Öl noch sonstwas wechseln und selbst Glübirnchen tauschen stellt mich vor ungeahnte Herausforderungen. Übrigens sind auch meine Fähigkeiten mit Stichsäge, Bohrmaschine und Akkuschrauber eher zweifelhaft einzustufen.) Bruderherz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2007 Mein Name ist Flo - und ich bin absolut unfähig was das technische meines Auto angeht. (Ich kann weder Reifen, noch Öl noch sonstwas wechseln und selbst Glübirnchen tauschen stellt mich vor ungeahnte Herausforderungen. Übrigens sind auch meine Fähigkeiten mit Stichsäge, Bohrmaschine und Akkuschrauber eher zweifelhaft einzustufen.) Bruderherz! Naja, Elima. Du bist ja auch eine Frau und hast im Normalfall immer einen Kavalier um Dich rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2007 Mein Name ist Flo - und ich bin absolut unfähig was das technische meines Auto angeht. (Ich kann weder Reifen, noch Öl noch sonstwas wechseln und selbst Glübirnchen tauschen stellt mich vor ungeahnte Herausforderungen. Übrigens sind auch meine Fähigkeiten mit Stichsäge, Bohrmaschine und Akkuschrauber eher zweifelhaft einzustufen.) Bruderherz! Naja, Elima. Du bist ja auch eine Frau und hast im Normalfall immer einen Kavalier um Dich rum. Na, ich finde schon jemanden, der mir in solchen Fällen hilft, das ist nicht das Problem (außer es ist Urlaubszeit, Sonntag, Autorennen oder bei Computerproblemen: Zeugnistermin, Lehrerkonferenz, Elternsprechtag oder oder oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2007 Na, ich finde schon jemanden, der mir in solchen Fällen hilft, das ist nicht das Problem (außer es ist Urlaubszeit, Sonntag, Autorennen oder bei Computerproblemen: Zeugnistermin, Lehrerkonferenz, Elternsprechtag oder oder oder ACHTUNG AN ALLE MÄNNLICHEN FORANTEN: Bitte veranlasst in der nächsten Zeit schleunigst einen Umzug in der Nähe von Elima. Elima, siehst Du. Bald hast Du evtl. für alle Fälle einen Kavalier zur Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2007 Na, ich finde schon jemanden, der mir in solchen Fällen hilft, das ist nicht das Problem (außer es ist Urlaubszeit, Sonntag, Autorennen oder bei Computerproblemen: Zeugnistermin, Lehrerkonferenz, Elternsprechtag oder oder oder ACHTUNG AN ALLE MÄNNLICHEN FORANTEN: Bitte veranlasst in der nächsten Zeit schleunigst einen Umzug in der Nähe von Elima. Elima, siehst Du. Bald hast Du evtl. für alle Fälle einen Kavalier zur Hand. Danke für deine Sorge, im Allgemeinen läuft es ja ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2007 Mein Name ist Flo - und ich bin absolut unfähig was das technische meines Auto angeht. (Ich kann weder Reifen, noch Öl noch sonstwas wechseln und selbst Glübirnchen tauschen stellt mich vor ungeahnte Herausforderungen. Übrigens sind auch meine Fähigkeiten mit Stichsäge, Bohrmaschine und Akkuschrauber eher zweifelhaft einzustufen.) Bruderherz! Ich könnte mich rechtlich kaum der Unterstellung erwehren, dass es einem versuchten Suizid gleichkäme, wenn ich einen Hammer in die Hand nehme, um einen Nagel in die Wand zu treiben. Ich müsste dann nämlich stets fürchten, dass die gegnerische Partei den Wahrheitsbeweis anträte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2007 Mein Name ist Flo - und ich bin absolut unfähig was das technische meines Auto angeht. (Ich kann weder Reifen, noch Öl noch sonstwas wechseln und selbst Glübirnchen tauschen stellt mich vor ungeahnte Herausforderungen. Übrigens sind auch meine Fähigkeiten mit Stichsäge, Bohrmaschine und Akkuschrauber eher zweifelhaft einzustufen.) Bruderherz! Ich könnte mich rechtlich kaum der Unterstellung erwehren, dass es einem versuchten Suizid gleichkäme, wenn ich einen Hammer in die Hand nehme, um einen Nagel in die Wand zu treiben. Ich müsste dann nämlich stets fürchten, dass die gegnerische Partei den Wahrheitsbeweis anträte ... Kommt das heutzutage gut an bei Mädels, wenn man mit sowas kokettiert? Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Mein Name ist Flo - und ich bin absolut unfähig was das technische meines Auto angeht. (Ich kann weder Reifen, noch Öl noch sonstwas wechseln und selbst Glübirnchen tauschen stellt mich vor ungeahnte Herausforderungen. Übrigens sind auch meine Fähigkeiten mit Stichsäge, Bohrmaschine und Akkuschrauber eher zweifelhaft einzustufen.) Bruderherz! Ich könnte mich rechtlich kaum der Unterstellung erwehren, dass es einem versuchten Suizid gleichkäme, wenn ich einen Hammer in die Hand nehme, um einen Nagel in die Wand zu treiben. Ich müsste dann nämlich stets fürchten, dass die gegnerische Partei den Wahrheitsbeweis anträte ... Kommt das heutzutage gut an bei Mädels, wenn man mit sowas kokettiert? Grüße, KAM Da musst du mal "unsere weibliche Jugend" fragen. Also einen Nagel in die Wand schlagen um ein Bild aufzuhängen, das ist es, was ich so gerade noch hinkriege. So, jetzt gehe ich zum Nähen. Mit der Nähmschine kann ich ganz gut umgehen und mit Stricknadeln sowieso. bearbeitet 4. Oktober 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2007 Kommt das heutzutage gut an bei Mädels, wenn man mit sowas kokettiert? Grüße, KAM Ist zumindest besser als die "Offenbarung" am Werk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2007 Mein Name ist Flo - und ich bin absolut unfähig was das technische meines Auto angeht. (Ich kann weder Reifen, noch Öl noch sonstwas wechseln und selbst Glübirnchen tauschen stellt mich vor ungeahnte Herausforderungen. Übrigens sind auch meine Fähigkeiten mit Stichsäge, Bohrmaschine und Akkuschrauber eher zweifelhaft einzustufen.) Bruderherz! Ich könnte mich rechtlich kaum der Unterstellung erwehren, dass es einem versuchten Suizid gleichkäme, wenn ich einen Hammer in die Hand nehme, um einen Nagel in die Wand zu treiben. Ich müsste dann nämlich stets fürchten, dass die gegnerische Partei den Wahrheitsbeweis anträte ... Kommt das heutzutage gut an bei Mädels, wenn man mit sowas kokettiert? Grüße, KAM Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ziemlich unwichtig ist, was man sagt, oder womit man kokettiert, dass es aber eminent wichtig ist, wie man etwas sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts