ThomasB. Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 ... weil ich mich in eine Lesbierin verguckt habe. Klingt nach dem verheißungsvollen Beginn einer wahrhaft platonischen Freundschaft. Scheiße aber auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 ... weil ich mich in eine Lesbierin verguckt habe. Barking the wrong tree. Hmpf. La donna é mobile. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Klingt nach dem verheißungsvollen Beginn einer wahrhaft platonischen Freundschaft. Dazu müsste sie um meine Existenz wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Klingt nach dem verheißungsvollen Beginn einer wahrhaft platonischen Freundschaft. Dazu müsste sie um meine Existenz wissen. Prominent? Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 ... weil ich mich in eine Lesbierin verguckt habe. Barking the wrong tree. Hmpf. Mist, aber das muß ja nicht endgültig sein. (Ich meine, es soll ja Bi-Frauen geben, die sich irrtümlich für monosexuell halten. ). Ich war auch schon mal in einen Schwulen verliebt. Aber er wußte nichts davon, daß er schwul war. Das wußten nur alle anderen (mit Ausnahme von mir!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 @asia: Danke Das mußten so ein paar Beteidigte gemerkt haben. Der Tag wurde dann besser (ok, schlechter ging ja auch nicht) Denn: 1. Hat meine eine Intervensionen doch gewirkt, obwohl ich erstmal geblitzt bin 2. Will mein Chef mir Visitenkarten drucken lassen (Er hält nur was von Studierten, bin ich aber nicht). 3. Wochenende!!! 4. Habe ich heute einen sehr interessanten Brief bekommen - von meiner Halbtante Liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2008 Klingt nach dem verheißungsvollen Beginn einer wahrhaft platonischen Freundschaft. Dazu müsste sie um meine Existenz wissen. Prominent? Gruss, Martin Nur für mich. ... weil ich mich in eine Lesbierin verguckt habe. Barking the wrong tree. Hmpf. Mist, aber das muß ja nicht endgültig sein. (Ich meine, es soll ja Bi-Frauen geben, die sich irrtümlich für monosexuell halten. ). Interessant, dass Kams Gedanken und deine da in die selbe Richtung gehen. Naja, wenn ich wieder an der Spree bin, kann ich das ja abtesten. Ich war auch schon mal in einen Schwulen verliebt. Aber er wußte nichts davon, daß er schwul war. Das wußten nur alle anderen (mit Ausnahme von mir!) Diesen Grad an Kompliziertheit hat es bei mir noch nicht erreicht. Noch nicht, denn ich gehöre definitiv zu den Leuten, die sich in diesem Bereich das Leben schwer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2008 Diesen Grad an Kompliziertheit hat es bei mir noch nicht erreicht. Noch nicht, denn ich gehöre definitiv zu den Leuten, die sich in diesem Bereich das Leben schwer machen. Denk nicht so viel. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2008 Diesen Grad an Kompliziertheit hat es bei mir noch nicht erreicht. Noch nicht, denn ich gehöre definitiv zu den Leuten, die sich in diesem Bereich das Leben schwer machen. Denk nicht so viel. Grüße, KAM Denken ist nie eine Gefahr, sondern eine Chance. gr.j. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2008 Diesen Grad an Kompliziertheit hat es bei mir noch nicht erreicht. Noch nicht, denn ich gehöre definitiv zu den Leuten, die sich in diesem Bereich das Leben schwer machen. Denk nicht so viel. Grüße, KAM Denkverbot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2008 Denkverbot? äh Fred. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2008 Klingt nach dem verheißungsvollen Beginn einer wahrhaft platonischen Freundschaft. Dazu müsste sie um meine Existenz wissen. Prominent? Gruss, Martin Nur für mich. Dozentin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2008 Klingt nach dem verheißungsvollen Beginn einer wahrhaft platonischen Freundschaft. Dazu müsste sie um meine Existenz wissen. Prominent? Gruss, Martin Nur für mich. Dozentin? Es besteht offensichtich ein öffentliches Interesse über die Kandidatin mehr zu erfahren ... :fire: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2008 Es besteht offensichtich ein öffentliches Interesse über die Kandidatin mehr zu erfahren ... :fire: Bleib Du mal lieber im Cafe, bei der Biene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2008 Diesen Grad an Kompliziertheit hat es bei mir noch nicht erreicht. Noch nicht, denn ich gehöre definitiv zu den Leuten, die sich in diesem Bereich das Leben schwer machen. Denk nicht so viel. Grüße, KAM Denken ist nie eine Gefahr, sondern eine Chance. gr.j. Mir fällt in diesem Zusammenhang immer Erich Kästner ein, Konferenz am Bett. http://www.kultur-netz.de/literat/lyrik/ka...r/konferenz.htm Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2008 Diesen Grad an Kompliziertheit hat es bei mir noch nicht erreicht. Noch nicht, denn ich gehöre definitiv zu den Leuten, die sich in diesem Bereich das Leben schwer machen. Denk nicht so viel. Grüße, KAM Denken ist nie eine Gefahr, sondern eine Chance. gr.j. Mir fällt in diesem Zusammenhang immer Erich Kästner ein, Konferenz am Bett. http://www.kultur-netz.de/literat/lyrik/ka...r/konferenz.htm Grüße, KAM das war eine Konferenz im Bett, es wäre anders geschehen, wenn es nur um Duett gengagen wäre. gr-j. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2008 Dozentin? Studentin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2008 ... weil ich mich in eine Lesbierin verguckt habe. Barking the wrong tree. Hmpf. Schade. Aber man sollte es mit Fassung tragen. Denen passiert das schließlich viel häufiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2008 Dozentin? Studentin. Und was macht dich so sicher, daß sie ihre wahre Natur verschmäht (um nicht schon wieder mit Lissie gleichauf zu liegen )? Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2008 Dozentin? Studentin. Und was macht dich so sicher, daß sie ihre wahre Natur verschmäht (um nicht schon wieder mit Lissie gleichauf zu liegen )? Grüße, KAM Nach dem, was mir berichtet wurde, verschmäht sie offenbar keineswegs ihre "wahre Natur", so man denn annehmen möchte, dass es so etwas gibt. Sie spielt offenbar nur abseits des eng abgegrenzten katholischen Sandkastens der erlaubten geschlechtlichen Liebe, aber dass die Katholiken in der Hinsicht einen kleinen Fips haben (und man ihnen deshalb in dieser Hinsicht mit Achtung, Mitleid und Takt begegnen sollte), ist ja nun wirklich nicht ihre Schuld. Aber mit Lissie liegst du damit tatsächlich nicht mehr gleichauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2008 Aber mit Lissie liegst du damit tatsächlich nicht mehr gleichauf. Beruhigend, mit kam bin ich ja gar nicht so selten einer Meinung, aber in Liebesfragen will das, glaube ich, niemand sein. :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2008 Dozentin? Studentin. Und was macht dich so sicher, daß sie ihre wahre Natur verschmäht (um nicht schon wieder mit Lissie gleichauf zu liegen )? Grüße, KAM Nach dem, was mir berichtet wurde, verschmäht sie offenbar keineswegs ihre "wahre Natur", so man denn annehmen möchte, dass es so etwas gibt. Sie spielt offenbar nur abseits des eng abgegrenzten katholischen Sandkastens der erlaubten geschlechtlichen Liebe, aber dass die Katholiken in der Hinsicht einen kleinen Fips haben (und man ihnen deshalb in dieser Hinsicht mit Achtung, Mitleid und Takt begegnen sollte), ist ja nun wirklich nicht ihre Schuld. Aber mit Lissie liegst du damit tatsächlich nicht mehr gleichauf. Nur hilft diese Auffassung dir nicht weiter. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Nur hilft diese Auffassung dir nicht weiter. Grüße, KAM Ich weiß nicht, ob es wirklich so hinderlich ist, dass ich weder über einen weltanschaulichen noch über einen Missionsdrang hinsichtlich der sexuellen Orientierung verfüge. Jedenfalls empfände ich es als grob ungehörig, wenn man sich mir mit dem Ziel nähern würde, mich zu meiner "wahren Natur" zu bekehren. Andere Mütter haben auch (heterosexuelle) hübsche Töchter. bearbeitet 24. Februar 2008 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2008 Nur hilft diese Auffassung dir nicht weiter. Grüße, KAM Ich weiß nicht, ob es wirklich so hinderlich ist, dass ich weder über einen weltanschaulichen noch über einen Missionsdrang hinsichtlich der sexuellen Orientierung verfüge. Jedenfalls empfände ich es als grob ungehörig, wenn man sich mir mit dem Ziel nähern würde, mich zu meiner "wahren Natur" zu bekehren. Andere Mütter haben auch (hetereosexuelle) hübsche Töchter. Daß du die Flinte so schnell ins Korn wirfst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2008 Daß du die Flinte so schnell ins Korn wirfst... Sie soll, so wurde mir berichtet, auch eine Freundin haben. Ganz zu schweigen von den ethischen Implikationen, hielte ich weiteres Vorgehen in der Richtung für einen grob untauglichen Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts