Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Daß du die Flinte so schnell ins Korn wirfst...

 

Sie soll, so wurde mir berichtet, auch eine Freundin haben. Ganz zu schweigen von den ethischen Implikationen, hielte ich weiteres Vorgehen in der Richtung für einen grob untauglichen Versuch.

 

Sagen wir: eine Ressourcenverschwendung. Aber dein Suchraster mußt du noch nachjustieren. B) Viel Erfolg. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... weil es mir noch immer nicht besser geht und ich mir grad die Seele aus dem Leib huste :)

ich komme grad vom Arzt, bin die ganze Woche krankgeschrieben :)

 

Dann aber: GUTE BESSERUNG!! B):):)

 

Und nun lass dich mal so von ramibo pflegen, wie du ihn letzte Woche gepflegt hast.... (oder lieber nicht :ph34r: ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann aber: GUTE BESSERUNG!! B):):)

 

Und nun lass dich mal so von ramibo pflegen, wie du ihn letzte Woche gepflegt hast.... (oder lieber nicht :ph34r: ?)

:):):(:( Ich würde mich ja gerne pflegen lassen, aber ramibo ist ab heute wieder arbeiten! Damit es mir besser geht, hab ich mir gleich mal einen Harry-Potter-DVD eingelegt und es mir auf dem Sofa bequem gemacht. Das hilft bei mir immer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich mich in eine Lesbierin verguckt habe. Barking the wrong tree. Hmpf.

 

La donna é mobile. Grüße, KAM

Ma non cosi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach dem verheißungsvollen Beginn einer wahrhaft platonischen Freundschaft.
Dazu müsste sie um meine Existenz wissen. B)
Und das Problem liegt WO?

 

Auch Lesben in festen Beziehungen haben, soweit mir zugetragen wurde, außerpartnerschaftliche Freunde selbst männlichen Geschlechts und die Chancen, daß ihr eine gemeinsame Muttersprache teilt sind ebenfalls nicht sooo gering.

 

Diese Jugend von heute *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach dem verheißungsvollen Beginn einer wahrhaft platonischen Freundschaft.
Dazu müsste sie um meine Existenz wissen. B)
Und das Problem liegt WO?

 

Auch Lesben in festen Beziehungen haben, soweit mir zugetragen wurde, außerpartnerschaftliche Freunde selbst männlichen Geschlechts und die Chancen, daß ihr eine gemeinsame Muttersprache teilt sind ebenfalls nicht sooo gering.

 

Diese Jugend von heute *kopfschüttel*

 

Ich werde einen Teufel tun, und mich mit einem Mädchen anfreunden, in das ich mich verguckt habe.

 

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird. (Gabriel Garciá Márquez)

 

Vielleicht später einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach dem verheißungsvollen Beginn einer wahrhaft platonischen Freundschaft.
Dazu müsste sie um meine Existenz wissen. B)
Und das Problem liegt WO?

 

Auch Lesben in festen Beziehungen haben, soweit mir zugetragen wurde, außerpartnerschaftliche Freunde selbst männlichen Geschlechts und die Chancen, daß ihr eine gemeinsame Muttersprache teilt sind ebenfalls nicht sooo gering.

 

Diese Jugend von heute *kopfschüttel*

 

Ich werde einen Teufel tun, und mich mit einem Mädchen anfreunden, in das ich mich verguckt habe.

 

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird. (Gabriel Garciá Márquez)

 

Vielleicht später einmal.

Lieber Clown, Du hast Zeit, viel Zeit, geniesse sie ... diese alten Hasen im Forum sind schon müde (ich erwarte Schläge ...) und kauen an ihren Karoten ....

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach dem verheißungsvollen Beginn einer wahrhaft platonischen Freundschaft.
Dazu müsste sie um meine Existenz wissen. B)
Und das Problem liegt WO?

 

Auch Lesben in festen Beziehungen haben, soweit mir zugetragen wurde, außerpartnerschaftliche Freunde selbst männlichen Geschlechts und die Chancen, daß ihr eine gemeinsame Muttersprache teilt sind ebenfalls nicht sooo gering.

 

Diese Jugend von heute *kopfschüttel*

 

Ich werde einen Teufel tun, und mich mit einem Mädchen anfreunden, in das ich mich verguckt habe.

 

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird. (Gabriel Garciá Márquez)

 

Vielleicht später einmal.

Lieber Clown, Du hast Zeit, viel Zeit, geniesse sie ... diese alten Hasen im Forum sind schon müde (ich erwarte Schläge ...) und kauen an ihren Karoten ....

Da ist Clown wirklich von einem schwarzen Pfeil erwischt worden...

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke allen sehr fuer die liebe Anteilnahme wegen meine kleine Hund. Ich freue darueber sehr mich. Es troestet und gibt Zuversicht. Die letzte Diagnose steht noch aus aber ich glaube die Vermutung wird sich bestätigen.

 

Es geht ihr mal besser, mal nicht so gut, oft leider von selber steht sie nicht auf, aber ich habe gelernt sie zu massieren wenn sie geliegt hat lange und sie dann sehr vorsichtig auf alle 4 Beine zu stellen.. Dann squeakt sie und humpelt etwas aber nur ein wenige Momente, bis das Blut gut zirkuliert. Im Moment kann sie aber relative schmerzlos leben, beim laufen gibt keine Probleme. Es lehrt mich auch zu uebernehmen mehr Verantwortung, jetzt ich gehe abends nur noch zu Freunde, wenn ich sie mitbringen kann oder Phyllis oder Henry mein Boyfriend auf sie aufpassen. Sonst jemand ich will sie nicht anvertrauen. Henry macht es schon ganz gut, obwohl sie ihn immer anbellt zuerst, :) und er sagt dass er jetzt hat zwei “bitches” die ihn anbellen, eine kleine und eine grosse. die grosse bin ich. B) :ph34r:

Hallo kiki,

wie geht es Deinem Hund??? Was sagt der Tierarzt?

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der kleine Kerl sich wieder erholt und Du noch lange Freude an ihm haben wirst.

lieb von dir walrossbaby. kikis kleiner hund ist zurzeit bei mir, kiki selbst ist noch bis morgen in kalifornien beim snowboarding. verwöhnte göre, eifersüchtig bin, grummel...

 

dem hündchen zippy geht es aber ganz gut. die krankheit ist leider immer noch nicht klar diagnostiziert, aber es schaut aus nach einer embolie verursacht durch faserknorpeliges material, das aus den bandscheiben stammt; vermutlich genetisch bedingt, denn unfälle oder stürze erlitt sie keine, jedenfalls nicht seit sie bei kiki ist (seit ihrem 4.lebensmonat). die symptome bewegen sich im rahmen von kaum bemerkbar bis sehr starke schmerzen und es kann auch lähmungen zur folge haben. mit 2 jahren ist zippy noch sehr jung. vermutlich verstärken sich die schmerzen mit zunehmendem alter, so dass kiki in ein paar jahren eventuell vor einer sehr harten entscheidung steht. die durchschnittliche lebenserwartung von minischnauzern beträgt 12-15 jahre, und so hoffen wir mal und tun was machbar ist, dass zippy so alt werden kann, ohne schmerzen oder lähmungen.

 

inwieweit es medikamente für tiere überhaupt gibt und wie die wirken, darüber müssen wir uns dann mal schlau machen.

 

hier ist ein bild von ihr.

liebe grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach dem verheißungsvollen Beginn einer wahrhaft platonischen Freundschaft.
Dazu müsste sie um meine Existenz wissen. :)
Und das Problem liegt WO?

 

Auch Lesben in festen Beziehungen haben, soweit mir zugetragen wurde, außerpartnerschaftliche Freunde selbst männlichen Geschlechts und die Chancen, daß ihr eine gemeinsame Muttersprache teilt sind ebenfalls nicht sooo gering.

 

Diese Jugend von heute *kopfschüttel*

 

Ich werde einen Teufel tun, und mich mit einem Mädchen anfreunden, in das ich mich verguckt habe.

 

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird. (Gabriel Garciá Márquez)

 

Vielleicht später einmal.

Lieber Clown, Du hast Zeit, viel Zeit, geniesse sie ... diese alten Hasen im Forum sind schon müde (ich erwarte Schläge ...) und kauen an ihren Karoten ....

 

Keine Schläge von mir. Paßt schon. B) Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird. (Gabriel Garciá Márquez)

Über den Satz muss man nicht mal 10 Sekunden nachdenken, um ihn als völligen Unsinn zu entlarven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird. (Gabriel Garciá Márquez)

Über den Satz muss man nicht mal 10 Sekunden nachdenken, um ihn als völligen Unsinn zu entlarven.

 

 

Er ist etwas übertrieben, aber das passt scho. Wer will schon einen geistreichen Spruch lesen, der so beginnt: Die viert- bis fünftschlimmste Art, jemanden zu vermissen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) Auch wieder wahr.

 

Nee, aber jedemanden zu vermissen, der neben einem sitzt, würde doch bedeuten, dass es sich nur um ein sehr oberflächliches (und vermutlich fleischliches) Vermissen handeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was seid ihr wieder deutsch (= kleinkrämerisch). B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieb von dir walrossbaby. kikis kleiner hund ist zurzeit bei mir, kiki selbst ist noch bis morgen in kalifornien beim snowboarding. verwöhnte göre, eifersüchtig bin, grummel...

 

dem hündchen zippy geht es aber ganz gut. die krankheit ist leider immer noch nicht klar diagnostiziert, aber es schaut aus nach einer embolie verursacht durch faserknorpeliges material, das aus den bandscheiben stammt; vermutlich genetisch bedingt, denn unfälle oder stürze erlitt sie keine, jedenfalls nicht seit sie bei kiki ist (seit ihrem 4.lebensmonat). die symptome bewegen sich im rahmen von kaum bemerkbar bis sehr starke schmerzen und es kann auch lähmungen zur folge haben. mit 2 jahren ist zippy noch sehr jung. vermutlich verstärken sich die schmerzen mit zunehmendem alter, so dass kiki in ein paar jahren eventuell vor einer sehr harten entscheidung steht. die durchschnittliche lebenserwartung von minischnauzern beträgt 12-15 jahre, und so hoffen wir mal und tun was machbar ist, dass zippy so alt werden kann, ohne schmerzen oder lähmungen.

 

inwieweit es medikamente für tiere überhaupt gibt und wie die wirken, darüber müssen wir uns dann mal schlau machen.

 

hier ist ein bild von ihr.

liebe grüsse!

Total süßes Bild, ist ein goldiges Hündchen. Ich hoffe sehr, dass kiki noch ganz lange Freude an Zippy haben wird und vielleicht doch noch eine Behandlung möglich ist, die dem kleinen Kerlchen ein einigermaßen schmerzfreies Leben bringt. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, aber jedemanden zu vermissen, der neben einem sitzt, würde doch bedeuten, dass es sich nur um ein sehr oberflächliches (und vermutlich fleischliches) Vermissen handeln kann.

 

Nein. Die Nähe und Verbundenheit, die sich aus einer Liebesbeziehung ergibt (oder auch umgekehrt, aus der sich eine Liebesbeziehung ergibt) ist weder oberflächlich, noch rein "fleischlich" und man kann diese Nähe auch vermissen, wenn der Geliebte direkt neben einem sitzt. Leg Dich nicht mit den Dichtern an. Wenn die was über die Liebe schreiben, stimmt es meistens. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Die Nähe und Verbundenheit, die sich aus einer Liebesbeziehung ergibt (oder auch umgekehrt, aus der sich eine Liebesbeziehung ergibt) ist weder oberflächlich, noch rein "fleischlich" und man kann diese Nähe auch vermissen, wenn der Geliebte direkt neben einem sitzt. Leg Dich nicht mit den Dichtern an. Wenn die was über die Liebe schreiben, stimmt es meistens. B)

Sehr wahr! Und was Dichter über Liebe schreiben, eignet sich (übrigens wie manche Glaubensdinge) überhaupt nicht für deutsche Wortklaubereien.

 

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird. (Gabriel Garciá Márquez)

Gerade Katholiken können das bestätigen; sie wissen, wovon hier die Rede ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg Dich nicht mit den Dichtern an. Wenn die was über die Liebe schreiben, stimmt es meistens. B)

Hee ! Ich bin selber Dichter.

Und ich weigere mich einfach, jemanden zu vermissen der neben mir sitzt. Wir können höchstens darüber philosophieren, wie lange er neben mir sitzt, und für wie lange und wozu er danach wo anders hingeht.

Aber sinnbildlich nehme ich "neben mir sitzen" wahr als "stets für mich erreichbar".

Fast wie Gott...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sinnbildlich nehme ich "neben mir sitzen" wahr als "stets für mich erreichbar".

Tja. Und der Dichter weiß, dass es Fälle gibt, in denen derjenige, der neben dir sitzt, dennoch völlig unerreichbar für Dich ist, und das auszuhalten ist schlimmer als säße er erst gar nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sinnbildlich nehme ich "neben mir sitzen" wahr als "stets für mich erreichbar".

Tja. Und der Dichter weiß, dass es Fälle gibt, in denen derjenige, der neben dir sitzt, dennoch völlig unerreichbar für Dich ist, und das auszuhalten ist schlimmer als säße er erst gar nicht da.

Ich glaube, das Problem besteht darin, dass ihr einfach ziemlich komische Leute kennt.

 

Und wenn ich jemanden der neben mit sitzt wirklich nicht aushalte, dann gehe ich selber weg. Aber aus einem dann anderen Grund. Z.B. bei Roland Koch wäre das so. Der dürfte nicht neben mir sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich jemanden der neben mit sitzt wirklich nicht aushalte, dann gehe ich selber weg. Aber aus einem dann anderen Grund. Z.B. bei Roland Koch wäre das so. Der dürfte nicht neben mir sitzen.

 

Ok, angenommen, er dürfte. Und angenommen, Du wärst seine heimliche große Liebe. Dann könnte es ihm durchaus passieren, daß Du, obwohl Du neben ihm sitzt, weit, weit weg von ihm bistm, daß er das spürt und er Dich vermisst. Daß er daraus poetische Erkenntnisse gewinnt, ist hingegegen eher nicht anzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...