Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Und die Telekom ist richtig gut geworden!

 

Ich bin auch gerade umgezogen und immer noch des Lobes voll: Telefon in der neuen Wohnung funktioniert nicht - Hotline angerufen - "Wann dürfen wir Ihnen heute den Techniker vorbeischicken?? :angry2: Techniker kommt zum vereinbarten Zeitpunkt, prüft, geht in den Keller, prüft wieder, findet dort den Fehler, behebt ihn - voila!!

 

Verbesserungsbedürftig ist allerdings die Beratung in Sachen "Netz-AB". Man wäre gerne vorgewarnt worden, dass der eigene AB nicht mehr funktionieren wird, stattdessen ungefragt ein Netz-AB freigeschaltet wird. Auf Beschwerde hin die dämliche Antwort: "Das ist ein kostenloser Service von uns". Nicht alles, was kostenlos ist, ist auch willkommen. Und erst nach dem dritten Anruf klappte es dann, dieses Teil wieder zu deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Telekom ist richtig gut geworden!

 

Ich bin auch gerade umgezogen und immer noch des Lobes voll: Telefon in der neuen Wohnung funktioniert nicht - Hotline angerufen - "Wann dürfen wir Ihnen heute den Techniker vorbeischicken?? :angry2: Techniker kommt zum vereinbarten Zeitpunkt, prüft, geht in den Keller, prüft wieder, findet dort den Fehler, behebt ihn - voila!!

 

Verbesserungsbedürftig ist allerdings die Beratung in Sachen "Netz-AB". Man wäre gerne vorgewarnt worden, dass der eigene AB nicht mehr funktionieren wird, stattdessen ungefragt ein Netz-AB freigeschaltet wird. Auf Beschwerde hin die dämliche Antwort: "Das ist ein kostenloser Service von uns". Nicht alles, was kostenlos ist, ist auch willkommen. Und erst nach dem dritten Anruf klappte es dann, dieses Teil wieder zu deaktivieren.

Das wußte ich zum Glück vorweg und habe es gleich bei der Bestellung 'rausfliegen lassen :angry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den finde ich total praktisch- geht ran bei besetzt. Der normale funktioniert und nimmt Anrufe in Abwesenheit entgegen (mir entgeht fast nichts...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yippie!! ich bin trommler auf dem drachenboot unserer chemiker und biologen-fraktion, der „fire spitters“ bei der kommenden seeschlacht gegen die doofen paramedics. böse zungen behaupten zwar ich sei wegen meines mickrigen gewichtes und nicht wegen meiner überzeugenden musikalischen fähigkeiten dazu ernannt worden, aber das sind lügen.

 

mein supertalent wird meine strammen mannen zum sieg führen, die werden paddeln wie die wilden wenn sie mich trommeln hören. überhaupt ist das ein job ganz nach meinem geschmack. den ton setzen und die anderen sollen sich daran abschwitzen. hihi. :angry2:

 

die endschlacht ist am 9.august – mein erstes jubiläumsjahr in kanada. das kann ja nur gut gehen. die erste trainingsfahrt war ..na gut... aller anfang ist schwer. wenigstens ist das boot nicht gekentert.

 

phyllis als galeeren-aufseherin mit peitsche im gürtel

 

 

und jetzt verprügelt mich wenn ich hier noch mehr schreibe.... denn ich hab echt keine zeit dazu. die fischeierzucht ... ähm.. diplomarbeit geht weiter, habe allerdings riesenfortschritte gemacht. 36 seiten und noch wichtiger ein gut strukturiertes inhaltsverzeichnis und zwei excel-tabellen mit ellenlangen makros sind fertig. :angry2: jetzt hätte ich zeit für meinen freund aber er ist geschäftlich in calgary, 4 flugstunden von hier. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
mein supertalent wird meine strammen mannen zum sieg führen, die werden paddeln wie die wilden wenn sie mich trommeln hören. überhaupt ist das ein job ganz nach meinem geschmack. den ton setzen und die anderen sollen sich daran abschwitzen. hihi. :angry2:

 

Du weißt aber schon, dass die trommlerin nach der Regatta im Wasser versenkt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag war ein Supertag: Ein Konzert mit Reamonn im Biergarten meiner Stammkneipe erlebt bei strahlendem Sonnenschein und die Band nur ca. 5m entfernt... was für eine geniale Stimmung und ein toller abend :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tante hat geheiratet letzte Samstag. Es ist lustig weil sie nur 6 Jahre aelter ist als ich, aber in chinesischer Tradition sie gehoert zu einer aelteren Generation als ich und muss respektvoll behandelt werden, ich muesste „Sie“ nicht „Du“ zu ihr sagen und warten bis sie mich anspricht bevor ich etwas sage, und so weiter. Natuerlich wir kuemmern uns nicht darum.

 

Zu dem Anlass einige Verwandte kamen an unseren Wohnort und die meisten von ihnen nutzen die Zeit fuer etwas Urlaub. Hier ein Bild. Und hier das Brautpaar. Links im Bild das ist Phyllis. Später beim Dinner Phyllis trug einen superheissen „low cut“ und erhielt viele Komplimente aber das darf aber nicht verlinkt werden in einem katholischen Forum, lol! Zudem es war eine atheistische Hochzeit, ohne Kirche. :angry2:

 

lg, Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überhaupt ist das ein job ganz nach meinem geschmack. den ton setzen und die anderen sollen sich daran abschwitzen. hihi. :angry2:

 

Sehr vernünftig! Weitermachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Es ist lustig weil sie nur 6 Jahre aelter ist als ich, aber in chinesischer Tradition sie gehoert zu einer aelteren Generation als ich und muss respektvoll behandelt werden, ich muesste „Sie“ nicht „Du“ zu ihr sagen und warten bis sie mich anspricht bevor ich etwas sage, und so weiter.

 

Toll. Wie alt muss man sein um von Dir respektvoll behandelt zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tante hat geheiratet letzte Samstag. Es ist lustig weil sie nur 6 Jahre aelter ist als ich, aber in chinesischer Tradition sie gehoert zu einer aelteren Generation als ich und muss respektvoll behandelt werden, ich muesste „Sie" nicht „Du" zu ihr sagen und warten bis sie mich anspricht bevor ich etwas sage, und so weiter. Natuerlich wir kuemmern uns nicht darum.

 

Zu dem Anlass einige Verwandte kamen an unseren Wohnort und die meisten von ihnen nutzen die Zeit fuer etwas Urlaub. Hier ein Bild. Und hier das Brautpaar. Links im Bild das ist Phyllis. Später beim Dinner Phyllis trug einen superheissen „low cut" und erhielt viele Komplimente aber das darf aber nicht verlinkt werden in einem katholischen Forum, lol! Zudem es war eine atheistische Hochzeit, ohne Kirche. :angry2:

 

lg, Kiki

Schön, dass wir jetzt wissen, wie Phyllis aussieht, aber bist du auch auf einem der Bilder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So ein hübsches Mädchen und schreibt oft so schlimme Sachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass wir jetzt wissen, wie Phyllis aussieht, aber bist du auch auf einem der Bilder?

Hmm, wahrscheinlich weil Phyllis kann nicht so gut nehmen Bilder wie Kiki und somit Kiki immer musste knipsen? Nur eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass wir jetzt wissen, wie Phyllis aussieht, aber bist du auch auf einem der Bilder?

Hmm, wahrscheinlich weil Phyllis kann nicht so gut nehmen Bilder wie Kiki und somit Kiki immer musste knipsen? Nur eine Idee.

 

Na, warten wir ab. Wahrscheinlich outet phyllis bald kiki. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kiki du bist eine alte tratschtante. musste das sein? :angry2: ok, 1x weitergetratscht: auf dem ersten bild ist kiki die zweite von links. der kleine junge (zweiter von rechts) ist echt süss – und tanzt wie ein kleiner gott. schade, zu jung für mich. oder ich zu alt... :angry2:

phyllis als alte tratschtante

bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kiki du bist eine alte tratschtante. musste das sein? :angry2: ok, 1x weitergetratscht: auf dem ersten bild ist kiki die zweite von links. der kleine junge (zweiter von rechts) ist echt süss – und tanzt wie ein kleiner gott. schade, zu jung für mich. oder ich zu alt... :angry2:

phyllis als alte tratschtante

Kleiner Junge?! Der ist so groß wie Kiki und die trägt noch hohe Schuhe...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Kiki gab's doch schon mal ein Bild in Ihrem Profil.
Nach dem momentanen Bild wäre sie dann eine Comicfigur :angry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Von Kiki gab's doch schon mal ein Bild in Ihrem Profil.
Nach dem momentanen Bild wäre sie dann eine Comicfigur :angry2:

 

Man kann Bilder auch ändern und wieder rausnehmen :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... eine kleine kritische Anfrage von mir dazu geführt hat, dass sich ein mir unsympatischer Lokalpolitiker in aller Öffentlichkeit zum Affen gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich heute erst ca. vier Stunden auf dem Berliner Staudenmarkt war und mit lauter duftenden Kräutern und vielversprechenden Samen zurückgekehrt bin und anschließend eine sehr schöne Stimmprobe für unsere Zauberflöte hatte!!

 

*DasLebenistschön*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestern Urlaub gebucht habe für die Herbstferien und wenn ich wieder da bin, gehe ich noch 3,5 Tage arbeiten um dann auf Kosten anderer nach Berlin zu fahren *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestern Urlaub gebucht habe für die Herbstferien und wenn ich wieder da bin, gehe ich noch 3,5 Tage arbeiten um dann auf Kosten anderer nach Berlin zu fahren *freu*

 

Das ist die richtige Art, nach Berlin zu fahren: schließlich lebt hier fast jeder auf Kosten andrer.

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese immer: "Heute war ein Suuuser-Tag!" :unsure:

 

Und denke an den Suuuser - den Neuen Wein, den Federweißen, den Sturm. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...