teofilos Geschrieben 28. April 2010 Melden Share Geschrieben 28. April 2010 (27.4.) ... weil ich meine ganze (auch alte) liegengebliebene Post gemacht habe, gewählt habe und das Auto auf der Reede billig weggekommen ist. Jetzt kann ich entspannt auschecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. April 2010 Melden Share Geschrieben 30. April 2010 ... weil die Regentonne da ist *jippiejehhh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 30. April 2010 Melden Share Geschrieben 30. April 2010 ... weil die Regentonne da ist *jippiejehhh* Wehe du jubelst üner den nächsten Regen und isst deinen Teller absichtlich nicht leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 30. April 2010 Melden Share Geschrieben 30. April 2010 hab grad mit dem Ministranten telefoniert, den ich in das Zeugnis eingebaut hab.......er war echt gerührt, dass ich ihn erwähnt hab, als mein Vorbild.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. April 2010 Melden Share Geschrieben 30. April 2010 ... weil die Regentonne da ist *jippiejehhh* Wehe du jubelst üner den nächsten Regen und isst deinen Teller absichtlich nicht leer. Wieso, sollte ich nicht? *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 30. April 2010 Melden Share Geschrieben 30. April 2010 ... weil die Regentonne da ist *jippiejehhh* Solche Wünsche möchte ich auch haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2010 ..ich jetzt langsam wieder der Welt teilhaftig werde. Der M-Anfall scheint vorüber zu sein. Jetzt kommt der Kaffee. Seufz....... sich langsam erholend................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2010 ... weil die Regentonne montiert ist!!! *jubel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2010 Weil wir das bayerische Übertrittschaos überstanden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2010 Weil wir das bayerische Übertrittschaos überstanden haben. Glückwunsch! (Und: KHG?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2010 Weil wir das bayerische Übertrittschaos überstanden haben. Glückwunsch! (Und: KHG?) Danke. Und: Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Ich nun auf der Liste der Berufsbetreuer in Bamberg und Umgebung stehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Ich nun auf der Liste der Berufsbetreuer in Bamberg und Umgebung stehe. Ist das nicht eine sehr anstrengende Aufgabe, die dafür verhältnismäßig schlecht entlohnt wird? Aber gut finde ich es dennoch, denn in dieser Position braucht es Menschen mit Verantwortungs- und Fingerspitzengefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Ich nun auf der Liste der Berufsbetreuer in Bamberg und Umgebung stehe. Hast du dafür denn noch Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Ich nun auf der Liste der Berufsbetreuer in Bamberg und Umgebung stehe. Ist das nicht eine sehr anstrengende Aufgabe, die dafür verhältnismäßig schlecht entlohnt wird? Aber gut finde ich es dennoch, denn in dieser Position braucht es Menschen mit Verantwortungs- und Fingerspitzengefühl. Sagen wir es so: Ich habe Kapazitäten frei, und es ist eine ganz schöne Arbeit. Im Portfolio die schlechtest entlohnte, aber die einzige mit einer gewissen Stabilität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 ... es regnet und regnet und regnet (ich höre es förmlich in meine Regentonne plätschern ... bin schon ganz gespannt, wieviel sich heute angesammelt hat, wenn ich nachher nachschauen kann)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 ... es regnet und regnet und regnet (ich höre es förmlich in meine Regentonne plätschern ... bin schon ganz gespannt, wieviel sich heute angesammelt hat, wenn ich nachher nachschauen kann)! Inge ist schuld am Regen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Inge ist schuld am Regen!Steinigt Sie!? Ich hätte gerne ein Päckchen Kiesel und drei schwere Flache und einen von den runden aus Marmor dahinten. bearbeitet 6. Mai 2010 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Finger weg von Inge!!!!!! Hier ist es endlich hell und sonnig geworden, weil sie den Regen an sich (bzw. an ihre Regentonne) gezogen hat! Danke, Inge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Wohnt Inge in Ostwestfalen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Hier gießt es, und ich sollte gerade ehrenamtlich auf einer Radtour mitradeln. Der einzige, der am Startort stand, war ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Weil wir das bayerische Übertrittschaos überstanden haben. Glückwunsch! (Und: KHG?) Danke. Und: Ja. Übertrittschaos? KHG? Nixversteh... Aber ich freue mich, dass du dich freust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Düsseldorf meldet ebenfalls Regen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Hier gießt es, und ich sollte gerade ehrenamtlich auf einer Radtour mitradeln. Sind deine Radtouren auch mal nicht "ehrenamtlich"? Der einzige, der am Startort stand, war ich... Ihr habt euch nicht per Handy verständigt, dass ihr die Sache abblast? Ich beantrage denn mal eingehende und erschöpfende Auskunft über das Wesen dieser ehrenamtlichen Radtouren. *Interessiertvorbeug* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Düsseldorf meldet ebenfalls Regen. Das gesamte Rheinland scheint eine Regentonne zu sein ... es pladdert und pladdert und pladdert ... Und das bei 7-8 Grad ... *sonnehabenwill* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts