Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Nehmt ihr mich mit??? *hoff*

Eigentlich wollte ich ja ganz alleine mit meinem Mann gehen, Kinder, Hunde und Haustiere bleiben zu Hause.

 

Aber ein UHU ist ja gar kein Haustier. Also gut, nehme ich Dich halt mit.

:angry2::angry2:

 

Tip: Ich fand es toll in der Abendsonne auf den alten Steinen des Forum Romanum (unterhalb des Kapitols) zu ziehen und den Blick aufs Forum zu genießen.

Weitere Tips kann ich nicht, weil meine Zeit nicht reicht, alle aufzulisten :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... weil die Koffer gepackt sind, und die Kinder versorgt.

 

Noch einmal schlafen, dann geht es in Richtung Süden, nach Rom.

 

*freu*

viel Spaß in Rom Gabriele, wie lange bleibt ihr denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein abhandengekommenes Brillengestell gibt es zwar nicht mehr in der ursprünglichen Farbe, aber immerhin noch als Modell :angry2:

Wie fein. Vielleicht findest du ja eine Farbe, die du dir sogar als Verbesserung schönreden kannst? :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich meine Buchungsbestätigung für Kos im Mai bekommen, und heute tolle Job-News von einem lieben alten Bekannten gehört :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... weil ich eben den Anruf erhielt, dass ich morgen mein neues Auto abholen kann :angry2::angry2::unsure::evil::lol:B)
Glückwunsch! Abwrackprämie gekriegt? Und was isses denn für einer?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... weil ich eben den Anruf erhielt, dass ich morgen mein neues Auto abholen kann :angry2::angry2::unsure::evil::lol:B)
Glückwunsch! Abwrackprämie gekriegt? Und was isses denn für einer?

Also: Es ist ein Golf V in silber, vier Jahre alt. Es war einfach hier in der Gegend unmöglich, einen neuen Kleinwagen zu bekommen. Entweder waren sie total überteuert oder es gab erst gar keine, weil die Leute wie verrückt kaufen wegen der Abwrackprämie. Also hab ich auf einen guten Gebrauchten zurückgegriffen, bin ihn auch schon Probegefahren. Es ist ein tolles Auto, schnittig mit Klima, Navi u.v.m. Da krieg ich zwar keine Abwrackprämie, doch dafür muss ich auch nicht zu tief in die Tasche greifen für ein neues Auto. Mir reicht das völlig, denn ich fahre ja gar nicht soo viel, ist ja ein Zweitwagen. Die meisten Fahrten macht ramibo.

Ich freu jedenfalls wie ein Schneekönig, dass ich morgen mein neues Autochen abholen kann. :P

Jetzt muss ich nur sehen, was ich mit meinem "Alten" mache (Golf II, Baujahr 1992, 216.000 km).... :) Ein wehmütiges Auge ist schon dabei, ich bin meinen blauen Engel immerhin über 13 Jahre gefahren und er hat mich fast nie im Stich gelassen. Er läuft wirklich noch gut und irgendwie täte es mir leid, ihn zu verschrotten. Er hat allerdings nur noch zwei Monate TÜV und keine Servolenkung. Vielleicht findet sich ja noch ein Liebhaber, mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, wrb! :angry2:

 

Der Abschied vom Alten würde mir nach so langer Zeit allerdings auch ziemlich schwerfallen :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Glückwunsch, wrb! :angry2:

 

Der Abschied vom Alten würde mir nach so langer Zeit allerdings auch ziemlich schwerfallen :unsure:

 

wrb trennt sich doch nicht von Ihrem Alten, sondern vom Auto. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein abhandengekommenes Brillengestell gibt es zwar nicht mehr in der ursprünglichen Farbe, aber immerhin noch als Modell :angry2:

Wie fein. Vielleicht findest du ja eine Farbe, die du dir sogar als Verbesserung schönreden kannst? :angry2:

Bedingt - es wird jetzt frühlingsgrün statt rostfarben - aber fröhlich sieht die Farbe aus :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, wrb! :angry2:

 

Der Abschied vom Alten würde mir nach so langer Zeit allerdings auch ziemlich schwerfallen :evil:

 

wrb trennt sich doch nicht von Ihrem Alten, sondern vom Auto. :angry2:

 

 

Nanana, noch bin ich 1 Jahr und 1 Monat jünger als mein altes Mädchen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein abhandengekommenes Brillengestell gibt es zwar nicht mehr in der ursprünglichen Farbe, aber immerhin noch als Modell :angry2:

Wie fein. Vielleicht findest du ja eine Farbe, die du dir sogar als Verbesserung schönreden kannst? :angry2:

Bedingt - es wird jetzt frühlingsgrün statt rostfarben - aber fröhlich sieht die Farbe aus :unsure:

Oh, da könnte ich mir einige Formen des Schönredens vorstellen. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich tatsächlich auf "28/29" geschätzt wurde... so langsam kommt man in ein Alter, da freut man sich da drüber :angry2:

 

außerdem weil sich wieder mal Patienten persönlich bei mir für die gute Betreuung bedankt haben, obwohl ich erst seit Montag wieder arbeite... hach, ich liebe meinen Job :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
... ich tatsächlich auf "28/29" geschätzt wurde... so langsam kommt man in ein Alter, da freut man sich da drüber :angry2:

 

außerdem weil sich wieder mal Patienten persönlich bei mir für die gute Betreuung bedankt haben, obwohl ich erst seit Montag wieder arbeite... hach, ich liebe meinen Job :angry2:

 

Liebe tine, da hast Du einen "-" vergessen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich tatsächlich auf "28/29" geschätzt wurde... so langsam kommt man in ein Alter, da freut man sich da drüber :angry2:

 

außerdem weil sich wieder mal Patienten persönlich bei mir für die gute Betreuung bedankt haben, obwohl ich erst seit Montag wieder arbeite... hach, ich liebe meinen Job :angry2:

Fein, d.h. daß Dein Heilungsprozeß ohne Komplikationen verlaufen ist - hört man gern :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich tatsächlich auf "28/29" geschätzt wurde... so langsam kommt man in ein Alter, da freut man sich da drüber :angry2:

 

außerdem weil sich wieder mal Patienten persönlich bei mir für die gute Betreuung bedankt haben, obwohl ich erst seit Montag wieder arbeite... hach, ich liebe meinen Job :unsure:

 

Liebe tine, da hast Du einen "-" vergessen :-)

 

einen "-"? :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersteigerte Kamera ist daaaaaaa.

 

Konica Minolta Dynax D5 mit Objektiv und ein paar Käbelcher.

 

 

Habt ihr zwei (wrb und du9 irgendwie im Lotto gewonnen? Ihr kurbelt ja richtig die deutsche Wirtschaft an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersteigerte Kamera ist daaaaaaa.

 

Konica Minolta Dynax D5 mit Objektiv und ein paar Käbelcher.

 

 

Habt ihr zwei (wrb und du9 irgendwie im Lotto gewonnen? Ihr kurbelt ja richtig die deutsche Wirtschaft an.

 

 

:evil::lol:B):P:):angry2::angry2::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
... ich tatsächlich auf "28/29" geschätzt wurde... so langsam kommt man in ein Alter, da freut man sich da drüber :angry2:

 

außerdem weil sich wieder mal Patienten persönlich bei mir für die gute Betreuung bedankt haben, obwohl ich erst seit Montag wieder arbeite... hach, ich liebe meinen Job :unsure:

 

Liebe tine, da hast Du einen "-" vergessen :-)

 

einen "-"? :angry2:

 

Klar, das muss heißen "28+29" :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...