Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
... und einen halben Punkt in der mündlichen Prüfung gutmachen muss, um auf "Sehr Gut" zu kommen.

 

Mission accomplished!

Glückwünsche!!
Geschrieben
... und einen halben Punkt in der mündlichen Prüfung gutmachen muss, um auf "Sehr Gut" zu kommen.

 

Mission accomplished!

Herzliche Gratulation!

Geschrieben

Vielen Dank, wollte eigentlich heut noch weggehen, aber bin grad ziemlich tot.

Geschrieben
Vielen Dank, wollte eigentlich heut noch weggehen, aber bin grad ziemlich tot.

Hauptsache, es reicht noch zum Posten! :angry2::angry2::unsure:

Geschrieben
... und einen halben Punkt in der mündlichen Prüfung gutmachen muss, um auf "Sehr Gut" zu kommen.

 

Mission accomplished!

 

Mäkelig wie ich nun mal bin, habe ich zuerst gegrübelt, was in diesem Zusammenhang "mission" bedeuten könnte.

Ach was.

 

Weiter so.

Geschrieben
Vielen Dank, wollte eigentlich heut noch weggehen, aber bin grad ziemlich tot.

Hauptsache, es reicht noch zum Posten! :angry2::angry2::unsure:

 

Wenn es aber nicht einmal mehr zum Prosten reicht...die Jugend von heute.... :evil:

Geschrieben
Mäkelig wie ich nun mal bin, habe ich zuerst gegrübelt, was in diesem Zusammenhang "mission" bedeuten könnte.

Ach was.

 

Weiter so.

Na, meine Mission halt. Ich hatte übrigens zunächst die Meldung der Obersten Heeresleitung am Anfang des ersten Weltkriegs vor Augen "Die vorgeschriebene Linie wurde erreicht", aber das wir mir dann doch zu militaristisch (wobei genau besehen, "mission accomplished" nicht weniger militaristisch ist).

Ansonsten: Danke. Weiter geht's aber erst in zwei Jahren. Und das ist auch ganz beruhigend irgendwo.

Geschrieben (bearbeitet)

Allen erfolgreichen Examenskandidaten meine allerherzlichsten Glückwünsche. Ihr glaubt gar nicht, wie angenehm es sich lebt, wenn man endlich alle Prüfungen hinter sich hat ...

bearbeitet von Inge
Geschrieben
Mäkelig wie ich nun mal bin, habe ich zuerst gegrübelt, was in diesem Zusammenhang "mission" bedeuten könnte.

Ach was.

 

Weiter so.

Na, meine Mission halt. Ich hatte übrigens zunächst die Meldung der Obersten Heeresleitung am Anfang des ersten Weltkriegs vor Augen "Die vorgeschriebene Linie wurde erreicht", aber das wir mir dann doch zu militaristisch (wobei genau besehen, "mission accomplished" nicht weniger militaristisch ist).

Ansonsten: Danke. Weiter geht's aber erst in zwei Jahren. Und das ist auch ganz beruhigend irgendwo.

 

Ich dachte, du hättest George W. zitiert... :angry2:

Geschrieben

Mein VDSL inzwischen läuft - stabil 23MB Durchsatz :angry2:

Geschrieben
Mein VDSL inzwischen läuft - stabil 23MB Durchsatz :angry2:

Super!!

Geschrieben

Es geschehen noch Zeichen und Wunder ..... :angry2:

Geschrieben

Hört sich gut an, ich weiß noch nicht mal, was VSDL ist. Aber schön, dass etwas bei der Telekom klappt! Und dass Du jetzt weiter munter posten kannst.

Geschrieben

Noch ist der Tag nicht vorbei..... die Telekom bitte erst nach Mitternacht für den vergangenen Tag loben....

Geschrieben
ich weiß noch nicht mal, was VSDL ist
Die nächste Generation DSL. Akzeptabel flott :angry2:
Geschrieben
Noch ist der Tag nicht vorbei..... die Telekom bitte erst nach Mitternacht für den vergangenen Tag loben....
Falsch! Die Telekom ist nie zu loben. Wer lobt denn uns, wenn wir unseren Job richtig machen. Nur, weil die sonst so viel Mist bauen, muss man sie für geglückte Zufallstreffer nicht auch noch loben.
Geschrieben

Internet und Telefon funktionieren immer noch (man ist ja bescheiden) :angry2:

Geschrieben
Noch ist der Tag nicht vorbei..... die Telekom bitte erst nach Mitternacht für den vergangenen Tag loben....
Falsch! Die Telekom ist nie zu loben. Wer lobt denn uns, wenn wir unseren Job richtig machen. Nur, weil die sonst so viel Mist bauen, muss man sie für geglückte Zufallstreffer nicht auch noch loben.

Ich finde, es wird zu wenig gelobt. Da liegt der Fehler......Nicht alles als selbstverständlich ansehen. :angry2:

Geschrieben
Noch ist der Tag nicht vorbei..... die Telekom bitte erst nach Mitternacht für den vergangenen Tag loben....
Falsch! Die Telekom ist nie zu loben. Wer lobt denn uns, wenn wir unseren Job richtig machen. Nur, weil die sonst so viel Mist bauen, muss man sie für geglückte Zufallstreffer nicht auch noch loben.

Ich finde, es wird zu wenig gelobt. Da liegt der Fehler......Nicht alles als selbstverständlich ansehen. :angry2:

Ich fand die Leute an der Hotline auch einigermaßen informiert. Und das mit dem Dossier wurde auch leidlich konsistent weitergeleitet. Ich hatte mich innerlich auf längere Probleme eingestellt... Und freundlich bedanken, wenn etwas geklappt hat, ist doch selbstverständlich, oder?
Geschrieben
Ich finde, es wird zu wenig gelobt. Da liegt der Fehler......Nicht alles als selbstverständlich ansehen. :angry2:
Das ist grundsätzlich richtig, aber nicht etwas, wofür man bezahlt und was der eigentliche Job der Firma ist.
Beutelschneider
Geschrieben
Ich finde, es wird zu wenig gelobt. Da liegt der Fehler......Nicht alles als selbstverständlich ansehen. :angry2:
Das ist grundsätzlich richtig, aber nicht etwas, wofür man bezahlt und was der eigentliche Job der Firma ist.

 

Wirst Du nicht gelobt, wenn Du Deinen Job ordentlich machst?

Geschrieben
Ich finde, es wird zu wenig gelobt. Da liegt der Fehler......Nicht alles als selbstverständlich ansehen. :angry2:
Das ist grundsätzlich richtig, aber nicht etwas, wofür man bezahlt und was der eigentliche Job der Firma ist.

 

Wirst Du nicht gelobt, wenn Du Deinen Job ordentlich machst?

Manchmal schon, aber ich werd auch miserabel dafür bezahlt. Ok, ich geb's zu ich kann einfach kein gutes Haar an der Telekom lassen. Erfahrungswerte...
Geschrieben
Internet und Telefon funktionieren immer noch (man ist ja bescheiden) :angry2:

 

 

 

:angry2::unsure::evil:

Geschrieben
Ich finde, es wird zu wenig gelobt. Da liegt der Fehler......Nicht alles als selbstverständlich ansehen. :angry2:
Das ist grundsätzlich richtig, aber nicht etwas, wofür man bezahlt und was der eigentliche Job der Firma ist.

Auch wenn Leute "nur ihren Job machen", darf man doch Anerkennung und Lob aussprechen, wenn sie dies ordentlich tun, bzw. die auftretenden Schwierigkeiten flott und höflich beheben, oder? :angry2:

Je, größer der Laden, desto weniger hängt es auch an einzelnen Personen, ob etwas klappt, oder nicht - die meisten Telekommitarbeiter hängen auch nur in einer langen "Befehls"- oder Kommunikationskette fest...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...