Inge Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 ...ich jetzt mein neues MacBook Pro habe und darüber sehr zufrieden bin. Sogar die Finanzierung ist sehr verträglich.Klasse, Glückwunsch!(na ja, kein Wunder, kommt von einer Mac-Userin) same here! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 ...ich jetzt mein neues MacBook Pro habe und darüber sehr zufrieden bin. Sogar die Finanzierung ist sehr verträglich.Klasse, Glückwunsch!(na ja, kein Wunder, kommt von einer Mac-Userin) same here! also (seit 1987) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 ...ich jetzt mein neues MacBook Pro habe und darüber sehr zufrieden bin. Sogar die Finanzierung ist sehr verträglich.Klasse, Glückwunsch!(na ja, kein Wunder, kommt von einer Mac-Userin) Naja, jetzt wird sich erstmal zeigen, ob ich damit klarkomme. Gleich als erstes steht eine Hauptseminararbeit an, die in drei Wochen fertig sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 ...ich jetzt mein neues MacBook Pro habe und darüber sehr zufrieden bin. Sogar die Finanzierung ist sehr verträglich.Klasse, Glückwunsch!(na ja, kein Wunder, kommt von einer Mac-Userin) same here! also (seit 1987) erst seit 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 ...ich jetzt mein neues MacBook Pro habe und darüber sehr zufrieden bin. Sogar die Finanzierung ist sehr verträglich.Klasse, Glückwunsch!(na ja, kein Wunder, kommt von einer Mac-Userin) same here! also (seit 1987) erst seit 2009 Ihr habt mich überzeugt, mein nächstes wird auch ein MacBook. Aber noch hält mein Dell durch, auch wenn er immer langsamer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 (na ja, kein Wunder, kommt von einer Mac-Userin) Das verstehe ich nicht. Gibt es auch andere Computer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 (na ja, kein Wunder, kommt von einer Mac-Userin) Das verstehe ich nicht. Gibt es auch andere Computer? Im Prinzip ja. Es gibt schon noch Geräte mit CPU, die man aber allgemeinhin nicht zu nutzen weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) (na ja, kein Wunder, kommt von einer Mac-Userin) Das verstehe ich nicht. Gibt es auch andere Computer? Ja, die ganzen Kästen mit Linux-Sorten (aber die kann man ja wunderbar in einer virtuellen Box zum Spielen halten - und kommt noch nicht einmal in Konflikt mit dem Tierschutzgesetz ). bearbeitet 27. Juli 2010 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feenkind Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Tochterkind hatte heute ihren Geburtstag mit "großer" Feier mit ihren Freundinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Tochterkind hatte heute ihren Geburtstag mit "großer" Feier mit ihren Freundinnen. Tochterkind? Dann bist du schon ein sehr großes Mädchen. Der wievielte Geburtstag war es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Heute ist ein Supertag, weil wir eben erfahren haben, dass wir demnächst keine Wochenendbeziehung mehr führen müssen! *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Heute ist ein Supertag, weil wir eben erfahren haben, dass wir demnächst keine Wochenendbeziehung mehr führen müssen! *freu* Das ist doch mal wirklich eine gute Nachricht. Es wurde ja auch Zeit. Ich freu mich mit dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Heute ist ein Supertag, weil wir eben erfahren haben, dass wir demnächst keine Wochenendbeziehung mehr führen müssen! *freu* Wunderbar! *mitfreu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Heute ist ein Supertag, weil wir eben erfahren haben, dass wir demnächst keine Wochenendbeziehung mehr führen müssen! *freu* *Mitasiafreu* *dummenkommentarrunterschluck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Heute ist ein Supertag, weil wir eben erfahren haben, dass wir demnächst keine Wochenendbeziehung mehr führen müssen! *freu* *Mitasiafreu* *dummenkommentarrunterschluck* Ja, genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 *dummenkommentarrunterschluck*Lass es raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 *dummenkommentarrunterschluck*Lass es raus *freu* vielleich haben wir dasgleiche gedacht ..... aber ich sage nichts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 *dummenkommentarrunterschluck*Lass es raus *freu* vielleich haben wir dasgleiche gedacht ..... aber ich sage nichts ... Nun mal nicht so schüchtern, ihr zwei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 *dummenkommentarrunterschluck*Lass es raus *freu* vielleich haben wir dasgleiche gedacht ..... aber ich sage nichts ... Nun mal nicht so schüchtern, ihr zwei! Mhmmhmmhm#&*©†#∑mhmhmhm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 *dummenkommentarrunterschluck*Lass es raus *freu* vielleich haben wir dasgleiche gedacht ..... aber ich sage nichts ... Nun mal nicht so schüchtern, ihr zwei! Nein, ich gehe nicht davon aus, dass jetzt ein Supertag für alle Junggesellen ist *fürsolcheGedankenschäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Nein, ich gehe nicht davon aus, dass jetzt ein Supertag für alle Junggesellen ist *fürsolcheGedankenschäm* *aufderLeitungsitz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Nein, ich gehe nicht davon aus, dass jetzt ein Supertag für alle Junggesellen ist *fürsolcheGedankenschäm* *aufderLeitungsitz* Höhere Wettbewerbschancen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Nein, ich gehe nicht davon aus, dass jetzt ein Supertag für alle Junggesellen ist *fürsolcheGedankenschäm* *aufderLeitungsitz* Höhere Wettbewerbschancen ... Ich schlaf anscheinend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Heute ist ein Supertag, weil wir eben erfahren haben, dass wir demnächst keine Wochenendbeziehung mehr führen müssen! *freu*Herzlichen Glückwunsch - und gelungenen Übergang zur neuen Situation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts