Kulti Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2006 Hach war das ein Traum heute morgen. Ich allein im ICE Abteil (keine Ahnung warum den Leuten der Großraumwagen so sympathisch war). Na gut der Traum fand am Zielbahnhof sein Ende, aber er war schön, solange er dauerte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2006 Dabei heisst es doch immer: Geniessen Sie das Leben in vollen Zügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2006 Dabei heisst es doch immer: Geniessen Sie das Leben in vollen Zügen! Ja, ja, das habe ich am Sonntag auch mit gemacht: erst Verspätung, Anschluss nur mit hängender Zunge, Zug (RE mit super alten Waggons) voll.... und dann: "Wir wünschen Ihnen eine angenehme Reise". Als die Zugbegleiterin dann zur Fahrkartenkontrolle kam, fragte ich sie, ob sie das ironisch gemeint hätte. (Sie fand meine Frage gar nicht lustig ). *hättewohleherindenanderenthreadgepasst* :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2006 ... weil ich soeben den unterschriebenen Verlagsvertrag abgeschickt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2006 Dabei heisst es doch immer: Geniessen Sie das Leben in vollen Zügen! Na der Zug war ja auch voll, nur nicht da wo ich war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2006 Na der Zug war ja auch voll, nur nicht da wo ich war Lass mich mal raten wo bzw. was Du gestern gegessen hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2006 ... weil ich soeben den unterschriebenen Verlagsvertrag abgeschickt habe Hey, Glückwunsch!!! *ingeeinenblumenstraussrüberreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2006 ... weil ich soeben den unterschriebenen Verlagsvertrag abgeschickt habe Hey, Glückwunsch!!! *ingeeinenblumenstraussrüberreich* Warte damit lieber, bis ich das Manuskript (termingerecht) eingereicht habe *schwitz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2006 ... weil ich soeben den unterschriebenen Verlagsvertrag abgeschickt habe Hey, Glückwunsch!!! *ingeeinenblumenstraussrüberreich* Warte damit lieber, bis ich das Manuskript (termingerecht) eingereicht habe *schwitz* Ich habe mir vorhin auch überlegt, wie weit du mit dem Text bist. Der Zeitdruck wird ja langsam größer, aber bei der Hitze denken und schreiben, puh :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2006 ... weil ich soeben den unterschriebenen Verlagsvertrag abgeschickt habe Hey, Glückwunsch!!! *ingeeinenblumenstraussrüberreich* Warte damit lieber, bis ich das Manuskript (termingerecht) eingereicht habe *schwitz* Heute Blumen, dann Sekt (und natürlich Rieslingsekt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2006 Heute Blumen, dann Sekt (und natürlich Rieslingsekt) Suuuuper! Danke!! *Blumennehm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2006 es einfach ein Super-Tag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2006 es einfach ein Super-Tag ist. Kennt jemand den IC über Köln, Düsseldorf, Essen zum Ostseebad Binz? Da wird zwar frühmorgens schon die Reise nach Jerusalem gespielt, aber es lässt sich so schön träumen "Vielleicht steige ich jetzt einfach nicht aus ..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 ...uns heute ein netter Mensch eine Raum-Klima-Anlage gebracht hat... die steht jetzt hier, wirft zwar Lautstärke, aber eben auch... Kühle... !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 ...uns heute ein netter Mensch eine Raum-Klima-Anlage gebracht hat... die steht jetzt hier, wirft zwar Lautstärke, aber eben auch... Kühle... !!! Davon träume ich jeden Sommer .. aber dann schreckt mich die Arbeit des anschließens... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 Wir haben das als Provisorium, weil wir es ja nicht jeden tag nutzen wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 ...weil mein Bauchbewohner organisch fit ist und sich fast geoutet hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 ...weil mein Bauchbewohner organisch fit ist und sich fast geoutet hat... Schön. (Aber das "fast" würde mich ein wenig ungeduldig machen...... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 Schön. (Aber das "fast" würde mich ein wenig ungeduldig machen...... )Jo? Wir wussten's beim Miniflo nicht offiziell (ich hab's irgendwann gesehen und die FA meinte was von wegen Nabelschnur - ja sicher ...) und wollen es eigentlich auch nicht bei evtl. weiteren Kindern wissen - Umtausch ist ja eh ausgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 ...weil mein Bauchbewohner organisch fit ist und sich fast geoutet hat... Schön. (Aber das "fast" würde mich ein wenig ungeduldig machen...... ) Wir wissen doch, was es wird: ein Baby... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 ...weil mein Bauchbewohner organisch fit ist und sich fast geoutet hat... Schön. (Aber das "fast" würde mich ein wenig ungeduldig machen...... ) Wir wissen doch, was es wird: ein Baby... 6 Pfund Spreewälder Gurken im Glas wäre auch eine Sensation gewesen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 ...im Glas...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) ...im Glas...???die Gurken fänd'ste normal??? bearbeitet 28. Juli 2006 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 Nur die Spreewälder... als Ossi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Nur die Spreewälder... als Ossi...Szene in einem Bitterfelder Kreißsaal um 1985: Arzt: 'Herzlichen Glückwunsch - es ist eine Spreewaldgurke.' Sie zu ihm: 'Siehste - hätten wir es mal so gemacht, wie die Sodlowskis - die haben letzte Woche eine 6-Pfund-Banane bekommen. Aber nein - der Herr wollte ja unbedingt eine 08/15-Nummer' Der Osten ist ein seltsames Land. bearbeitet 28. Juli 2006 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts