Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Wie alt ist der Hundebub?

Ist das derselbe Bub, der vor ein paar Monaten so arm dran war, oder hast Du drei?

 

Nö, das ist schon der, der ist seit Silvester bei uns - kam aus dem Tierheim - und ist 12 Jahre alt und dafür sehr rüstig ...

 

Und sehr tapfer. Angst oder Angstbibbern vor der Praxis zeigt er nicht, aber wenn da noch andere Patienten mit Herrchen/Frauchen um die Wege sind, dann spitzt und späht er, was das Zeug hält, und wenn sich jemand von denen dem Ausgang nähert, versucht er, so klein wie er ist, sich unauffällig mit rauszuschleichen. So nach dem Motto: Angst habe ich keine, aber ich weiss, wo's rausgeht.

 

;)

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist der Hundebub?

Ist das derselbe Bub, der vor ein paar Monaten so arm dran war, oder hast Du drei?

 

Nö, das ist schon der, der ist seit Silvester bei uns - kam aus dem Tierheim - und ist 12 Jahre alt und dafür sehr rüstig ...

 

Und sehr tapfer. Angst oder Angstbibbern vor der Praxis zeigt er nicht, aber wenn da noch andere Patienten mit Herrchen/Frauchen um die Wege sind, dann spitzt und späht er, was das Zeug hält, und wenn sich jemand von denen dem Ausgang nähert, versucht er, so klein wie er ist, sich unauffällig mit rauszuschleichen. So nach dem Motto: Angst habe ich keine, aber ich weiss, wo's rausgeht.

 

;)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... weil ich es überstanden hab. Es gibt ein Leben nach dem Studium!

 

Werner

Upps, erst gesehen - Glückwunsch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
.... weil ich es überstanden hab. Es gibt ein Leben nach dem Studium!

 

Werner

 

 

herzlichen glückwunsch und feier nun mal tüchtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... weil ich es überstanden hab. Es gibt ein Leben nach dem Studium!

 

Werner

Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

*Champagner entkork*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... weil ich es überstanden hab. Es gibt ein Leben nach dem Studium!

 

Werner

Be-standen oder über-standen? ;) Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... weil ich es überstanden hab. Es gibt ein Leben nach dem Studium!

 

Werner

Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

*Champagner entkork*

 

Auf die Freuden der Arbeitswelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... weil ich es überstanden hab. Es gibt ein Leben nach dem Studium!

 

Werner

Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

*Champagner entkork*

 

Auf die Freuden der Arbeitswelt

Die Freuden der Arbeitswelt kennt Werner ja schon, jetzt fällt halt die Doppeltbelastung (Berufstätigkeit und Studium) weg. ;);):)

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... weil ich es überstanden hab. Es gibt ein Leben nach dem Studium!

 

Werner

Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

*Champagner entkork*

 

Auf die Freuden der Arbeitswelt

Die Freuden der Arbeitswelt kennt Werner ja schon, jetzt fällt halt die Doppeltbelastung (Berufstätigkeit und Stuzdium) weg. ;);):)

Eben, kann er in allfälligen Sitzungen entspannt schlafen.

(Ich habe nicht angenommen, dass er nur studiert. Er ist in meinem Alter! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... weil ich es überstanden hab. Es gibt ein Leben nach dem Studium!

 

Werner

Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

*Champagner entkork*

 

Auf die Freuden der Arbeitswelt

Die Freuden der Arbeitswelt kennt Werner ja schon, jetzt fällt halt die Doppeltbelastung (Berufstätigkeit und Studium) weg. ;);):)

Glückwunsch, Werner, feier ordentlich!! *hutzieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wir nach 2 Tagen unsere Katze wiedergefunden haben. Sie war in einem fallenartigen Lichtschacht einige Strassen weiter gefangen.

 

Jetzt hat sie Hausarrest, weil wir (wegen der Hitze) schon Flyer verteilt hatten und sie, sobald sie sich draussen blicken laesst, vermutlich sofort von aufmerksamen Nachbarn eingesammelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

die arme, aber schon recht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wir nach 2 Tagen unsere Katze wiedergefunden haben. Sie war in einem fallenartigen Lichtschacht einige Strassen weiter gefangen.

 

Jetzt hat sie Hausarrest, weil wir (wegen der Hitze) schon Flyer verteilt hatten und sie, sobald sie sich draussen blicken laesst, vermutlich sofort von aufmerksamen Nachbarn eingesammelt wird.

Ich kann mir deine Erleichterung vorstellen und freu mich mit dir. Glück gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wir nach 2 Tagen unsere Katze wiedergefunden haben. Sie war in einem fallenartigen Lichtschacht einige Strassen weiter gefangen.

 

Jetzt hat sie Hausarrest, weil wir (wegen der Hitze) schon Flyer verteilt hatten und sie, sobald sie sich draussen blicken laesst, vermutlich sofort von aufmerksamen Nachbarn eingesammelt wird.

Ich kann mir deine Erleichterung vorstellen und freu mich mit dir. Glück gehabt!

Tja, wer Katzen hat, hat auch Likör ;)

 

Bei uns sind ständig die islamischen Katzen unserer Nachbarn (ungebeten) zu Gast. Ich muss die dann immer runterbringen, weil ich Angst habe, dass sie sonst unsere Wohnung vollpieseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hm, wenn so ein tierchen weg ist, dann ist mal voller panik.

 

unsere kleine ist - noch als ganz junger hund - mal ausgebüchst, weil ich sie mit den keller nahm und mehrfach rauf und runter musste.

 

sie ist die straße lang und in eine griechische kneipe an der ecke spaziert. dort wurde sie dann von der wirtin mit knoblauchsalami gefütter....

 

furchtbar, die kleine stank aus dem maul, unbeschreiblich. und sie wollte noch tagelang grundsätzlich beim verlassen des grundstücks linksrum, richtung kneipe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sind ständig die islamischen Katzen unserer Nachbarn (ungebeten) zu Gast.

Islamische Katzen? Katzen sind Agnostiker, das solltest du wissen. Götter sind ihnen egal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sind ständig die islamischen Katzen unserer Nachbarn (ungebeten) zu Gast.

Islamische Katzen? Katzen sind Agnostiker, das solltest du wissen. Götter sind ihnen egal. ;)

 

Katzen sind selber Götter.

 

 

Letztes Jahr wurde die Findelkatze einer guten Bekannten, die sich zu einem prächtigen Stubentiger ausgewachsen hatte, fünf Tage lang gesucht - Flyer, mehrere Hinweise im Lokalteil der Zeitung, alle Nachbarn unterwegs - das neugierige Viech hatte bei Aussentemperaturen wie jetzt und bei offenstehender Haustür im Inneren eines 12-Familienhauses Schatten gesucht und gefunden, die Gelegenheit genutzt, dieses Haus zu erkunden, gelangte durch ein geöffnetes Dachfenster aufs Dach, irgendwer hat es zugeklappt, und da saß sie nun auf dem Dach fest, bei glühender Hitze aber auch bei gelegentlichen Gewitterregengüssen, so dass sie zwischendurch wenigstens Wasser bekam, bis jemand den Dachhasen auf dem Dach erblickte ... Dann soll sie zwei Tage lang nur noch gefressen und geschlafen haben.

 

Bei uns ist auch Entspannung angesagt. Pablo ist jetzt hellwach geworden und hat soeben seine erste ausgedehnte Mahlzeit seit eineinhalb Tagen mit gutem Appetit vertilgt (er war gestern noch bis in die Nacht hinein dösig, akzeptierte selten einen kleinen angebotenen Bissen Futter, seine überlebensnotwendige Zuckerration musste ich ihm, in Wasser aufgelöst, mittels einer Einmalspritze in die Lefzen träufeln ... aaaber jetzt hat er von sich aus ein Drei-Gänge-Menü mit Nachschlag geordert: Zuckerrübensirupcocktail mit Cornflakes (wegen der Maisstärke da drinnen, die bei seiner Grunderkrankung geradezu ideal als Nahrungsergänzung ist), eine ordentliche Portion seines normalen Trockenfutters, eine halbe Dose Huhn in Gelee (über Gelee geht ihm gar nix) mit Karottengemüse, als Nachtisch ein Esslöffel Waldhonig - und dann noch eine Schale köstliches Leitungswasser hinterher). Uff, seufz ... jetzt pennt er nach kurzem Gassigang (auch zur Zufriedenheit auf sicheren Beinen) wieder, und ich leg mich jetzt auch nochmal auf's Ohr. Ich hab zwar bei dem Appetit, den der Kleine entwickelt hat, selber Lust auf ein Wurstbrot oder dergleichen bekommen, aber das verkneif ich mir ... gäääähn. 

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sind ständig die islamischen Katzen unserer Nachbarn (ungebeten) zu Gast.

Islamische Katzen? Katzen sind Agnostiker, das solltest du wissen. Götter sind ihnen egal. ;)

 

Katzen sind selber Götter.

Ja, oder so! Jedenfalls weiterhin viel Glück mit eurem Tiger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GermanHeretic
Bei uns sind ständig die islamischen Katzen unserer Nachbarn (ungebeten) zu Gast.

Islamische Katzen?

Vielleicht essen sie keine Schweine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sind ständig die islamischen Katzen unserer Nachbarn (ungebeten) zu Gast.

Islamische Katzen?

Vielleicht essen sie keine Schweine.

Sollten Katzen tatsächlich nicht. Kann tödlich für sie enden....

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...