Beutelschneider Geschrieben 19. September 2011 Melden Share Geschrieben 19. September 2011 Das geht ein gutes halbes Dutzend Bälle in Folge so. Kopf leer, nicht warten, nicht denken, Schwung und Schlag. Perfekt. Behalt das Gefühl in guter Erinnerung. Golf ist in erster Linie Kopfsache. Wenn Du das auf dem Platz wieder abrufen kannst, hast Du gewonnen. Wann gibt es mal ein mykath-Treffen auf dem Golfplatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. September 2011 Melden Share Geschrieben 19. September 2011 Wann gibt es mal ein mykath-Treffen auf dem Golfplatz? Lädst Du ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. September 2011 Melden Share Geschrieben 19. September 2011 Wann gibt es mal ein mykath-Treffen auf dem Golfplatz? Lädst Du ein? Wenn Ihr in meinen Heimatclub kommt, übernehme ich die Rangefee. Ist doch Ehrensache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. September 2011 Melden Share Geschrieben 19. September 2011 Wenn Ihr in meinen Heimatclub kommt Dann mach' mmal Datumsvorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. September 2011 Melden Share Geschrieben 19. September 2011 Wenn Ihr in meinen Heimatclub kommt Dann mach' mmal Datumsvorschläge Du bist so herrlich direkt... Für langfristige Planungen ist aber im Herbst das Wetter zu instabil, wir sollten also das Frühjahr in's Auge fassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. September 2011 Melden Share Geschrieben 19. September 2011 Du bist so herrlich direkt... Ja Ich fände es spannend, mal auszuprobieren, Bälle durch die Gegend zu treiben!! Und in einer Gruppe fällt es auch gleich viel leichter, sich zum ... zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. September 2011 Melden Share Geschrieben 19. September 2011 Habt ihr noch Sex oder spielt ihr schon Golf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. September 2011 Melden Share Geschrieben 19. September 2011 Habt ihr noch Sex oder spielt ihr schon Golf? Ich kenn ja Dein Sex-Leben nicht....aber 18 Höhepunkte in 4 Stunden würden mich schwer beeindrucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. September 2011 Melden Share Geschrieben 20. September 2011 ... ich gerade das neueste Version von Silver Efex installiert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. September 2011 Melden Share Geschrieben 20. September 2011 Heute ist anscheinend so etwas wie Weihnachten und Ostern in Kombination: mein Intuos4 ist auch noch angekommen! *hüpf* *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. September 2011 Melden Share Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Der Spuk ist vorbei!!!! *jubel* *freu* *dops* *herumhüpf* bearbeitet 23. September 2011 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. September 2011 Melden Share Geschrieben 23. September 2011 Der Spuk ist vorbei!!!! *jubel* *freu* *dops* *herumhüpf* Bis zum Vertragsverletzungsverfahren durch die EU. Die CCS-Richtlinie muß umgesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. September 2011 Melden Share Geschrieben 23. September 2011 Der Spuk ist vorbei!!!! *jubel* *freu* *dops* *herumhüpf* Bis zum Vertragsverletzungsverfahren durch die EU. Die CCS-Richtlinie muß umgesetzt werden. Was den wesentlichen Punkt, nämlich die Ablehnung solcher Speicher auf Bundesgebiet betrifft, können wir das sehr gelassen sehen: Artikel 4Auswahl von Speicherstätten (1) Die Mitgliedstaaten behalten das Recht, die Gebiete zubestimmen, aus denen gemäß dieser Richtlinie Speicherstättenausgewählt werden können. Dazu gehört auch das Recht der Mitgliedstaaten, keinerlei Speicherung auf Teilen oder auf der Gesamtheit ihres Hoheitsgebietes zuzulassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 ...nach 4 Tagen Dauerregen die Sonne wieder herauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2011 ... ich heute mein neues Fahrrad bekommen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 15. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2011 ... ich heute mein neues Fahrrad bekommen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2011 ... ich heute mein neues Fahrrad bekommen habe! pass gut darauf auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich heute eine tolle Privatführung durch Udals Kirche und Pfarrhof genießen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 15. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2011 ... ich heute mein neues Fahrrad bekommen habe! Verlink doch mal auf ein Bild des Modells, das Du Dir gegönnt hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 15. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2011 ... ich heute mein neues Fahrrad bekommen habe! Verlink doch mal auf ein Bild des Modells, das Du Dir gegönnt hast! Am besten mit Beschreibung, wo du es abstellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2011 Es ist das gleiche wie das geklaute, ungefähr so (der Lenker ist in Wirklichkeit geschwungener, und es hat natürlich einen Gepäckträger). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 15. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2011 Es ist das gleiche wie das geklaute, ungefähr so (der Lenker ist in Wirklichkeit geschwungener, und es hat natürlich einen Gepäckträger). Molto chic, meine Liebe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2011 Merci, merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2011 es hat natürlich einen Gepäckträger Und hoffentlich auch eine Lichtanlage *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2011 es hat natürlich einen Gepäckträger Und hoffentlich auch eine Lichtanlage *duckundweg* Das hoffe ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts