Elima Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2010 Gestern war ein Supertag, weil ich eine Voruntersuchung für eine am Mittwoch anstehende OP hatte und sich der OP-Grund in Wohlgefallen aufgelöst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2010 Gestern war ein Supertag, weil ich eine Voruntersuchung für eine am Mittwoch anstehende OP hatte und sich der OP-Grund in Wohlgefallen aufgelöst hat. Na wenn das nicht super ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2010 Gestern war ein Supertag, weil ich eine Voruntersuchung für eine am Mittwoch anstehende OP hatte und sich der OP-Grund in Wohlgefallen aufgelöst hat. Na wenn das nicht super ist! Finde ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2010 Gestern war ein Supertag, weil ich eine Voruntersuchung für eine am Mittwoch anstehende OP hatte und sich der OP-Grund in Wohlgefallen aufgelöst hat.Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2010 Gestern war ein Supertag, weil ich eine Voruntersuchung für eine am Mittwoch anstehende OP hatte und sich der OP-Grund in Wohlgefallen aufgelöst hat. Super!!!! Gratuliere!!! *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2010 Gestern war ein Supertag, weil ich eine Voruntersuchung für eine am Mittwoch anstehende OP hatte und sich der OP-Grund in Wohlgefallen aufgelöst hat. Muss für den operierenden Arzt ja ein Scheiß-Tag gewesen sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carta Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2010 Für mich war es heute auch ein super Tag nachdem ich nach drei tagen wieder bei meinen alten leuten bin, aber auch ein tag des nachdenkens, als unsere 101 jährige Bewohnerin ins Krankenhaus musste und mir gesagt hat " du holst mich wieder da raus", ich bete das sie die Kraft hat, Gott mir hilft und ich die Kraft habe ihr beizustehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2010 Für mich war es heute auch ein super Tag nachdem ich nach drei tagen wieder bei meinen alten leuten bin, aber auch ein tag des nachdenkens, als unsere 101 jährige Bewohnerin ins Krankenhaus musste und mir gesagt hat " du holst mich wieder da raus", ich bete das sie die Kraft hat, Gott mir hilft und ich die Kraft habe ihr beizustehen. Hallo und willkommen, Carta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2010 Gestern war ein Supertag, weil ich eine Voruntersuchung für eine am Mittwoch anstehende OP hatte und sich der OP-Grund in Wohlgefallen aufgelöst hat. Muss für den operierenden Arzt ja ein Scheiß-Tag gewesen sein... Das denke ich nicht. Mir sagte mal ein Neurochirurg: "Sagen Sie dem Kollegen (dem Neurologen), mir wäre lieber, er würde das konservativ hinkriegen." (Hat auch geklappt). Dass alle Chirurgen auf Teufel komm raus operieren wollen, ist einfach eine Unterstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2010 Gestern war ein Supertag, weil ich eine Voruntersuchung für eine am Mittwoch anstehende OP hatte und sich der OP-Grund in Wohlgefallen aufgelöst hat. Muss für den operierenden Arzt ja ein Scheiß-Tag gewesen sein... Das denke ich nicht. Mir sagte mal ein Neurochirurg: "Sagen Sie dem Kollegen (dem Neurologen), mir wäre lieber, er würde das konservativ hinkriegen." (Hat auch geklappt). Dass alle Chirurgen auf Teufel komm raus operieren wollen, ist einfach eine Unterstellung. Stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2010 Gestern war ein Supertag, weil ich eine Voruntersuchung für eine am Mittwoch anstehende OP hatte und sich der OP-Grund in Wohlgefallen aufgelöst hat. Muss für den operierenden Arzt ja ein Scheiß-Tag gewesen sein... Das denke ich nicht. Mir sagte mal ein Neurochirurg: "Sagen Sie dem Kollegen (dem Neurologen), mir wäre lieber, er würde das konservativ hinkriegen." (Hat auch geklappt). Dass alle Chirurgen auf Teufel komm raus operieren wollen, ist einfach eine Unterstellung. Stimmt. Und ich dachte wieder nur an den schnöden Mammon. Wenn mir ein Kunde sagt, er brauche das Produkt nciht mehr, für das er sich erst interessiert hat, finde ich das Mist. Aber ich bin ja auch kein Chirurg - was bei meinen zwei linken Händen für alle potentiellen Patienten Opfer ein Segen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2010 Thomas als Chirurg mit zwei linken Händen, der um des schnöden Mammons Willen seine OPs schleunigst unters Volk bringt - und wehe dem Kunden, der es wagt, vorher zu genesen! Da hat uns der liebe Gott wieder einmal etwas erspart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2010 und die OP-Pläne sind ja im allgemeinen dicht gefüllt, was bei Thomas' Auftragsbüchern möglicherweise nicht der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2010 Thomas als Chirurg mit zwei linken Händen, der um des schnöden Mammons Willen seine OPs schleunigst unters Volk bringt - und wehe dem Kunden, der es wagt, vorher zu genesen! Da hat uns der liebe Gott wieder einmal etwas erspart. Wie wunderbar sind die Wege des Herrn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2010 und die OP-Pläne sind ja im allgemeinen dicht gefüllt, was bei Thomas' Auftragsbüchern möglicherweise nicht der Fall ist. ... und im OP träumen sie davon gut bezahlte Künstler (Schönheitschirurgen) zu werden anstatt sich als Tarifangestellter in der städtischen Notaufnahme den Popo aufreissen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 ...anstatt sich als Tarifangestellter in der städtischen Notaufnahme den Popo aufreissen zu lassen. Echt??? Sowas machen die da gegenseitig, wenn sie nicht genug zu Operierende haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 und die OP-Pläne sind ja im allgemeinen dicht gefüllt, was bei Thomas' Auftragsbüchern möglicherweise nicht der Fall ist. ... und im OP träumen sie davon gut bezahlte Künstler (Schönheitschirurgen) zu werden anstatt sich als Tarifangestellter in der städtischen Notaufnahme den Popo aufreissen zu lassen. Naja, unter den etwa 70 meiner ehemaligen Schülerinnen und Schüler, die Medizin studiert haben, gibt es nur eine Schönheitschirurgin (und übrigens keinen Kinderarzt und keinen Laborararzt, sonst das ganze Spektrum). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 ...anstatt sich als Tarifangestellter in der städtischen Notaufnahme den Popo aufreissen zu lassen. Echt??? Sowas machen die da gegenseitig, wenn sie nicht genug zu Operierende haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 ... mein Kinnie endlich angekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 ... mein Kinnie endlich angekommen ist schmeckt das gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 ... mein Kinnie endlich angekommen ist schmeckt das gut? Und wie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 ... mein Kinnie endlich angekommen ist schmeckt das gut? Und wie! ich mag Cola nicht, aber Bitterorangen (zumindest, seit ich "in die Jahre" komme, früher fand ich das schrecklich), wenn ich's mal irgendwo seh, probier ich's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 ich mag Cola nicht, aber Bitterorangen (zumindest, seit ich "in die Jahre" komme, früher fand ich das schrecklich), wenn ich's mal irgendwo seh, probier ich's. Wenn Du mal nach München kommst: http://www.kinnie-deutschland.de/locations.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 ... mein Kinnie endlich angekommen ist schmeckt das gut? Und wie! Da ist ja gar kein Alkohol drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 Da ist ja gar kein Alkohol drin! Keine Sorge, es eignet sich auch zum Mixen (zweite Hälfte der page). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts