jos1 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 von mir auch. meine herzliche glückwünsche! ich hoffe, dass die arbeit auch spass macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch, Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 von mir auch. meine herzliche glückwünsche! ich hoffe, dass die arbeit auch spass macht! Alles ist nicht immer drin! Die besten Wünsche auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2010 Heute ist ein Supertag, weil: ich seit heute mittag meine Lizenz habe, iGrad 11 und 12 Highschool Biologie zu unterrichten. Und drei Jobangebote dafuer dazu ... JA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2010 Heute ist ein Supertag, weil: ich seit heute mittag meine Lizenz habe, iGrad 11 und 12 Highschool Biologie zu unterrichten. Und drei Jobangebote dafuer dazu ... JA! Fröhliches Schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2010 herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2010 ....und viel Freude bei der Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 17. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) ....und viel Freude bei der Arbeit! Danke schoen euch allen! Ja, das wird mir sehr viel Freude machen, ich bin schon sehr gespannt. Ist eben doch etwas anderes als an der Uni. Der einzige winzig kleine Wermutstropfen ist, dass ich meine Deutschkurse nicht weiter halten kann, da fehlt jetzt die Zeit dazu, weil ich jweiterhin einen oder zwei Tage pro Woche an der Uni arbeite. Doch okay ... Jetzt kuemmere ich mich montag sofort um diese Angebote, damit ich dieses Semester noch anfangen kann. bearbeitet 17. Juli 2010 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 17. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2010 Auch von mir Herzlichen Glückwuns, LJS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) my compliments, sir! bearbeitet 17. Juli 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2010 Heute ist ein Supertag, weil: ich seit heute mittag meine Lizenz habe, iGrad 11 und 12 Highschool Biologie zu unterrichten. Und drei Jobangebote dafuer dazu ... JA! Klingt doch gut! Meine Glückwünsche dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2010 Heute ist ein Supertag, weil: ich seit heute mittag meine Lizenz habe, iGrad 11 und 12 Highschool Biologie zu unterrichten. Und drei Jobangebote dafuer dazu ... JA! Congratulations! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 17. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2010 Mit so vielen guten Wuenschen kann eigentlich nichts mehr schief gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Also, ich habe die erste Stelle, an der ich mich bewarb, jetzt auch gleich angenommen. Ich habe zwar mehr Kurse als ich wollte, drei statt zwei und bin damit vier Tage von acht bis 16 h an der Schule, aber es stimmte einfach alles, die gute Erreichbarkeit, die Rahmenbedingungen, bestimmte Ansaetze, die ich spannend finde ... Da muss man einfach sofort zugreifen. Mitte August geht es los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Also, ich habe die erste Stelle, an der ich mich bewarb, jetzt auch gleich angenommen. Ich habe zwar mehr Kurse als ich wollte, drei statt zwei und bin damit vier Tage von acht bis 16 h an der Schule, aber es stimmte einfach alles, die gute Erreichbarkeit, die Rahmenbedingungen, bestimmte Ansaetze, die ich spannend finde ... Da muss man einfach sofort zugreifen. Mitte August geht es los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Manchmal hat man einfach Glueck Im Moment gibt es hier in der Gegend einen Engpass an qualifizierten Lehrern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Manchmal hat man einfach Glueck Im Moment gibt es hier in der Gegend einen Engpass an qualifizierten Lehrern. Aber bisher hattest du als Dozent gearbeitet, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Ich bleibe auch weiter an der Uni. Nur weniger als bisher. Ich finde das eine optimale Kombination. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Mit so vielen guten Wuenschen kann eigentlich nichts mehr schief gehen Und es hat geholfen - nochmals Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Manchmal hat man einfach Glueck Im Moment gibt es hier in der Gegend einen Engpass an qualifizierten Lehrern.gratuliere und viel erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Manchmal hat man einfach Glueck Im Moment gibt es hier in der Gegend einen Engpass an qualifizierten Lehrern. Gratuliere, ich wünsch Dir viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 (...) es stimmte einfach alles, die gute Erreichbarkeit, die Rahmenbedingungen, bestimmte Ansaetze, die ich spannend finde ... Da muss man einfach sofort zugreifen. (...) Das finde ich auch und ich gratuliere dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 ...ich jetzt mein neues MacBook Pro habe und darüber sehr zufrieden bin. Sogar die Finanzierung ist sehr verträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 ...ich jetzt mein neues MacBook Pro habe und darüber sehr zufrieden bin. Sogar die Finanzierung ist sehr verträglich.Klasse, Glückwunsch!(na ja, kein Wunder, kommt von einer Mac-Userin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts