gouvernante Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Hier gießt es, und ich sollte gerade ehrenamtlich auf einer Radtour mitradeln. Der einzige, der am Startort stand, war ich...Ich muß gleich auch noch mal 'raus, auf zwei Rädern (zu Fuß ist es mir zu weit), brrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Düsseldorf meldet ebenfalls Regen. Das gesamte Rheinland scheint eine Regentonne zu sein ... es pladdert und pladdert und pladdert ... Und das bei 7-8 Grad ... *sonnehabenwill* In Oberfranken auch nicht besser - Inge, was machst du mit deiner magischen Regentonne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Unterfranken meldet Regen (Oberpfalz auch, habe ich gerade am Telefon erfahren). Die Bauern wird's freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Inge, was machst du mit deiner magischen Regentonne? Nüchts, nüchts, hab sie halt aufgestellt ... *Imsingingintherain pfeif* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Inge, was machst du mit deiner magischen Regentonne? Nüchts, nüchts, hab sie halt aufgestellt ... *Imsingingintherain pfeif* Huhu Inge, hast Du sie schon in praxi ausprobiert und wenn ja- wie war sie? Und wenn sie gut ist- würdest Du mir mitteilen wo Du sie her hast? Ich finde sie wirklich so dekorativ- die würde ich mir sofort auch in den Garten stellen. LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Inge, was machst du mit deiner magischen Regentonne? Nüchts, nüchts, hab sie halt aufgestellt ... *Imsingingintherain pfeif* Huhu Inge, hast Du sie schon in praxi ausprobiert und wenn ja- wie war sie? Und wenn sie gut ist- würdest Du mir mitteilen wo Du sie her hast? Ich finde sie wirklich so dekorativ- die würde ich mir sofort auch in den Garten stellen. LG JP Ausbeute heute: Immerhin ca. 40 Liter. Bisher bin ich sehr zufrieden, habe allerdings die Pflanzschale noch nicht bepflanzt, und da die keinen Abfluss hat, könnte es für Pflanzen schwierig werden, die auf Staunässe empfindlich reagieren. Ich probiere Kapuzinerkresse und Zucchini (da sie beide ranken und bunte Blüten produzieren, die man essen kann). Du bekommst eine PN mit der Lieferquelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Inge, was machst du mit deiner magischen Regentonne? Nüchts, nüchts, hab sie halt aufgestellt ... *Imsingingintherain pfeif* Huhu Inge, hast Du sie schon in praxi ausprobiert und wenn ja- wie war sie? Und wenn sie gut ist- würdest Du mir mitteilen wo Du sie her hast? Ich finde sie wirklich so dekorativ- die würde ich mir sofort auch in den Garten stellen. LG JP Hastu du sie schon ausprobiert? Ganz Deutschland versinkt dank Inges Regentonne in den Fluten, und du fragst, ob sie sie schon ausprobiert hat? Und überlegst, dir auch so eine Höllenmaschine zuzulegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Und wenn sie gut ist- würdest Du mir mitteilen wo Du sie her hast? Regentonne Maja uch eine Nette, etwas rustikaler: klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Genau! Johanna und ich geben euch die Regenfrauen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Regentonne Maja Da hab ich sie allerdings nicht her, sondern direkt vom Erzeuger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Genau! Johanna und ich geben euch die Regenfrauen!!! Dich würde ich ja gern beim sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Und ich will endlich wissen, was eine ehrenamtliche Radtour ist. *auf den Tisch hau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Und ich will endlich wissen, was eine ehrenamtliche Radtour ist. *auf den Tisch hau* Alfons?? Hier ist Bedarf!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2010 Ausbeute heute: Immerhin ca. 40 Liter. update: Jetzt ist sie ca. ein Fünftel voll, also ca. 60 Liter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2010 Ausbeute heute: Immerhin ca. 40 Liter. update: Jetzt ist sie ca. ein Fünftel voll, also ca. 60 Liter. Wage es nicht, eine zweite zukaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2010 Ausbeute heute: Immerhin ca. 40 Liter. update: Jetzt ist sie ca. ein Fünftel voll, also ca. 60 Liter. Wage es nicht, eine zweite zukaufen! Inge, möchtest Du dir nicht einen großen Sonnenschirm zulegen oder gar eine Photovoltaikanlage? Biddö, biddö! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2010 Inge, möchtest Du dir nicht einen großen Sonnenschirm zulegen oder gar eine Photovoltaikanlage? Biddö, biddö! *sehrdafürbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2010 Ihr seid süß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2010 Ihr seid süß! Deine Regentonne ist auf dem besten Weg zur Legende zu werden. Da wäre eine Webcam fällig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2010 Ihr seid süß! Deine Regentonne ist auf dem besten Weg zur Legende zu werden. Da wäre eine Webcam fällig! Das wäre eine echte Steigerung. Statt in weltanschaulichen Foren verbringt man seine Zeit beim Betrachten einer Regentonne. Echt meditativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2010 Ja, ich habe jetzt schon den Eindruck, dass diese Regentonne mein Leben völlig verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2010 Ja, ich habe jetzt schon den Eindruck, dass diese Regentonne mein Leben völlig verändert. Du hast eine Regentonne - ich habe eigenen Sauerteig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2010 Ja, ich habe jetzt schon den Eindruck, dass diese Regentonne mein Leben völlig verändert. Du hast eine Regentonne - ich habe eigenen Sauerteig. Ja, der ist sicher auch eine Webcam wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2010 ... ich anlasslos gute Laune habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2010 Ja, ich habe jetzt schon den Eindruck, dass diese Regentonne mein Leben völlig verändert. Du hast eine Regentonne - ich habe eigenen Sauerteig. Und? Kann er schon laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts