teofilos Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Okay. Ich werd' mal meine Frau fragen, ob sie etwas dagegen hat, wenn du mitkommst.Dale Ich versteck mich auch den ganzen Tag unter Wasser! *beteuer* *stirnpatsch* Klar! Ich komme auch mit. Ich mache oben Big Game und Du funkst mir die Standplätze der Fische. Soll doch Dale dinieren und einen auf romantisch machen ... Geht klar! Wann geht's los? *aufThunhoff* Öhm, ... ja .... wie soll ich es Dir sagen? Also wir sollten uns schon 'ne Pommesbude ausgucken. Gehöre (leider?) zu den Freaks, die fangen, messen, wiegen, registrieren, ggf. floytaggen und ans nächste Institut melden. Achso, daaaann zeig ich dir auch die schönen Fische Aber lasst Euch nicht beißen Ich bin ja IM Wasser Ist halt nicht Beutis Welt. Aber nett, dass er sich Sorgen macht .... so bei 200 km/h auf der Autobahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Aber nett, dass er sich Sorgen macht .... so bei 200 km/h auf der Autobahn Den verstehe ich nicht! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 floytaggen Und schon wieder was gelernt! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2010 i'm the greatest. nach 2 tagen und einem fast zerstörten windows-system habe ich meinen ersten live-usb-stick mit kubuntu installiert. er arbeitet ohne windows, auch mit einem pc ohne hdd wenn es nötig ist. es gibt eine shared-partition die vom kubuntu und vom windows jeweils nacheinander genutzt werden können. der zugriff auf die hdd des windows-systems ist ebenfalls möglich. der usb-stick hat eine kapazität von 8GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2010 Weil mir das erspart geblieben ist: http://www.kathtube.com/player.php?id=18436 bitte bis nach der Werbung gucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2010 Welche Werbung? Egal, super Spot jedenfalls. Ich habe heute übrigens erfahren, dass ich gestern einen langwierigen Prozess auf ganzer Linie gewonnen habe! *Freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 3. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2010 Welche Werbung? Egal, super Spot jedenfalls. Ja, ein hervorragendes Beispiel für die Folgen des Aktionismus. Ich habe heute übrigens erfahren, dass ich gestern einen langwierigen Prozess auf ganzer Linie gewonnen habe! *Freu* Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Heute vor zehn Jahren habe ich meine letzte Zigarette geraucht!!! *Freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Heute vor zehn Jahren habe ich meine letzte Zigarette geraucht!!! *Freu* *mitfreu* Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Heute vor zehn Jahren habe ich meine letzte Zigarette geraucht!!! *Freu* *mitfreu* Glückwunsch!!! Toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 Vorgestern war ein Supertag! Mein schlimmster Feind ist verhaftet worden! Es hat sich herausgestellt, dass er mit größter Wahrscheinlichkeit* ein Betrüger ist. Und ich freu' mich noch heute! Und morgen freue ich mich vermutlich auch noch. ;) Dale Mir ist klar, dass auch für Feinde die Unschuldsvermutung gilt. Aber die Beweise sind ziemlich knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 Heute vor zehn Jahren habe ich meine letzte Zigarette geraucht!!! *Freu* Siehst Du da unten die Gräber im Tal, das sind die Raucher von Reval, siehst Du die Gräber daneben, das sind die Nichtraucher, die auch nicht mehr leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 Heute vor zehn Jahren habe ich meine letzte Zigarette geraucht!!! *Freu* Siehst Du da unten die Gräber im Tal, das sind die Raucher von Reval, siehst Du die Gräber daneben, das sind die Nichtraucher, die auch nicht mehr leben. Allet rischtisch, aber bis zum Ableben atmet es sich doch wesentlich freier als Nichtraucherin denn als Raucherin. Und wenn ich erst im Skiurlaub die Hänge hochskate ... "vorfreu" "zunehmendeFitnessgenieße" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 Vorgestern war ein Supertag! Mein schlimmster Feind ist verhaftet worden! Es hat sich herausgestellt, dass er mit größter Wahrscheinlichkeit* ein Betrüger ist. Und ich freu' mich noch heute! Und morgen freue ich mich vermutlich auch noch. ;) Dale Mir ist klar, dass auch für Feinde die Unschuldsvermutung gilt. Aber die Beweise sind ziemlich knackig. Guuut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 Heute vor zehn Jahren habe ich meine letzte Zigarette geraucht!!! *Freu* und ich am 1.05.1988 .... Berlin, Habelschwerdter Allee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 Heute vor zehn Jahren habe ich meine letzte Zigarette geraucht!!! *Freu* und ich am 1.05.1988 .... Berlin, Habelschwerdter Allee Hey - Glückwunsch nachträglich, caro gemello!!! (Da um die Zeit war ich auch in der Habelschwerdter Allee anzutreffen! V.a. Mensa in der Rost-/Silberlaube ... fast täglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 Mensa in der Rost-/Silberlaube ... fast täglich!Ein Jahr später habt ihr dann mich dort getroffen ... ohne daß ihr es wußtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Heute vor zehn Jahren habe ich meine letzte Zigarette geraucht!!! *Freu* und ich am 1.05.1988 .... Berlin, Habelschwerdter Allee Hey - Glückwunsch nachträglich, caro gemello!!! (Da um die Zeit war ich auch in der Habelschwerdter Allee anzutreffen! V.a. Mensa in der Rost-/Silberlaube ... fast täglich! und wir haben uns nicht getroffen= oh greuel oh greuel .... die fu-mensa .... mon amour .... bearbeitet 9. Dezember 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 Mensa in der Rost-/Silberlaube ... fast täglich!Ein Jahr später habt ihr dann mich dort getroffen ... ohne daß ihr es wußtet. oh .... wir haben uns sicherlich getroffen .... du erinnesrt dich nicht an mich, ich weiss .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 Mensa in der Rost-/Silberlaube ... fast täglich!Ein Jahr später habt ihr dann mich dort getroffen ... ohne daß ihr es wußtet. Ich war ein Jahr später nicht mehr da. Abrupt zum 15.4.89 war ich völlig woanders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodComplexID Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 Heute vor zehn Jahren habe ich meine letzte Zigarette geraucht!!! *Freu* und ich am 1.05.1988 .... Berlin, Habelschwerdter Allee Echt toll - ich arbeite noch am Aufhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2010 Mensa in der Rost-/Silberlaube ... fast täglich!Ein Jahr später habt ihr dann mich dort getroffen ... ohne daß ihr es wußtet. Ich war ein Jahr später nicht mehr da. Abrupt zum 15.4.89 war ich völlig woanders. Gebeamt???? einfach mal so nachfragend................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2010 Mensa in der Rost-/Silberlaube ... fast täglich!Ein Jahr später habt ihr dann mich dort getroffen ... ohne daß ihr es wußtet. Ich war ein Jahr später nicht mehr da. Abrupt zum 15.4.89 war ich völlig woanders. Gebeamt???? einfach mal so nachfragend................tribald Einfach nicht mehr hingegangen, sondern woanders hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2010 Gestern war ein Supertag, weil ich eine Voruntersuchung für eine am Mittwoch anstehende OP hatte und sich der OP-Grund in Wohlgefallen aufgelöst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts