UHU Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Nehmt ihr mich mit??? *hoff* Eigentlich wollte ich ja ganz alleine mit meinem Mann gehen, Kinder, Hunde und Haustiere bleiben zu Hause. Aber ein UHU ist ja gar kein Haustier. Also gut, nehme ich Dich halt mit. Tip: Ich fand es toll in der Abendsonne auf den alten Steinen des Forum Romanum (unterhalb des Kapitols) zu ziehen und den Blick aufs Forum zu genießen. Weitere Tips kann ich nicht, weil meine Zeit nicht reicht, alle aufzulisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 ... mein internet wieder funktioniert *juhu* und die sonne scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 .... weil die Koffer gepackt sind, und die Kinder versorgt. Noch einmal schlafen, dann geht es in Richtung Süden, nach Rom. *freu* viel Spaß in Rom Gabriele, wie lange bleibt ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Mein abhandengekommenes Brillengestell gibt es zwar nicht mehr in der ursprünglichen Farbe, aber immerhin noch als Modell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Mein abhandengekommenes Brillengestell gibt es zwar nicht mehr in der ursprünglichen Farbe, aber immerhin noch als Modell Wie fein. Vielleicht findest du ja eine Farbe, die du dir sogar als Verbesserung schönreden kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Gestern habe ich meine Buchungsbestätigung für Kos im Mai bekommen, und heute tolle Job-News von einem lieben alten Bekannten gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 .... weil ich eben den Anruf erhielt, dass ich morgen mein neues Auto abholen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 .... weil ich eben den Anruf erhielt, dass ich morgen mein neues Auto abholen kann Glückwunsch! Abwrackprämie gekriegt? Und was isses denn für einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 .... weil ich eben den Anruf erhielt, dass ich morgen mein neues Auto abholen kann Glückwunsch! Abwrackprämie gekriegt? Und was isses denn für einer? Also: Es ist ein Golf V in silber, vier Jahre alt. Es war einfach hier in der Gegend unmöglich, einen neuen Kleinwagen zu bekommen. Entweder waren sie total überteuert oder es gab erst gar keine, weil die Leute wie verrückt kaufen wegen der Abwrackprämie. Also hab ich auf einen guten Gebrauchten zurückgegriffen, bin ihn auch schon Probegefahren. Es ist ein tolles Auto, schnittig mit Klima, Navi u.v.m. Da krieg ich zwar keine Abwrackprämie, doch dafür muss ich auch nicht zu tief in die Tasche greifen für ein neues Auto. Mir reicht das völlig, denn ich fahre ja gar nicht soo viel, ist ja ein Zweitwagen. Die meisten Fahrten macht ramibo. Ich freu jedenfalls wie ein Schneekönig, dass ich morgen mein neues Autochen abholen kann. Jetzt muss ich nur sehen, was ich mit meinem "Alten" mache (Golf II, Baujahr 1992, 216.000 km).... Ein wehmütiges Auge ist schon dabei, ich bin meinen blauen Engel immerhin über 13 Jahre gefahren und er hat mich fast nie im Stich gelassen. Er läuft wirklich noch gut und irgendwie täte es mir leid, ihn zu verschrotten. Er hat allerdings nur noch zwei Monate TÜV und keine Servolenkung. Vielleicht findet sich ja noch ein Liebhaber, mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Glückwunsch, wrb! Der Abschied vom Alten würde mir nach so langer Zeit allerdings auch ziemlich schwerfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Glückwunsch, wrb! Der Abschied vom Alten würde mir nach so langer Zeit allerdings auch ziemlich schwerfallen wrb trennt sich doch nicht von Ihrem Alten, sondern vom Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 weil ich schon 13 offizielle seiten für meine thesis zusammen hab *stolz auf den fortschritt bin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Mein abhandengekommenes Brillengestell gibt es zwar nicht mehr in der ursprünglichen Farbe, aber immerhin noch als Modell Wie fein. Vielleicht findest du ja eine Farbe, die du dir sogar als Verbesserung schönreden kannst? Bedingt - es wird jetzt frühlingsgrün statt rostfarben - aber fröhlich sieht die Farbe aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Glückwunsch, wrb! Der Abschied vom Alten würde mir nach so langer Zeit allerdings auch ziemlich schwerfallen wrb trennt sich doch nicht von Ihrem Alten, sondern vom Auto. Nanana, noch bin ich 1 Jahr und 1 Monat jünger als mein altes Mädchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Mein abhandengekommenes Brillengestell gibt es zwar nicht mehr in der ursprünglichen Farbe, aber immerhin noch als Modell Wie fein. Vielleicht findest du ja eine Farbe, die du dir sogar als Verbesserung schönreden kannst? Bedingt - es wird jetzt frühlingsgrün statt rostfarben - aber fröhlich sieht die Farbe aus Oh, da könnte ich mir einige Formen des Schönredens vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 20. März 2009 Melden Share Geschrieben 20. März 2009 ... ich tatsächlich auf "28/29" geschätzt wurde... so langsam kommt man in ein Alter, da freut man sich da drüber außerdem weil sich wieder mal Patienten persönlich bei mir für die gute Betreuung bedankt haben, obwohl ich erst seit Montag wieder arbeite... hach, ich liebe meinen Job Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. März 2009 Melden Share Geschrieben 20. März 2009 ... ich tatsächlich auf "28/29" geschätzt wurde... so langsam kommt man in ein Alter, da freut man sich da drüber außerdem weil sich wieder mal Patienten persönlich bei mir für die gute Betreuung bedankt haben, obwohl ich erst seit Montag wieder arbeite... hach, ich liebe meinen Job Liebe tine, da hast Du einen "-" vergessen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. März 2009 Melden Share Geschrieben 20. März 2009 ... ich tatsächlich auf "28/29" geschätzt wurde... so langsam kommt man in ein Alter, da freut man sich da drüber außerdem weil sich wieder mal Patienten persönlich bei mir für die gute Betreuung bedankt haben, obwohl ich erst seit Montag wieder arbeite... hach, ich liebe meinen Job Fein, d.h. daß Dein Heilungsprozeß ohne Komplikationen verlaufen ist - hört man gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 20. März 2009 Melden Share Geschrieben 20. März 2009 ... ich tatsächlich auf "28/29" geschätzt wurde... so langsam kommt man in ein Alter, da freut man sich da drüber außerdem weil sich wieder mal Patienten persönlich bei mir für die gute Betreuung bedankt haben, obwohl ich erst seit Montag wieder arbeite... hach, ich liebe meinen Job Liebe tine, da hast Du einen "-" vergessen :-) einen "-"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. März 2009 Melden Share Geschrieben 20. März 2009 ... weil ich heute mein neues Auto abgeholt habe Die erste Rundfahrt haben wir schon hinter uns, herrlich, ich freu mich total!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. März 2009 Melden Share Geschrieben 21. März 2009 Meine ersteigerte Kamera ist daaaaaaa. Konica Minolta Dynax D5 mit Objektiv und ein paar Käbelcher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. März 2009 Melden Share Geschrieben 21. März 2009 Meine ersteigerte Kamera ist daaaaaaa. Konica Minolta Dynax D5 mit Objektiv und ein paar Käbelcher. Habt ihr zwei (wrb und du9 irgendwie im Lotto gewonnen? Ihr kurbelt ja richtig die deutsche Wirtschaft an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. März 2009 Melden Share Geschrieben 21. März 2009 Meine ersteigerte Kamera ist daaaaaaa. Konica Minolta Dynax D5 mit Objektiv und ein paar Käbelcher. Habt ihr zwei (wrb und du9 irgendwie im Lotto gewonnen? Ihr kurbelt ja richtig die deutsche Wirtschaft an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. März 2009 Melden Share Geschrieben 23. März 2009 ... ich tatsächlich auf "28/29" geschätzt wurde... so langsam kommt man in ein Alter, da freut man sich da drüber außerdem weil sich wieder mal Patienten persönlich bei mir für die gute Betreuung bedankt haben, obwohl ich erst seit Montag wieder arbeite... hach, ich liebe meinen Job Liebe tine, da hast Du einen "-" vergessen :-) einen "-"? Klar, das muss heißen "28+29" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. März 2009 Melden Share Geschrieben 23. März 2009 Meine ersteigerte Kamera ist daaaaaaa. Konica Minolta Dynax D5 mit Objektiv und ein paar Käbelcher. Nettes Teil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts