Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

ich mein Auto verkauft habe, was laut Händler noch einen Wert von 30-50 € hatte. naja jetzt ist es für über 300 € an den Mann gebracht worden als Bastlerfahrzeug und nicht fahrbereit und mit einem TÜV der noch 3 Tage gültig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westerwelle und sein Lebensgefährte Michael Mronz haben heute geheiratet

Als Politiker mag ich den schrillen Guido nicht, aber er und sein Mann haben öffentlich ein gutes Zeichen für mehr Toleranz in unserer Gesellschaft gesetzt :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitag war der letzte tag meiner probezeit, und kurz vor 4 wurde ich ins büro des chefs gepfiffen. zuerst war mir etwas mulmig, ich frug mich ob die mich etwa rausschmeissen wollen? und warum? doch chefchen sagte er wolle ein paar dinge besprechen, am besten „im pub down the street“, die CEO (geschäftsleiterin) kam auch dazu und die orderte dann gleich los - alles zeugs das einen gestandenen ernährungsberater erbleichen lässt (nachos, fish & chips und sleemans draft, vermutlich um die 10,000 strafpunkte auf der liste der observatori gravis ^^shrug ). und so meinten sie, ich hätte mich tapfer und über erwarten geschlagen, sogar in 2 komplizierten projekten. sie sagten mir auch dass sie mir ziemlich viel verantwortung aufladen wollen in zukunft – die firma will ökologische gutachten erstellen für diverse auftraggeber (behörden oder minen- oder erdgasfirmen, die eins zum beantragen einer bohrlizenz benötigen). doch praktisch das ganze team besteht aus genetikern und mikrobiologen und so fällt das auf meine schwachen schultern. mich stellts auf, ich kann etwas aufbauen und mir enorm viel wissen aneignen. ich werde auch eine “cooperate visa card” kriegen :ninja:;)um an fachliteratur und software zu kommen ^^nach online designer-boutiquen google^^. das einzige was mir ein wenig zu denken gibt – viel stress, krieg ich die kurve? auch viel reisen, stellt mich eigentlich auf, lässt sich aber wirklich nicht mit einer urlaubsreise vergleichen. und hier liegt einfach nix „in der nähe“ am bequemsten ist noch die zugreise nach toronto, hier ab um 4 uhr nachmittags, ankunft kurz vor 10. von stadtmitte zu stadtmitte und vom bahnhof toronto 5 minuten zu fuss ins hotel. aber für alles andere muss man fliegen.

 

dabei hatte ich die dauer der probezeit eigentlich schon fast vergessen und – peinlich peinlich – war nicht gerade business-style gekleidet, (erst zum zweiten mal in meiner karriere hier) sondern halt etwas „weiblicher“. lange werde ich nicht mehr so herumlaufen können, zwei hämisch grinsende kaltfronten aus der arktik nähern sich. :angel: aber mein professionelles auftreten kompensierte die kleidung natürlich :lol: übrigens: männer haben da einfach einen unfairen vorteil finde ich. freitags kommen die meisten in jeans (oder auch schonmal in shorts) und t-shirt und haben zur not eine krawatte und einen anzug im schrank hängen, für den fall von vergessenen oder unerwarteten terminen oder besuchen von dritten. bei frauen funzt das nicht, der garderobenwechsel gestaltet sich viel komplizierter.

 

alles in allem einfach super. viel arbeit aber viel lernen und viel spass, ist es wert glaube ich. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitag war der letzte tag meiner probezeit, und kurz vor 4 wurde ich ins büro des chefs gepfiffen. zuerst war mir etwas mulmig, ich frug mich ob die mich etwa rausschmeissen wollen? und warum? doch chefchen sagte er wolle ein paar dinge besprechen, am besten „im pub down the street“, die CEO (geschäftsleiterin) kam auch dazu und die orderte dann gleich los - alles zeugs das einen gestandenen ernährungsberater erbleichen lässt (nachos, fish & chips und sleemans draft, vermutlich um die 10,000 strafpunkte auf der liste der observatori gravis ^^shrug ). und so meinten sie, ich hätte mich tapfer und über erwarten geschlagen, sogar in 2 komplizierten projekten. sie sagten mir auch dass sie mir ziemlich viel verantwortung aufladen wollen in zukunft – die firma will ökologische gutachten erstellen für diverse auftraggeber (behörden oder minen- oder erdgasfirmen, die eins zum beantragen einer bohrlizenz benötigen). doch praktisch das ganze team besteht aus genetikern und mikrobiologen und so fällt das auf meine schwachen schultern. mich stellts auf, ich kann etwas aufbauen und mir enorm viel wissen aneignen. ich werde auch eine “cooperate visa card” kriegen :ninja:;)um an fachliteratur und software zu kommen ^^nach online designer-boutiquen google^^. das einzige was mir ein wenig zu denken gibt – viel stress, krieg ich die kurve? auch viel reisen, stellt mich eigentlich auf, lässt sich aber wirklich nicht mit einer urlaubsreise vergleichen. und hier liegt einfach nix „in der nähe“ am bequemsten ist noch die zugreise nach toronto, hier ab um 4 uhr nachmittags, ankunft kurz vor 10. von stadtmitte zu stadtmitte und vom bahnhof toronto 5 minuten zu fuss ins hotel. aber für alles andere muss man fliegen.

 

dabei hatte ich die dauer der probezeit eigentlich schon fast vergessen und – peinlich peinlich – war nicht gerade business-style gekleidet, (erst zum zweiten mal in meiner karriere hier) sondern halt etwas „weiblicher“. lange werde ich nicht mehr so herumlaufen können, zwei hämisch grinsende kaltfronten aus der arktik nähern sich. :angel: aber mein professionelles auftreten kompensierte die kleidung natürlich :lol: übrigens: männer haben da einfach einen unfairen vorteil finde ich. freitags kommen die meisten in jeans (oder auch schonmal in shorts) und t-shirt und haben zur not eine krawatte und einen anzug im schrank hängen, für den fall von vergessenen oder unerwarteten terminen oder besuchen von dritten. bei frauen funzt das nicht, der garderobenwechsel gestaltet sich viel komplizierter.

alles in allem einfach super. viel arbeit aber viel lernen und viel spass, ist es wert glaube ich. :angel:

 

Glückwunsch! - (Du wirst die Vorteile der Burka schon noch erkennen. :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich überhaupt nicht...ich sehe Stress und Hektik für phyllis auftauchen.....wir werden sie nie mehr sehen, weil sie zuviel zu tun hat......immer wichtiger werden wird......mit uns nicht mehr gesehen werden möchte....heul.....aber dennoch: Glückwünsche! Alles Gute dabei! Vergiß uns nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

bei frauen funzt das nicht, der garderobenwechsel gestaltet sich viel komplizierter.
Ach was, das funzt für uns genauso: Hosenanzug in den Schrank hängen, Top dazu, und in null-Komma-nix ist man geschniegelt. :ninja:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die lieben wünsche. ;) und keine angst chryso, ich bin ständig online und wenn andere rauchpause machen kann ich ja ein paar dumme sprüche auf mykath absondern. :ninja: zudem gibt es leider auch projekte die stinklangweilig sind, wie eins an dem ich jetzt gerade arbeite. da ist es manchmal gut sich eine halbe stunde abzulenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier liegt einfach nix „in der nähe“ am bequemsten ist noch die zugreise nach toronto, hier ab um 4 uhr nachmittags, ankunft kurz vor 10. von stadtmitte zu stadtmitte und vom bahnhof toronto 5 minuten zu fuss ins hotel. aber für alles andere muss man fliegen.

 

Habe gerade mal geschaut: das sind ja 600 km! Oh je ... So landschaftlich schön die neue Welt in Übersee auch ist - aber diese Entfernungen ... nee, nee, nee ...nix für mich!

 

Aber natürlich congratulations für Deine neue Tätigkeit! May the force be with you!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

alles in allem einfach super. viel arbeit aber viel lernen und viel spass, ist es wert glaube ich. :ninja:

 

Toll!!! Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitag war der letzte tag meiner probezeit, und kurz vor 4 wurde ich ins büro des chefs gepfiffen. zuerst war mir etwas mulmig, ich frug mich ob die mich etwa rausschmeissen wollen? und warum? doch chefchen sagte er wolle ein paar dinge besprechen, am besten „im pub down the street“, die CEO (geschäftsleiterin) kam auch dazu und die orderte dann gleich los - alles zeugs das einen gestandenen ernährungsberater erbleichen lässt (nachos, fish & chips und sleemans draft, vermutlich um die 10,000 strafpunkte auf der liste der observatori gravis ^^shrug ). und so meinten sie, ich hätte mich tapfer und über erwarten geschlagen, sogar in 2 komplizierten projekten. sie sagten mir auch dass sie mir ziemlich viel verantwortung aufladen wollen in zukunft – die firma will ökologische gutachten erstellen für diverse auftraggeber (behörden oder minen- oder erdgasfirmen, die eins zum beantragen einer bohrlizenz benötigen). doch praktisch das ganze team besteht aus genetikern und mikrobiologen und so fällt das auf meine schwachen schultern. mich stellts auf, ich kann etwas aufbauen und mir enorm viel wissen aneignen. ich werde auch eine “cooperate visa card” kriegen :lol::(um an fachliteratur und software zu kommen ^^nach online designer-boutiquen google^^. das einzige was mir ein wenig zu denken gibt – viel stress, krieg ich die kurve? auch viel reisen, stellt mich eigentlich auf, lässt sich aber wirklich nicht mit einer urlaubsreise vergleichen. und hier liegt einfach nix „in der nähe“ am bequemsten ist noch die zugreise nach toronto, hier ab um 4 uhr nachmittags, ankunft kurz vor 10. von stadtmitte zu stadtmitte und vom bahnhof toronto 5 minuten zu fuss ins hotel. aber für alles andere muss man fliegen.

 

dabei hatte ich die dauer der probezeit eigentlich schon fast vergessen und – peinlich peinlich – war nicht gerade business-style gekleidet, (erst zum zweiten mal in meiner karriere hier) sondern halt etwas „weiblicher“. lange werde ich nicht mehr so herumlaufen können, zwei hämisch grinsende kaltfronten aus der arktik nähern sich. :angel: aber mein professionelles auftreten kompensierte die kleidung natürlich :angel: übrigens: männer haben da einfach einen unfairen vorteil finde ich. freitags kommen die meisten in jeans (oder auch schonmal in shorts) und t-shirt und haben zur not eine krawatte und einen anzug im schrank hängen, für den fall von vergessenen oder unerwarteten terminen oder besuchen von dritten. bei frauen funzt das nicht, der garderobenwechsel gestaltet sich viel komplizierter.

 

alles in allem einfach super. viel arbeit aber viel lernen und viel spass, ist es wert glaube ich. :angel:

 

Super :ninja:;)

 

phyllis alles gute wünschend..............tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Du hast es erraten. Hier, ich ueberreiche ihn Dir:

 

:ninja:

 

 

;):lol:

Na na, jetzt mal nicht gleich so witzisch werden. Als ich den Smilie gesehen habe in Inges euphorisch-seeligen Posting, und nicht gleich erkannte, was es sein sollte, da habe ich mir kurz überlegt, was es denn sein könnte. Und da fiel mir eben der Pokal ein. Einen Fuppes-Fred gibt es ja schließlich auch. Und der ist gut besucht. Ein Klick auf "Zitieren" belehrte mich eines Besseren. Und ich dachte mir nur: Schade, statt Fußballglück gibt es nur einen Smilie Marke "du bist blöd und ich habs gemerkt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Smiley kann man denn Dir mal eine Freude machen?

Ein Hug- oder Bussi-Smilie. Und ein Tröst-Smilie.

Die fänd ich auch gut! :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...