Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

ich alle Abiklausuren hinter mich gebracht habe und jetzt nur noch die mündliche Prüfung wartet!

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich alle Abiklausuren hinter mich gebracht habe und jetzt nur noch die mündliche Prüfung wartet!

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Zeit!

 

 

Ja, wenn ich an meine Zeit damals zurückdenke ... Wunderbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Zeit!

 

Ja, wenn ich an meine Zeit damals zurückdenke ... Wunderbar!

 

Besten Dank...wobei ich im Nachhinein doch sagen muss, dass sich meine "Vertragsverlängerung" in Klasse 12 doch enorm gelohnt hat. Wenn man vorher fast ein Jahrzehnt mit den gleichen Leuten zusammen gesessen hat, braucht man einfach Luftveränderung. Naja, noch die mündliche Prüfung, evtl. noch eine Nachprüfung in Englisch, und dann die Abifahrt nach Spanien, Entlassungsfeier und Abiball...das könnten die schönsten elf Tage meines Lebens werden *träum*...

Naja, erst mal zusehen wegen Zivildienst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eben etwas unschlüssig, ob ich das in den Supertag oder Scheisstag setzen soll. :angry2:

Auf jeden Fall greift die Panik wegen der Schweinegrippe auch auf unseren Anrufbeantworter über, denn da hatten wir heute folgenden Anruf:

 

"Bitte sagen Sie dem Diakon und auch seinem Kaplan, dass er die Leute nicht mehr animieren soll, in der Kirche die Hand zu geben.. Da die Schweinegrippe ja im Umlauf ist, das werden Sie ja wohl wissen. Also bitte halten Sie sich daran. Tschüss"

 

Da möchte man ja vor Respekt die Hacken zusammenschlagen und Strammstehen wie beim Militär :angry2:

 

Da war wohl der Friedensgruß gemeint. Bei uns wird immer gesagt: Gebt Euch ein Zeichen des Friedens und der Versöhnung. Also kann das genauso gut nur ein freundliches Zunicken sein und davon steckt man sich wohl kaum an, oder?

 

 

Naja, ich bin auch nicht der Shake- Hands- Freund. Und das mit den Erkältungen (muss ja nicht mexik. Grippe sein) stimmt schon. Sehr schön an Blasius: Alles hustet und schnieft, kommt aber für den Segen zusammen in einen rel.kleinen Raum, so dass die Ansteckungsgefahr steigt- und will dann den Blasisussegen gegen Krankheit usw. Vermutl. sitzt der Gutste oben und denkt sich: sonst gehts euch noch gut....bleibt zuhause und kuriert euch aus.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heute endlich mal wieder angemessene schlafmenge erreicht wurde (ca. 11 h)

with other words, you have all the sunshine verpennt - und was soll daran super sein? :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
...heute endlich mal wieder angemessene schlafmenge erreicht wurde (ca. 11 h)

 

Und ich saß bereits ab halbacht auf dem Rad und tourte die Ahr entlang! War herrlich! Im Kloster Marienthal gabs dann den Frühburgunder selbigen Weingutes. Trainingseffekt im Eimer. Aber was solls. Man lebt nur einmal und wenn man umgeben ist von solchen Weinen und Weinbergen... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heute endlich mal wieder angemessene schlafmenge erreicht wurde (ca. 11 h)

with other words, you have all the sunshine verpennt - und was soll daran super sein? :angry2:

 

wie kh sagt: man lebt nur einmal. sonne kann man öfter habe :angry2: und hier scheint sie immer noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heute endlich mal wieder angemessene schlafmenge erreicht wurde (ca. 11 h)

with other words, you have all the sunshine verpennt - und was soll daran super sein? :angry2:

 

wie kh sagt: man lebt nur einmal. sonne kann man öfter habe :unsure: und hier scheint sie immer noch

Was wir hier vor 11h hatten, ksnn man kaum Sonnenschein, vielleicht war ea anderswo auch so. Laut Wetterkarte sol ja der Nordosten besonders sonniges Wetter haben. Hier scheint zwar inzwischen die Sonne, aber nix mit strahlend blauem Himmel und so. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier Bilderbuchwetter!

warum bist du dann drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Fahradtour zu einem See in der Nähe, dann nach Hause zum Kaffeetrinken auf der Terasse mit einem süßen Stückchen (Schokoladig :angry2: ) und der Blick ins verschwenderiche Grün von unserer Terasse aus. Das alles zusammen mit meiner Holden. Man, gehts mir gut.

 

das Leben sehr genießend..................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heute endlich mal wieder angemessene schlafmenge erreicht wurde (ca. 11 h)

 

 

 

ey boahhh, muß du aber aussehen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heute endlich mal wieder angemessene schlafmenge erreicht wurde (ca. 11 h)

 

 

 

ey boahhh, muß du aber aussehen.........

 

warum? 11h war noch recht kurz für ausschlafen :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier Bilderbuchwetter!

warum bist du dann drin?

Da siehste mal, wie schnell Du mich rausgetrieben hast ;-)

Wir waren bei Freunden grillen und dienten als willfährige Opfer eines Mückenschwarms. Und jetzt bin ich wieder Couchpotatoe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier Bilderbuchwetter!

warum bist du dann drin?

Da siehste mal, wie schnell Du mich rausgetrieben hast ;-)

Wir waren bei Freunden grillen und dienten als willfährige Opfer eines Mückenschwarms. Und jetzt bin ich wieder Couchpotatoe.

ja, um diese Uhrzeit ist das auch genehmigt :angry2:

Wir haben auch gegrillt, aber ohne Mückenschwarm

bearbeitet von hansjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., weil ich mich heute was getraut habe und alles mit Zusatz lief supermegaübertoll.

Es war wunderschön, in dieser Konstellation einmalig.

Ich bin immer noch ganz hippelig.

 

Ach, das Leben ist so schön, ich könnte die ganze Welt umarmen!

bearbeitet von UHU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt machst du uns aber neugierig! Jedenfalls umarmt dich die Welt (oder Berlin-Neukölln, was meine Welt ist) zurück!

Umgezogen? :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt machst du uns aber neugierig! Jedenfalls umarmt dich die Welt (oder Berlin-Neukölln, was meine Welt ist) zurück!

Umgezogen? :angry2:

 

Ja, schon länger (mehr als ein halbes Jahr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt machst du uns aber neugierig! Jedenfalls umarmt dich die Welt (oder Berlin-Neukölln, was meine Welt ist) zurück!

Umgezogen? :angry2:

 

Ja, schon länger (mehr als ein halbes Jahr).

Da war ich früher auch häufiger (Jahnstr.), aber die alte Dame war dann erst im Heim und ist inzwischen verstorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich wieder einen Kleiderschrank habe und endlich meine Klamotten wiederfinde :angry2: :angry2: :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich wieder einen Kleiderschrank habe und endlich meine Klamotten wiederfinde :angry2: :angry2: :unsure:

Da könnte ich dich beneiden. Manchmal fällt mir nach längerem Suchen ein, dass sich ein Kleidungsstück doch an meinem jeweils anderen Domizil befindet.

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...