Inge Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Emma ist doch schöööön! Für einen Jungen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Emma ist doch schöööön! Für einen Jungen??? Man könnte ein "r" anhängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Emma ist doch schöööön! Schon aber aktuell der Hype. Man könnte auch mal so schöne Namen, wie Theodora ins Spiel bringen. @OAOS: Freue mich riesig über euer Beiboot! Mit dem Filmen ist etwas, wo ich eure Elterngeneration drum beneide. Wurde das erste Mal mit 12 Monaten geknipst. Ob es mich davor wirklich gab? Keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Emma ist doch schöööön! Für einen Jungen???Man könnte ein "r" anhängen Emmar? Emmer? Emir? Elmar? Einar? Eimer? *grusel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Man könnte auch mal so schöne Namen, wie Theodora ins Spiel bringen.Ich hätte meine Tochter so gerne Anastasia genannt. Nach ihrer Ur-Urgroßmutter (die ihr Lebtag nur Anna gerufen wurde...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Man könnte auch mal so schöne Namen, wie Theodora ins Spiel bringen. edit, sorry, Denkfehler. bearbeitet 24. November 2011 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 ...es ihm allem Anschein nach sehr gut geht. *freu*!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Man könnte auch mal so schöne Namen, wie Theodora ins Spiel bringen.Paßt zu OAOS alter Heimat.Die Grand Dame hieß Theophanu. Theodora ist über Ostrom kaum hinausgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Die männliche Form von Emma wäre übrigens Irmo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Die männliche Form von Emma wäre übrigens Irmo. In meiner Heimatstadt gab es einen "Irmfried" (war Vorsitzender bei irgendeinem Verein und unwesentlich älter als ich ...aha, klar: germanische Namen zwischen 1933 und 1945. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Babyfernsehen...wie süüüß. Hattu DVD bekommen? Nein, die Aktion war auch kostenlos, also keine Zusatzleistung. Trotzdem hat uns die Ärztin einen Ausdruck vom 3D-Ultraschall gemacht. Denkt an die Kopie des Bildes für die werdenden Großeletern (mn, von der Schwangerschaft ihrer Schwester vor über zwei Jahren noch immer genervt). Ach ja, Glückwunsch, dass es dem baby gut geht! bearbeitet 24. November 2011 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Man könnte auch mal so schöne Namen, wie Theodora ins Spiel bringen.Ich hätte meine Tochter so gerne Anastasia genannt. Nach ihrer Ur-Urgroßmutter (die ihr Lebtag nur Anna gerufen wurde...). Was sprach dagegen? Oder kannst du nur Jungs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Denkt an die Kopie des Bildes für die werdenden Großeletern (mn, von der Schwangerschaft ihrer Schwester vor über zwei Jahren noch immer genervt). Warte wir mal ab, bis Du schwanger bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Die Grand Dame hieß Theophanu. Ich sag jetzt lieber nix. Aber ich hab schon oft an ihrem Grab gestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Man könnte auch mal so schöne Namen, wie Theodora ins Spiel bringen.Ich hätte meine Tochter so gerne Anastasia genannt. Nach ihrer Ur-Urgroßmutter (die ihr Lebtag nur Anna gerufen wurde...). Ein Schicksal dass Deine Tochter vermutlich geteilt hätte.. Und da frag ich mich, warum das Mädchen einen Namen bekommen soll, der ohnehin nur im Ausweis Verwendung findet. (Genau wie bei den Theodors, Maximillians, Benjamins etc). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Denkt an die Kopie des Bildes für die werdenden Großeletern (mn, von der Schwangerschaft ihrer Schwester vor über zwei Jahren noch immer genervt). Warte wir mal ab, bis Du schwanger bist. Habe ich momentan nicht vor. Leider bin ich schon fast 37, was heißt, dass ich nur mit viel Mühe im Falle eines Falles um die ganze Apparate- und Bildermedizin herumkäme(vermutlich nur, wenn ich auf Frauenarztbesuche verzichten würde ). Was die Großeltern anbetrifft, so hat ja Gott sei Dank meine kleine Schwester das mit dem ersten Enkelkind übernommen und die Eltern meines Freundes sind auch schon Großeltern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Denkt an die Kopie des Bildes für die werdenden Großeletern (mn, von der Schwangerschaft ihrer Schwester vor über zwei Jahren noch immer genervt). Warte wir mal ab, bis Du schwanger bist. Habe ich momentan nicht vor. Leider bin ich schon fast 37, ... Ich sach es Dir, Du verpasst was. Dein Alter ist heute wirklich kein Problem mehr. Und ja, das war ein Supertag heute mit Lea. Und morgen ist sie wieder da! Juhu! Hoffentlich hält sich das Wetter... wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. November 2011 Melden Share Geschrieben 25. November 2011 ...ich heute das erste mal unseren kleinen Wurm Live auf dem Ultraschall betrachten konnte und das über eine halbe Stunde lang. ...es ihm allem Anschein nach sehr gut geht. Das ist schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 28. November 2011 Melden Share Geschrieben 28. November 2011 Weil meinen Frau, Seniorstudentin wie ich, nach einem bereits erfolgreich beendeten Kunstgeschichtestudium auch ihr Geschichtstsudium mit Auszeichnung abgeschlossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. November 2011 Melden Share Geschrieben 28. November 2011 Gratulation an die Geistin! (Da hat sie Dir ja was vorgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 28. November 2011 Melden Share Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Gratulation an die Geistin! (Da hat sie Dir ja was vorgelegt Ja das Leben ist hart bearbeitet 28. November 2011 von Der Geist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. November 2011 Melden Share Geschrieben 28. November 2011 Gratuliere!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 28. November 2011 Melden Share Geschrieben 28. November 2011 Gratulation an die Geistin! (Da hat sie Dir ja was vorgelegt Ja das Leben ist hart Wenn sie jetzt noch Theologie anfängt und das dann schneller durchzieht als du, würde ich mir so langsam Gedanken machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 5. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2011 Und da ich gerade am Schreiben bin, vorgestern endete eine Super Woche, da hab ich meine Kreativität wiedergefunden... Die BUGA Koblenz hat einen faul gemacht selber Motive zu suchen, man brauchte bloss hinzugehen, es war das Himmelreich für 'nen Fotoamateur. Ich mußte tatsächlich wieder neu lernen, meine Motive und meine Zeiten zu finden. Es klappt wieder! Der Spiegel hoch und runter... Und die Pentax K5 ist einfach nur geil... wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2011 Glückwunsch! Und Glückwunsch zur Bombenentschärfung, btw!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts