Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...

sylle

Recommended Posts

Etwas nettes von unserem Kleinen, der uns eine kurze abendliche Audienz gewährt hat:

Ich: "Magst Du mich?"

Er: "Nein, heute nicht."

Ich: "Und morgen?"

Er: "Morgen lieb ich Dich"

:lol::huh:

Sehr putzig, Sylle :huh:

Heute habe ich endlich die Fenster geputzt

*stolz*

OneAndOnlySon

...ich es heute doch noch zum Orgeldienst inkl. Vorsingen geschafft habe, obwohl ich den ganzen Vormittag und Teile des Nachmittags kopfüber auf dem Klo verbracht habe.

...ich es heute doch noch zum Orgeldienst inkl. Vorsingen geschafft habe, obwohl ich den ganzen Vormittag und Teile des Nachmittags kopfüber auf dem Klo verbracht habe.

Gute Besserung - weiterhin!

Unsere ganze Familie hatte es letzte Woche mit 'ner Magen-Darm-Grippe erwischt.

Is nicht schön sowas - aber geht vorbei.

Nun können wir wieder darüber lachen. :huh:

Lieber Gruß,

Peggy

bearbeitet von Peggy

... NIE

WIEDER

SCHEISS

SCHULE,

NIE

WIEDER

SCHEISS

ABITUR!

Armes Kind - mußtest Du mit der mittleren Reife abgehen? :huh:

Nein - herzlichen Glückspunsch!

Dürfen wir Dich denn weiterhin Duzen?

Super Clown...wir freuen uns mit Dir...

Glückwunsch!!!

firework.jpg

...und erzählen Dir erst morgen wieviel Schule noch auf Dich zukommt..

Genau. Ich hatte mir schon die Frage verkniffen, ob du denn nun in Berlin studierst (HU ist gleich bei mir um die Ecke :huh: )...

bearbeitet von Inge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.......

auch wenn du in mancher Hinsicht wohl beim Studium vom Regen in die Traufe kommst. ......Ich weiß ja, die blöden Lehrer haben von nichts eine Ahnung. :huh:

Genieße ruhig erstmal das Gefühl: geschafft, endlich Freiheit!

Herzlichen Glückwunsch lieber Clown!

Und: wie war's Abi?

Wie ich "euch" kenne, seid ihr die nächsten Wochen beim Saufen....

Übertreib's nicht! (Du weißt, die grauen Zellen... :huh: )

Aber trotzdem: viel Spaß!!!!

Wie's wird, und ob ich zur Humboldt komme, kann ich euch erst im Juni sagen. Bisher lief's perfekt (15 Punkte mündlich). Vielen Dank für alles und ich muss jetzt feiern, macht's gut!

herzlichen Glückwunsch Clown, jetzt kannste Deinen Cordanzug kaufen :huh:

Wie's wird, und ob ich zur Humboldt komme, kann ich euch erst im Juni sagen. Bisher lief's perfekt (15 Punkte mündlich). Vielen Dank für alles und ich muss jetzt feiern, macht's gut!

Viel Spass! Und herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwünsch Clown! Genieß die freien Tage!

... NIE

WIEDER

SCHEISS

SCHULE,

NIE

WIEDER

SCHEISS

ABITUR!

Hab ich irgendwann im letzten Jahrtausend mal gesagt :lol: aber ich wusste da ja noch nicht, dass alles noch schlimmer kommen sollte :huh: z. B. das Abitur der Tochter mit durchzustehen... (Leute, ich kann Euch was sagen ;) )

Trotzdem:

Herzlichen Glückwunsch - auch an Deine Eltern - für das tapfere Ertragen des Abitur-Stretches .... :):)

Gruß Schnekke

Heute bzw. gestern war ein Supertag weil ...

ich Nase an Nase mit einer jungen Giraffe stand, mit nur wenigen Zentimetern Luft dazwischen. :huh: Als sie die Zunge herausstreckte, um mein Gesicht abzuschlecken, bin ich leicht nach hinten ausgewichen - schließlich hatte sie mit derselben Zunge vorher noch in ihrer Nase gebohrt.

Habe ja lange Zeit den Kölner Zoo gemieden, weil ich meinte (und immer noch meine), daß Tiere in die freie Wildbahn gehören. Will ich jetzt nicht hier an dieser Stelle diskutieren, aber dieser Besuch war´s auf jeden Fall wert.

... wir seit gestern abend auch in unserem Dorf DSL haben und wir endlich eine Flatrate!! Jippiieee!

Beutelschneider
... wir seit gestern abend auch in unserem Dorf DSL haben und wir endlich eine Flatrate!! Jippiieee!

Da kannst Du jetzt wohl auch von zu Hause surfen?

Da kannst Du jetzt wohl auch von zu Hause surfen?

Das konnte ich vorher auch, aber mit viiiieeeel Geduld. Und jetzt muss ich keine schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich zu lange in mykath. hänge... :huh:

Beutelschneider
Das konnte ich vorher auch, aber mit viiiieeeel Geduld. Und jetzt muss ich keine schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich zu lange in mykath. hänge... :huh:

Dann vergiss bloß nicht, dass es noch mehr im Leben gibt als dieses Spinner-Forum... :lol:

Dann vergiss bloß nicht, dass es noch mehr im Leben gibt als dieses Spinner-Forum... :lol:

Ich glaub, die Gefahr besteht mit zunehmendem guten Wetter nicht unbedingt.... ;)