Inge Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Und schon geht die Kapsel wieder runter. Sie gewinnen dort eine gewisse Routine, will mir scheinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Gibt es auch einen live-Radio-stream? Ich bin müde, aber Radiohören würde ich auch weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Gibt es auch einen live-Radio-stream? Keine Ahnung. Ich bin müde, aber Radiohören würde ich auch weiter... N-tv, und nicht aufs Bild schauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 N-tv, und nicht aufs Bild schauen? Ich habe keinen Fernseher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Nummer 26 ist Claudio Acuna Cortes *wart* edit: Und steigt gleich aus. Lasst uns nicht an die Routine des Gelingens gewöhnen; bevor nicht alle oben sind, ist noch gar nichts gelaufen!! bearbeitet 13. Oktober 2010 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Claudio Acuna steigt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Haette jemand mal einen Link auf einen Live-Stream fuer mich? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Noch 7 Verschüttete und 5 Retter unten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Haette jemand mal einen Link auf einen Live-Stream fuer mich? Danke. Klar: http://www.20min.ch/news/dossier/grubenung...-Reihe-17514082 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Haette jemand mal einen Link auf einen Live-Stream fuer mich? Danke. http://www.aftonbladet.se/nyheter/article7945161.ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Merci. De rien (auch im Namen von gouvi). bearbeitet 13. Oktober 2010 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Franklin Lobos Ramirez ist der nächste, ist Nummer 27! Edit: Ich geh schlafen! bearbeitet 13. Oktober 2010 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Franklin Lobos Ramirez ist der nächste, ist Nummer 27! Edit: Ich geh schlafen! Er hat es auch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 20 Stunden, 27 sind geborgen. Die Kapsel ist schon wieder unterwegs nach unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Richard Villarroel. (und jetzt verziehe ich mich ans Radio...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 Die 33 sind alle oben, mindestens seit ein paar Stunden. Die Retter waren zu dem Zeitpunkt noch im Bergwerk; inzwischen duerften die auch wieder draussen sein. Das ganze war seit gestern live auf dem Mexikanischen Fernsehkanal hier zu sehen. Auf youtube kann man sich ansehen, wie sie nach der Rettung von Luis Urzua alle Ansprachen halten, und dann die Nationalhymne singen. Am besten nach einem Suedamerikanischen Fernsehkanal suchen, der Originalton ist viel interessanter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 Der Tag fängt heute super an mit den Nachricht, dass alle gerettet und auch die 5 Helfer wieder oben sind! Ich hoffe, dass jetzt an den Ursachen dieser Unglücke gearbeitet wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 Der Tag fängt heute super an mit den Nachricht, dass alle gerettet und auch die 5 Helfer wieder oben sind! Ich hoffe, dass jetzt an den Ursachen dieser Unglücke gearbeitet wird! Der Präsident hat einen Deckel auf's Loch gemacht. Ja, heute ist ein glücklicher Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 Ist das schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 Als letzer kan der Helfer rauf, der auch als erster hinunterfuhr. Er hat Licht und Kamera angelassen. Was freue ich mich für die mineros, ihre Familien und alle Helfer, Ingenieure etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 ...weil ich am 24.12. im sirocco mit meiner Liebsten dinieren werde. *freu* *angeb* Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 ...weil ich am 24.12. im sirocco mit meiner Liebsten dinieren werde.*freu* *angeb* Dale Warum am Heiligabend, war Silvester nichts mehr frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 ...weil ich am 24.12. im sirocco mit meiner Liebsten dinieren werde.*freu* *angeb* Dale Warum am Heiligabend, war Silvester nichts mehr frei? Keine Ahnung! Silvester sind wir in Khao Lak, Tsunami gucken! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2010 ...weil ich am 24.12. im sirocco mit meiner Liebsten dinieren werde.*freu* *angeb* Dale Meine Herrn, nicht schlecht. Viel Spaß dabei. das mal so als leichte Anregung empfindend..............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts