Lissie Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2006 Heute ist ein Supertag, weil die beiden deutschen Irak-Geiselln endlich frei sind!!! Ja, das ist wirklich eine sehr schöne Meldung! (Ich hatte nicht mehr damit gerechnet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Etwas nettes von unserem Kleinen, der uns eine kurze abendliche Audienz gewährt hat: Ich: "Magst Du mich?" Er: "Nein, heute nicht." Ich: "Und morgen?" Er: "Morgen lieb ich Dich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2006 Sehr putzig, Sylle Heute habe ich endlich die Fenster geputzt *stolz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2006 ...ich es heute doch noch zum Orgeldienst inkl. Vorsingen geschafft habe, obwohl ich den ganzen Vormittag und Teile des Nachmittags kopfüber auf dem Klo verbracht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peggy Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) ...ich es heute doch noch zum Orgeldienst inkl. Vorsingen geschafft habe, obwohl ich den ganzen Vormittag und Teile des Nachmittags kopfüber auf dem Klo verbracht habe. Gute Besserung - weiterhin! Unsere ganze Familie hatte es letzte Woche mit 'ner Magen-Darm-Grippe erwischt. Is nicht schön sowas - aber geht vorbei. Nun können wir wieder darüber lachen. Lieber Gruß, Peggy bearbeitet 6. Mai 2006 von Peggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2006 ... NIE WIEDER SCHEISS SCHULE, NIE WIEDER SCHEISS ABITUR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wencke Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2006 ... NIEWIEDER SCHEISS SCHULE, NIE WIEDER SCHEISS ABITUR! Gratuliere! :e: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2006 Die Freude kann ich so nachfühlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2006 ... NIEWIEDER SCHEISS SCHULE, NIE WIEDER SCHEISS ABITUR! Armes Kind - mußtest Du mit der mittleren Reife abgehen? Nein - herzlichen Glückspunsch! Dürfen wir Dich denn weiterhin Duzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2006 Super Clown...wir freuen uns mit Dir... ...und erzählen Dir erst morgen wieviel Schule noch auf Dich zukommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) Super Clown...wir freuen uns mit Dir... Glückwunsch!!! ...und erzählen Dir erst morgen wieviel Schule noch auf Dich zukommt.. Genau. Ich hatte mir schon die Frage verkniffen, ob du denn nun in Berlin studierst (HU ist gleich bei mir um die Ecke )... bearbeitet 9. Mai 2006 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2006 Auch von mir herzlichen Glückwunsch....... auch wenn du in mancher Hinsicht wohl beim Studium vom Regen in die Traufe kommst. ......Ich weiß ja, die blöden Lehrer haben von nichts eine Ahnung. Genieße ruhig erstmal das Gefühl: geschafft, endlich Freiheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2006 Herzlichen Glückwunsch lieber Clown! Und: wie war's Abi? Wie ich "euch" kenne, seid ihr die nächsten Wochen beim Saufen.... Übertreib's nicht! (Du weißt, die grauen Zellen... ) Aber trotzdem: viel Spaß!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2006 Wie's wird, und ob ich zur Humboldt komme, kann ich euch erst im Juni sagen. Bisher lief's perfekt (15 Punkte mündlich). Vielen Dank für alles und ich muss jetzt feiern, macht's gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2006 herzlichen Glückwunsch Clown, jetzt kannste Deinen Cordanzug kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2006 und ich muss jetzt feiern, macht's gut! Viel Spaß, wir feiern dann noch irgendwann im Chat nach, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2006 Wie's wird, und ob ich zur Humboldt komme, kann ich euch erst im Juni sagen. Bisher lief's perfekt (15 Punkte mündlich). Vielen Dank für alles und ich muss jetzt feiern, macht's gut! Viel Spass! Und herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2006 Herzlichen Glückwünsch Clown! Genieß die freien Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnekke Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2006 ... NIEWIEDER SCHEISS SCHULE, NIE WIEDER SCHEISS ABITUR! Hab ich irgendwann im letzten Jahrtausend mal gesagt aber ich wusste da ja noch nicht, dass alles noch schlimmer kommen sollte z. B. das Abitur der Tochter mit durchzustehen... (Leute, ich kann Euch was sagen ) Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch - auch an Deine Eltern - für das tapfere Ertragen des Abitur-Stretches .... Gruß Schnekke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2006 Heute bzw. gestern war ein Supertag weil ... ich Nase an Nase mit einer jungen Giraffe stand, mit nur wenigen Zentimetern Luft dazwischen. Als sie die Zunge herausstreckte, um mein Gesicht abzuschlecken, bin ich leicht nach hinten ausgewichen - schließlich hatte sie mit derselben Zunge vorher noch in ihrer Nase gebohrt. Habe ja lange Zeit den Kölner Zoo gemieden, weil ich meinte (und immer noch meine), daß Tiere in die freie Wildbahn gehören. Will ich jetzt nicht hier an dieser Stelle diskutieren, aber dieser Besuch war´s auf jeden Fall wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2006 ... wir seit gestern abend auch in unserem Dorf DSL haben und wir endlich eine Flatrate!! Jippiieee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2006 ... wir seit gestern abend auch in unserem Dorf DSL haben und wir endlich eine Flatrate!! Jippiieee! Da kannst Du jetzt wohl auch von zu Hause surfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2006 ... wir seit gestern abend auch in unserem Dorf DSL haben und wir endlich eine Flatrate!! Jippiieee! Da kannst Du jetzt wohl auch von zu Hause surfen? Das konnte ich vorher auch, aber mit viiiieeeel Geduld. Und jetzt muss ich keine schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich zu lange in mykath. hänge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2006 Das konnte ich vorher auch, aber mit viiiieeeel Geduld. Und jetzt muss ich keine schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich zu lange in mykath. hänge... Dann vergiss bloß nicht, dass es noch mehr im Leben gibt als dieses Spinner-Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2006 Das konnte ich vorher auch, aber mit viiiieeeel Geduld. Und jetzt muss ich keine schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich zu lange in mykath. hänge... Dann vergiss bloß nicht, dass es noch mehr im Leben gibt als dieses Spinner-Forum... Ich glaub, die Gefahr besteht mit zunehmendem guten Wetter nicht unbedingt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts