hansjo Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2010 ...weil ich am 24.12. im sirocco mit meiner Liebsten dinieren werde.*freu* *angeb* Dale inclusive Übernachtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2010 ...weil ich am 24.12. im sirocco mit meiner Liebsten dinieren werde.*freu* *angeb* Dale inclusive Übernachtung? Nein, B&B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2010 .... weil ich ein schönes, kleines Forentreffen mit hansjo hatte. Immer wieder schön, dich und andere im Reallife zu sehen. Auf ein nächstes Mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2010 ...weil ich am 24.12. im sirocco mit meiner Liebsten dinieren werde.*freu* *angeb* Dale inclusive Übernachtung? Nein, B&B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2010 ...weil ich am 24.12. im sirocco mit meiner Liebsten dinieren werde.*freu* *angeb* Dale inclusive Übernachtung? Nein, B&B Na dann bin ich ja beruhigt, dass ihr standesgemäß untergekommen seid ... ich meine im Hotel. Die haben übrigens WiFi. Mach doch dann eine Homestory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2010 ...weil ich am 24.12. im sirocco mit meiner Liebsten dinieren werde.*freu* *angeb* Dale inclusive Übernachtung? Nein, B&B Na dann bin ich ja beruhigt, dass ihr standesgemäß untergekommen seid ... ich meine im Hotel. Die haben übrigens WiFi. Mach doch dann eine Homestory :angel: Du meinst live per Webcam aus unserer Suite? Mh? Laß mich mal einen Augenblick nachdenken. *denk* Okay! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2010 ...weil ich am 24.12. im sirocco mit meiner Liebsten dinieren werde.*freu* *angeb* Dale inclusive Übernachtung? Nein, B&B Na dann bin ich ja beruhigt, dass ihr standesgemäß untergekommen seid ... ich meine im Hotel. Die haben übrigens WiFi. Mach doch dann eine Homestory :angel: Du meinst live per Webcam aus unserer Suite? Mh? Laß mich mal einen Augenblick nachdenken. *denk* Okay! *schnellrech* 7 Stunden voraus ... das heißt, gegen Mittag/Frühnachmittag hier bisse auf Sendung ... passt gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Keine Ahnung! Silvester sind wir in Khao Lak, Tsunami gucken! Dale *mitwill* *ganzliebguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Keine Ahnung! Silvester sind wir in Khao Lak, Tsunami gucken! Dale Dann wirst Du also geschätzte 11 Stunden vor mir das neue Jahr begrüßen. Du Glücklicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 *Grmpf!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 *Grmpf!* Hast Du Dich an Deinem Tee verschluckt, liebe asia? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 *Grmpf!* Hast Du Dich an Deinem Tee verschluckt, liebe asia? Ja, genau das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 .... weil ich ein schönes, kleines Forentreffen mit hansjo hatte. Immer wieder schön, dich und andere im Reallife zu sehen. Auf ein nächstes Mal! So schön, wie damals mit mir? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Keine Ahnung! Silvester sind wir in Khao Lak, Tsunami gucken! Dale *mitwill* *ganzliebguck* Okay. Ich werd' mal meine Frau fragen, ob sie etwas dagegen hat, wenn du mitkommst. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Keine Ahnung! Silvester sind wir in Khao Lak, Tsunami gucken! Dale *mitwill* *ganzliebguck* Okay. Ich werd' mal meine Frau fragen, ob sie etwas dagegen hat, wenn du mitkommst. Dale Berichtest Du uns dann auch ihre Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Okay. Ich werd' mal meine Frau fragen, ob sie etwas dagegen hat, wenn du mitkommst.Dale Ich versteck mich auch den ganzen Tag unter Wasser! *beteuer* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Keine Ahnung! Silvester sind wir in Khao Lak, Tsunami gucken! Dale*mitwill* *ganzliebguck*Okay. Ich werd' mal meine Frau fragen, ob sie etwas dagegen hat, wenn du mitkommst.Berichtest Du uns dann auch ihre Antwort?Vorausgesetzt er kann dann noch berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Keine Ahnung! Silvester sind wir in Khao Lak, Tsunami gucken! Dale*mitwill* *ganzliebguck*Okay. Ich werd' mal meine Frau fragen, ob sie etwas dagegen hat, wenn du mitkommst.Berichtest Du uns dann auch ihre Antwort?Vorausgesetzt er kann dann noch berichten. Och. Ich kann immer noch schnell rennen! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Okay. Ich werd' mal meine Frau fragen, ob sie etwas dagegen hat, wenn du mitkommst.Dale Ich versteck mich auch den ganzen Tag unter Wasser! *beteuer* *stirnpatsch* Klar! Ich komme auch mit. Ich mache oben Big Game und Du funkst mir die Standplätze der Fische. Soll doch Dale dinieren und einen auf romantisch machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 nicht heute, sondern am Donnerstag--> beste heiße Schokolade der Welt bei E.Wedel!!!! Ein Hoch auf Polen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Okay. Ich werd' mal meine Frau fragen, ob sie etwas dagegen hat, wenn du mitkommst.Dale Ich versteck mich auch den ganzen Tag unter Wasser! *beteuer* *stirnpatsch* Klar! Ich komme auch mit. Ich mache oben Big Game und Du funkst mir die Standplätze der Fische. Soll doch Dale dinieren und einen auf romantisch machen ... Geht klar! Wann geht's los? *aufThunhoff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Okay. Ich werd' mal meine Frau fragen, ob sie etwas dagegen hat, wenn du mitkommst.Dale Ich versteck mich auch den ganzen Tag unter Wasser! *beteuer* *stirnpatsch* Klar! Ich komme auch mit. Ich mache oben Big Game und Du funkst mir die Standplätze der Fische. Soll doch Dale dinieren und einen auf romantisch machen ... Geht klar! Wann geht's los? *aufThunhoff* Öhm, ... ja .... wie soll ich es Dir sagen? Also wir sollten uns schon 'ne Pommesbude ausgucken. Gehöre (leider?) zu den Freaks, die fangen, messen, wiegen, registrieren, ggf. floytaggen und ans nächste Institut melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Okay. Ich werd' mal meine Frau fragen, ob sie etwas dagegen hat, wenn du mitkommst.Dale Ich versteck mich auch den ganzen Tag unter Wasser! *beteuer* *stirnpatsch* Klar! Ich komme auch mit. Ich mache oben Big Game und Du funkst mir die Standplätze der Fische. Soll doch Dale dinieren und einen auf romantisch machen ... Geht klar! Wann geht's los? *aufThunhoff* Öhm, ... ja .... wie soll ich es Dir sagen? Also wir sollten uns schon 'ne Pommesbude ausgucken. Gehöre (leider?) zu den Freaks, die fangen, messen, wiegen, registrieren, ggf. floytaggen und ans nächste Institut melden. Achso, daaaann zeig ich dir auch die schönen Fische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Okay. Ich werd' mal meine Frau fragen, ob sie etwas dagegen hat, wenn du mitkommst.Dale Ich versteck mich auch den ganzen Tag unter Wasser! *beteuer* *stirnpatsch* Klar! Ich komme auch mit. Ich mache oben Big Game und Du funkst mir die Standplätze der Fische. Soll doch Dale dinieren und einen auf romantisch machen ... Geht klar! Wann geht's los? *aufThunhoff* Öhm, ... ja .... wie soll ich es Dir sagen? Also wir sollten uns schon 'ne Pommesbude ausgucken. Gehöre (leider?) zu den Freaks, die fangen, messen, wiegen, registrieren, ggf. floytaggen und ans nächste Institut melden. Achso, daaaann zeig ich dir auch die schönen Fische Aber lasst Euch nicht beißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Okay. Ich werd' mal meine Frau fragen, ob sie etwas dagegen hat, wenn du mitkommst.Dale Ich versteck mich auch den ganzen Tag unter Wasser! *beteuer* *stirnpatsch* Klar! Ich komme auch mit. Ich mache oben Big Game und Du funkst mir die Standplätze der Fische. Soll doch Dale dinieren und einen auf romantisch machen ... Geht klar! Wann geht's los? *aufThunhoff* Öhm, ... ja .... wie soll ich es Dir sagen? Also wir sollten uns schon 'ne Pommesbude ausgucken. Gehöre (leider?) zu den Freaks, die fangen, messen, wiegen, registrieren, ggf. floytaggen und ans nächste Institut melden. Achso, daaaann zeig ich dir auch die schönen Fische Aber lasst Euch nicht beißen Ich bin ja IM Wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts