Clown Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2006 ... weil ich ohne mündl. Nachprüfungen mein Abitur bestanden habe! Gratuliere!! Und, wann gehts auf nach Berlin? Im Oktober, falls sie mich nehmen (Schnitt: 1,5, aber wg. Berlins Status als gebührenfreies Land befürchte ich, nicht der Einzige zu sein, der auf die Idee gekommen ist, da zu studieren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2006 falls sie mich nehmen (Schnitt: 1,5, aber wg. Berlins Status als gebührenfreies Land befürchte ich, nicht der Einzige zu sein, der auf die Idee gekommen ist, da zu studieren). Aber mit dem Schnitt sollte es wohl klappen. Zumal gerade die Superklugen gar nicht unbedingt gegen Gebühren sind (und auch gar nicht alle auf Jura scharf sind) Tja, dann haben wir ja ab Oktober gute Chancen auf regelmäßige Miniforentreffen in Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2006 ... weil ich ohne mündl. Nachprüfungen mein Abitur bestanden habe! Gratuliere!! Und, wann gehts auf nach Berlin? Im Oktober, falls sie mich nehmen (Schnitt: 1,5, aber wg. Berlins Status als gebührenfreies Land befürchte ich, nicht der Einzige zu sein, der auf die Idee gekommen ist, da zu studieren). Daß Du miur ja ein guter, erfolgreicher, einflußreicher, bahnbrechender Jurist wirst, hörst Du? Ach Quatsch, genieß erstmal die Studierzeit. Berlin ist sicher klasse zum Studieren. Und wenn Du nachher erwerbloser Dichter wirst, hattest Du wenigstens eine gute Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juni 2006 ...mein Sohn einen Wellensittich bekommen hat. Anfangs hieß er auf seinen Wunsch "Adler" was wir dann temporär in "Fräulein Geier" ungewandelt haben. Zum aktuellen Zeitpunkt heißt der blaugelbe Sittich "Galotti", wenn es nach mir ginge, würde er "Vierzehn" oder "Martha" heißen. Um konstruktive Namensvorschläge wird gebeten, um den Supertag noch besser werden zu lassen. Es ist ein Weibchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2006 Galotti ist doch nicht schlecht, statt Martha würd ich bei einem jungen Vogel Gretchen bevorzugen, Martha klingt ein bisschen zu alt. Ansonsten: Shirley ist auch ein netter Name (und literarisch fundiert), oder Frau Jenny Treibel (das ist für meinen Geschmack allerdings wieder zu lang). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2006 Bekannte haben ihre Katze "Felicitas" genannt. Abgekürzt "Fee", gerufen "He Fee" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) einfach so *freu* bearbeitet 20. Juni 2006 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 einfach so *freu* und das trotz deiner nächtlichen Fastfooderfahrung? Respekt! Ich freu mich mit dir! *mitfreu* Einfach so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Weil unser Hund heute doch nicht eingeschläfert werden musste. bearbeitet 20. Juni 2006 von Clown99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 einfach so *freu* und das trotz deiner nächtlichen Fastfooderfahrung? Respekt! Ich freu mich mit dir! *mitfreu* Einfach so.Naja - mir wurden gerade sehr angenehme Neuigkeiten zugetragen, die mich in eine gewisse Euphorie entheben (und NEIN - wir sind nicht schwanger). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Weil unser Hund heute doch nicht eingeschläfert werden musste. Schön! Ist er denn krank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Ich reiche mal fix meinen gestrigen Steuerbescheid nach. Und Glückwunsch an Clown für die Erhaltung des Hundes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Weil unser Hund heute doch nicht eingeschläfert werden musste. Schön! Ist er denn krank? Er hat eine kaputte Hüfte und kann kaum laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Weil unser Hund heute doch nicht eingeschläfert werden musste. Schön! Ist er denn krank? Er hat eine kaputte Hüfte und kann kaum laufen. Der Arme! Kann man ihm denn irgendwie helfen? Wie alt ist er denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Weil unser Hund heute doch nicht eingeschläfert werden musste. Schön! Ist er denn krank? Er hat eine kaputte Hüfte und kann kaum laufen. Der Arme! Kann man ihm denn irgendwie helfen? Wie alt ist er denn? Er ist 11 Jahre alt und wir haben ihm erstmal Schmerzmittel verabreicht. Naja, heute geht's schon wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Er ist 11 Jahre alt und wir haben ihm erstmal Schmerzmittel verabreicht. Naja, heute geht's schon wieder... Gute Besserung und wenig Schmerzen für euren Hund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 ...mein Sohn einen Wellensittich bekommen hat.Anfangs hieß er auf seinen Wunsch "Adler" was wir dann temporär in "Fräulein Geier" ungewandelt haben. Zum aktuellen Zeitpunkt heißt der blaugelbe Sittich "Galotti", wenn es nach mir ginge, würde er "Vierzehn" oder "Martha" heißen. Um konstruktive Namensvorschläge wird gebeten, um den Supertag noch besser werden zu lassen. Es ist ein Weibchen. Wie wäre es mit Vogel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 NACHTRAG gestern (20.06.2006) war ein supertag - hatte allerdings keine zeit, es hier festzuhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Heute ist ein Supertag, weil folgende Mail mir gerade in mein Postfach flatterte: Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, heute nachmittag gilt es Daumendrücken für unsere Fußball-Nationalmannschaft beim WM-Spiel gegen Argentinien. Wenn es sich betrieblich in den Niederlassungen und der GL einrichten läßt, ermöglichen Sie Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen pünktlichen Feierabend, damit sie rechtzeitig zum Spiel zu Hause sind. Anderenfalls sollte es machbar sein, im Unternehmen das Spiel anzuschauen. Sonnige Grüße aus XXX und viel Spaß beim Spiel, <geschäftsführer> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 ...gerade unsere neue Couch geliefert wurde und am Samstag das Wohnzimmer vorgerichtet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2006 ... unser Stromlieferant uns geschrieben hat, dass wir bereits 1.655 kg Kohlendioxid vermieden haben, indem wir seinen Ökostrom und nicht irgendeinen konventionellen Strom beziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2006 Ich habe angefangen Ich hab jetzt Ökostrom Schade, dass man keine ganzen Liedtexte einstellen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2006 Ich garad schön gespachtelt hab, 3 Tage Nebenjob vor mir habe und @ diesem schön an meinen Webprojekten arbeiten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2006 ... weil ich endlich mal wieder baden war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts