Gabriele Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Ich freu mich, dass die "Exerzitien im Alltag" vor ein paar Minuten ihren 50.000sten Klick gehabt haben. Und ich freue mich darüber, dass die "Exerzitien im Alltag" wiederbelebt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Ich freu mich, dass die "Exerzitien im Alltag" vor ein paar Minuten ihren 50.000sten Klick gehabt haben. Und ich freue mich darüber, dass die "Exerzitien im Alltag" wiederbelebt wurden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 13. November 2011 Melden Share Geschrieben 13. November 2011 Heute war ein Supertag, weil meine Frau und ich bei Sohn und Schwiegertochter zu einen hervorragenden Mittagessen eingeladen waren und wir dann alle mit unserer Enkelin Marie Theres auf den Christkindlmarkt auf dem Rathausplatz waren. Es wird jeder grenzwertige Kitsch zu einem schönen Erlebnis, wenn man sieht wie sich ein Kind daran begeistert. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. November 2011 Melden Share Geschrieben 13. November 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 Heute war ein Supertag, weil meine Frau und ich bei Sohn und Schwiegertochter zu einen hervorragenden Mittagessen eingeladen waren und wir dann alle mit unserer Enkelin Marie Theres auf den Christkindlmarkt auf dem Rathausplatz waren. Es wird jeder grenzwertige Kitsch zu einem schönen Erlebnis, wenn man sieht wie sich ein Kind daran begeistert. Schön. Ich habe den Disco-Jesus und Maria, die Rosa Mystica in meine Rumpelkammer im Heimathaus verstaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Sorry bearbeitet 14. November 2011 von Der Geist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 Samstag war ein Supertag, weil ich zum ersten Mal im Leben wirklich "Sternekücheessen" war. Natürlich sind die Preise irrwitzig, aber es war ein solches Geschmackserlebnis, wow! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 ...ich heute das erste mal unseren kleinen Wurm Live auf dem Ultraschall betrachten konnte und das über eine halbe Stunde lang. ...es ihm allem Anschein nach sehr gut geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 ...ich heute das erste mal unseren kleinen Wurm Live auf dem Ultraschall betrachten konnte und das über eine halbe Stunde lang. ...es ihm allem Anschein nach sehr gut geht. Fein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 ...ich heute das erste mal unseren kleinen Wurm Live auf dem Ultraschall betrachten konnte und das über eine halbe Stunde lang. ...es ihm allem Anschein nach sehr gut geht. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 ...ich heute das erste mal unseren kleinen Wurm Live auf dem Ultraschall betrachten konnte und das über eine halbe Stunde lang. ...es ihm allem Anschein nach sehr gut geht. Babyfernsehen...wie süüüß. Hattu DVD bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 ...ich heute das erste mal unseren kleinen Wurm Live auf dem Ultraschall betrachten konnte und das über eine halbe Stunde lang. ...es ihm allem Anschein nach sehr gut geht. Ich freue mich mit Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 ...ich heute das erste mal unseren kleinen Wurm Live auf dem Ultraschall betrachten konnte und das über eine halbe Stunde lang. ...es ihm allem Anschein nach sehr gut geht. Schöööööön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Babyfernsehen...wie süüüß. Hattu DVD bekommen? Nein, die Aktion war auch kostenlos, also keine Zusatzleistung. Trotzdem hat uns die Ärztin einen Ausdruck vom 3D-Ultraschall gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Babyfernsehen...wie süüüß. Hattu DVD bekommen? Nein, die Aktion war auch kostenlos, also keine Zusatzleistung. Trotzdem hat uns die Ärztin einen Ausdruck vom 3D-Ultraschall gemacht.Und dann eine halbe Stunde? Nicht schlecht. Uns hat man ja zum 3-D-Ultraschall geschickt, weil Zwillinge ja eine Risikoschwangerschaft sein sollen - da mussten wir damals (wenn wir sie überhaupt genommen haben - ich müsste die Mutter meiner Kinder fragen) auch nur die DVD privat bezahlen. Und? Was wird es? bearbeitet 24. November 2011 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Babyfernsehen...wie süüüß. Hattu DVD bekommen? Nein, die Aktion war auch kostenlos, also keine Zusatzleistung. Trotzdem hat uns die Ärztin einen Ausdruck vom 3D-Ultraschall gemacht.Und dann eine halbe Stunde? Nicht schlecht. Uns hat man ja zum 3-D-Ultraschall geschickt, weil Zwillinge ja eine Risikoschwangerschaft sein sollen - da mussten wir damals (wenn wir sie überhaupt genommen haben - ich müsste die Mutter meiner Kinder fragen) auch nur die DVD privat bezahlen. Und? Was wird es? Neugierig bist du überhaupt nicht, du weißt gar nicht, was Neugierde ist, gell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Und? Was wird es?Neugierig bist du überhaupt nicht, du weißt gar nicht, was Neugierde ist, gell! Wir haben uns zwei Schwangerschaften lang gegen alle möglichen und unmöglichen Nachfragen zur Wehr setzen müssen - jetzt möchte ich auch mal... (Zumal ich ja hoffe, daß sich die Sons es nicht haben verraten lassen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Und dann eine halbe Stunde? Nicht schlecht. Das war das volle Screening mit Kontrolle der Organe und der Durchblutung. Und? Was wird es? Das weißt du doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Und? Was wird es?Das weißt du doch. *tiefinmichgeh* *weitergeh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Bitte nicht Detlev oder Emma...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Bitte nicht Detlev oder Emma...... Zur Erinnerung für Flo: Emma fällt aus. Wir hatten da letzte Woche mal eine Diskussion im Thread... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Bitte nicht Detlev oder Emma...... Zur Erinnerung für Flo: Emma fällt aus.Für's Protokoll: Ein Mädchen würde ich auf gar keinen Fall Detlev nennen. Einen Jungen allerdings auch nicht.Wir hatten da letzte Woche mal eine Diskussion im Thread... Ja, ja. In meinem Alter ist das mit dem Dingens - na - ah ja - nee - äh - doch wohl: Gedenken - oder - Geschenken - nee war was anderes - Gedächtnis - DAS war's - nicht mehr so ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Emma ist doch schöööön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Und? Was wird es? Meine Antwort darauf war stets: Wird nicht, ist schon. (Und was es ist, wußten wir jeweils erst nach der Geburt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 ...ich heute das erste mal unseren kleinen Wurm Live auf dem Ultraschall betrachten konnte und das über eine halbe Stunde lang. ...es ihm allem Anschein nach sehr gut geht. Ich freue mich mit Euch Ich freue mich ebenfalls mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts