Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

jaa! die erste frau die den todessprung wagt! die welt hält den atem an derweil die stunt-springerin phyllis c. hochkonzentriert die absprungstelle inspiziert, die bodenbeschaffenheit notiert, die windrichtung prüft, die muskeln ein letztes mal lockert und mit ernster miene sich bereit macht... tut sie es wirklich? der moment der wahrheit, der absoluten offenbarung.... er kommt immer näher! der geist amelia earharts umweht uns! die spannung ist nicht mehr auszuhalten! hey loretta im studio, mach den backup bereit, ich krieg hier die krise. im zuschauerraum laufen die gesichter purpur an weil kein mensch mehr japsen kann vor aufregung und spannung.

 

tut sie es? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ...... WELCHER A****** HAT MICH GESCHUBST?!?

 

Ich wollte eigentlich nicht, daß Du eine Selbsttötung vornimmst.

Ansonsten erhole Dich gut und denke nicht soviel an Kopftuchmädchen :lol:

 

 

komm wieder zurück, du spassvögel! wir brauchen Dich, wer bezahlt unsere Rente sonst? :lol:

 

Nur zur Sicherheit. Damit man sich keine Sorgen

machen muss. Und grüß' Higgins von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schei^^be, zu früh gefreut. klappt doch nicht. :lol::lol:

 

Echt schade - gehört aber eigentlich in den anderen Thread. Und ich hatte mich schon so auf Bilder vom Todesprung gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......ich nach einer "kurzen Unterbrechung" von knapp 43 Jahren heute wieder eine Prüfung an der Uni gemacht habe......meinen erste in Theologie.
Glückwünsche. Ich freue mich immer, wenn sich Pensionierte "richtig" an ein Studium herantrauen, und nicht nur als Gasthörer "herumhängen" (hat ja seine Berechtigung, stört in Seminaren aber mitunter ziemlich...).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......ich nach einer "kurzen Unterbrechung" von knapp 43 Jahren heute wieder eine Prüfung an der Uni gemacht habe......meinen erste in Theologie.
Glückwünsche. Ich freue mich immer, wenn sich Pensionierte "richtig" an ein Studium herantrauen, und nicht nur als Gasthörer "herumhängen" (hat ja seine Berechtigung, stört in Seminaren aber mitunter ziemlich...).

Liebe Gouvernante,

danke für die Glückwünsche. Ich versuche ganz regulär zu studieren, was heißt:

Heute Einführung in die Theologie I

Abgabetermin Proseminararbeit Grundtexte der Ethik Ende Februar

Einführung in die Dogmatik Anfang März

Philosophie der Antike Ende Februar

Einführung in die Ethik Mitte März

Kirchengeschichte I Antike Ende März

 

Zufrieden?

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......ich nach einer "kurzen Unterbrechung" von knapp 43 Jahren heute wieder eine Prüfung an der Uni gemacht habe......meinen erste in Theologie.
Glückwünsche. Ich freue mich immer, wenn sich Pensionierte "richtig" an ein Studium herantrauen, und nicht nur als Gasthörer "herumhängen" (hat ja seine Berechtigung, stört in Seminaren aber mitunter ziemlich...).

Liebe Gouvernante,

danke für die Glückwünsche. Ich versuche ganz regulär zu studieren, was heißt:

Heute Einführung in die Theologie I

Abgabetermin Proseminararbeit Grundtexte der Ethik Ende Februar

Einführung in die Dogmatik Anfang März

Philosophie der Antike Ende Februar

Einführung in die Ethik Mitte März

Kirchengeschichte I Antike Ende März

 

Zufrieden?

 

wow! fast die Lust bekommen, alsm prüfer heranzutreten :lol::lol:

 

meine glückwünsche! ich bin auch der meinung von gouvi, es gehört disziplin und wenn du schaffst, ist wirklich toll!

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......ich nach einer "kurzen Unterbrechung" von knapp 43 Jahren heute wieder eine Prüfung an der Uni gemacht habe......meinen erste in Theologie.
Glückwünsche. Ich freue mich immer, wenn sich Pensionierte "richtig" an ein Studium herantrauen, und nicht nur als Gasthörer "herumhängen" (hat ja seine Berechtigung, stört in Seminaren aber mitunter ziemlich...).

Liebe Gouvernante,

danke für die Glückwünsche. Ich versuche ganz regulär zu studieren, was heißt:

Heute Einführung in die Theologie I

Abgabetermin Proseminararbeit Grundtexte der Ethik Ende Februar

Einführung in die Dogmatik Anfang März

Philosophie der Antike Ende Februar

Einführung in die Ethik Mitte März

Kirchengeschichte I Antike Ende März

 

Zufrieden?

Sehr :wub::lol::lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich einen MiniPC bekommen habe und nun endlich bequem auf der Couch sitzend ins Netz kann... macht euch auf was gefasst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich einen MiniPC bekommen habe und nun endlich bequem auf der Couch sitzend ins Netz kann... macht euch auf was gefasst :)

.... und was ist mit der versteckten kamera in mini PC? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich einen MiniPC bekommen habe und nun endlich bequem auf der Couch sitzend ins Netz kann... macht euch auf was gefasst ;)

 

Was ist ein MiniPC?

Ich als Laie bezeichne sowas damit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich einen MiniPC bekommen habe und nun endlich bequem auf der Couch sitzend ins Netz kann... macht euch auf was gefasst ;)

 

Was ist ein MiniPC?

Ich als Laie bezeichne sowas damit.

 

Axo, ein Netbook. Da habe ich auch noch eines zu Hause rumzuliegen, leider mit defektem Akku. Weiß jemand, ob man sowas bei I-Bäh verticken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich einen MiniPC bekommen habe und nun endlich bequem auf der Couch sitzend ins Netz kann... macht euch auf was gefasst :)

 

Was ist ein MiniPC?

Ich als Laie bezeichne sowas damit.

 

Axo, ein Netbook. Da habe ich auch noch eines zu Hause rumzuliegen, leider mit defektem Akku. Weiß jemand, ob man sowas bei I-Bäh verticken kann?

Ich mach nix mit I-Bäh, nur mit Amazon, da muss ich nicht selber Fotos machen.

Das Netbook darf dann auch mit in Urlaub, denn nur da nehmen wir uns Zeit für die Bildbearbeitung... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich einen MiniPC bekommen habe und nun endlich bequem auf der Couch sitzend ins Netz kann... macht euch auf was gefasst :lol:

 

Was ist ein MiniPC?

Ich als Laie bezeichne sowas damit.

 

Axo, ein Netbook. Da habe ich auch noch eines zu Hause rumzuliegen, leider mit defektem Akku. Weiß jemand, ob man sowas bei I-Bäh verticken kann?

Ich mach nix mit I-Bäh, nur mit Amazon, da muss ich nicht selber Fotos machen.

Das Netbook darf dann auch mit in Urlaub, denn nur da nehmen wir uns Zeit für die Bildbearbeitung... ;)

 

Bildbearbeitung auf dem Netbook?

Kommt wohl darauf an was Du darunter verstehst :)

Für den Urlaub ist so ein Teil wirklich gut geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bildbearbeitung auf dem Netbook?

Kommt wohl darauf an was Du darunter verstehst ;)

Für den Urlaub ist so ein Teil wirklich gut geeignet.

:) Wir sind nicht so Profis wie ihr! Wir entfernen nur rote Augen, verändern die Ausschnitte und den Kontrast, das ist alles.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Netbook darf dann auch mit in Urlaub, denn nur da nehmen wir uns Zeit für die Bildbearbeitung
Bildbearbeitung auf einem Netbook???

 

 

edit: ich sehe, Beutel war schneller, sorry

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...verändern die Ausschnitte ...

 

Das macht bestimmt Dein Mann :) SCNR

Wieso hab ich's nur geahnt... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war gestern ein Super-Tag: Weil der Umzug meiner Möbel und meines gesammelten Krempels gut voranging und ich es sogar schon (alleine) geschafft habe, fast alle Möbel aufzubauen. Nur meine Phonokommode noch nicht (da ist ein Dübel an der falschen Stelle und ich muss mir erst ne Zange leihen, um ihn da rauszubekommen), ein Regal (keine Zeit mehr gehabt, wollte mich noch zurück ins Wohnheim und mich umziehen, bevor ich mein Aschenkreuz abhole), und mein Kleiderschrank (Versuch I, den aufzubauen, mit Hilfe eines Kommilitonen, der zwar auch keine Ahnung von sowas hat, aber immerhin zwei Köpfe größer ist als ich, was wahrscheinlich auch hilft, am Samstag). Der Teilanstrich ist auch schön geworden, und es hat sich eine Lösung für die zu kleine Nische für Kühlschrank und Waschmaschine gefunden. Der Kühlschrank steht jetzt einfach auf der Waschmaschine. Muss ich noch vorsichtig testen, ob das auch beim Schleudern hält, am besten, bevor mein neugieriges Katerchen hier ist, nicht daß der den Kühlschrank auf den Kopf bekommt. Jetzt hab ich allerdings nur die Hälfte der Arbeitsfläche zu Verfügung und muss mir da was kreatives einfallen lassen.

Und abends hab ich mir in meiner Burgerbraterei einen Salat (also nur Grünzeug und komisches Dressing) und Wasser (Bonaqa, davon wird mir meistens schlecht, also war das definitiv aschermittwochstauglich) geholt und noch nen Arbeitstermin für morgen bekommen, was gut ist, weil ich das Geld nächsten Monat dringend brauche, und ich diese Woche eigentlich nicht eingeplant war.

 

Heute: Ikea. Per Bahn und Bus. Sollte für zwei bis drei Klappstühle und bissel Kleinkram funktionieren.

 

Wieso gibts in einer Stadt wie Münster eigentlich kein Ikea? Man muß entweder nach Osnabrück oder nach Kamen (was lt Bahnseite schneller geht). Egal. Das gute daran ist, daß ich mal noch ein klitzekleines Stück NRW mehr sehe.

 

Wenn das heute klappt, ist heute auch ein Super-Tag, trotz Regen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...