Chrysologus Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 ... weil ich wieder einen Kleiderschrank habe und endlich meine Klamotten wiederfinde dann ist ja auch ein Supertag für deine Kollegen, wenn Du endlich mal die Klamotten wechseln kannst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 ... weil ich wieder einen Kleiderschrank habe und endlich meine Klamotten wiederfinde dann ist ja auch ein Supertag für deine Kollegen, wenn Du endlich mal die Klamotten wechseln kannst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Seit gestern abend ist mein Mann wieder zu Hause. Alleine schlafen war sooo doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 ... unser Vorgarten seit 30min einem Schlachtfeld gleicht... nach der Schlacht... und nun Platz für Neues ist. Uff! Und dabei bin ich so gar kein Freund von Gartenarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2009 Weil ich völlig fertig, müde und mit Schmerzen am ganzen Körper aber glücklich auf eine erfolgreiche 72Stunden-Aktion zurückblicken kann. Wir haben es geschafft und unser Projekt war ein voller Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 Mein Mac da ist *freufreufreu* und ich mich jedenfalls zu Hause nie wieder mit Vista, Explorer Co. etc. rumschlagen muss!!! Und danke, Epicureus, für die RL-Vorführung, ich habe mich für exakt dieses Modell entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 Mein Mac da ist *freufreufreu* und ich mich jedenfalls zu Hause nie wieder mit Vista, Explorer Co. etc. rumschlagen muss!!! Und danke, Epicureus, für die RL-Vorführung, ich habe mich für exakt dieses Modell entschieden Gratulation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2009 weil ich im Getränkemarkt um die Ecke das Bier entdeckt habe, dass ich erst letzten Samstag zu meinem Lieblingsbier erkoren habe und von dem ich dachte, das gäb's nur im Osten. Hab gleich mal ne Kiste gekauft und das, obwohl ich sonst kein Bier trinke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2009 weil ich im Getränkemarkt um die Ecke das Bier entdeckt habe, dass ich erst letzten Samstag zu meinem Lieblingsbier erkoren habe und von dem ich dachte, das gäb's nur im Osten. Hab gleich mal ne Kiste gekauft und das, obwohl ich sonst kein Bier trinke... Na denn: Prost ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2009 weil ich im Getränkemarkt um die Ecke das Bier entdeckt habe, dass ich erst letzten Samstag zu meinem Lieblingsbier erkoren habe und von dem ich dachte, das gäb's nur im Osten. Hab gleich mal ne Kiste gekauft und das, obwohl ich sonst kein Bier trinke... Na denn: Prost ! *einschenk* Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2009 Vor dem Mittag sich schon mit Bier besaufen..... tsetsetse. *bierschnappundwegkipp* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2009 Vor dem Mittag sich schon mit Bier besaufen..... tsetsetse. *bierschnappundwegkipp* Na gut, dann halt kein Bier . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2009 Vor dem Mittag sich schon mit Bier besaufen..... tsetsetse. *bierschnappundwegkipp* Na gut, dann halt kein Bier . Frauen, man muß sie einfach nur lieb haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2009 Vor dem Mittag sich schon mit Bier besaufen..... tsetsetse. *bierschnappundwegkipp* Na gut, dann halt kein Bier . Frauen, man muß sie einfach nur lieb haben. Na gut! Ja, ja, man MUSS uns einfach NUR liebhaben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2009 Vor dem Mittag sich schon mit Bier besaufen..... tsetsetse. *bierschnappundwegkipp* Na gut, dann halt kein Bier . Frauen, man muß sie einfach nur lieb haben. Na gut! Ja, ja, man MUSS uns einfach NUR liebhaben... und das bedeutet konkret? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2009 und das bedeutet konkret? Das ich alle lieben Frauen der Welt lieb habe. Laßt Euch umarmen Mädels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Heute ist ein Super-Tag, weil... "Herschel und Planck" miteinander klappen könnten. EU peter bearbeitet 14. Mai 2009 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2009 und das bedeutet konkret? Das ich alle lieben Frauen der Welt lieb habe. Laßt Euch umarmen Mädels. Na, lass das mal nicht Deine Lieblingsfrau lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2009 und das bedeutet konkret? Das ich alle lieben Frauen der Welt lieb habe. Laßt Euch umarmen Mädels. Na, lass das mal nicht Deine Lieblingsfrau lesen Zu spät, er wurde schon von mir dahingerafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2009 Bist du nicht dahingerafft??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2009 Bist du nicht dahingerafft??? Pssssst, der Heilige Geist weht wohin er will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) ... ich heute ne suuuuuper DIN bekommen hab, die perfekt in meine thesis passt *juhu* ... mein prof zu meinen änderungen der thesis zugestimmt hat *yeah* ... und ich genug arbeit hab (naja...) hmmm sollt ich mir gedanken machen, wenn mein chef im scherz nervensäge zu mir sagt??? *schluck* edit rechtschreibfehler bearbeitet 15. Mai 2009 von maex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2009 hmmm sollt ich mir gedanken machen, wenn mein chef im schrez nervensäge zu mir sagt??? *schluck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2009 hmmm sollt ich mir gedanken machen, wenn mein chef im schrez nervensäge zu mir sagt??? *schluck* Nein, wenn es im Schrez ist, ist es ok und eher lieb gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts