wine Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Hab ich doch gesagt. Gestern war ein Supertag. die Kleine hat nachmittags zwei Pfützen gefunden, und ist abwechselnd mit Genuss reingesprungen, bis nur noch Schlamm war. Mein Weib hat beinahe ein Kind aus Putzwolle gekriegt, als sie dazukam... Zuhause hat Lea dann unser Bad eingesaut. OK. Die dreckigen Klamotten konnten wir bei den Eltern abgeben... :lol: Ein Supertag! wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Hab ich doch gesagt. Gestern war ein Supertag. die Kleine hat nachmittags zwei Pfützen gefunden, und ist abwechselnd mit Genuss reingesprungen, bis nur noch Schlamm war. Mein Weib hat beinahe ein Kind aus Putzwolle gekriegt, als sie dazukam... Zuhause hat Lea dann unser Bad eingesaut. OK. Die dreckigen Klamotten konnten wir bei den Eltern abgeben... :lol: Ein Supertag! wine Bist du mitgesprungen? Ich liebe es, wenn mein Neffe Pfützen entdeckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Hab ich doch gesagt. Gestern war ein Supertag. die Kleine hat nachmittags zwei Pfützen gefunden, und ist abwechselnd mit Genuss reingesprungen, bis nur noch Schlamm war. Mein Weib hat beinahe ein Kind aus Putzwolle gekriegt, als sie dazukam... Zuhause hat Lea dann unser Bad eingesaut. OK. Die dreckigen Klamotten konnten wir bei den Eltern abgeben... :lol: Ein Supertag! wine Bist du mitgesprungen? Ich liebe es, wenn mein Neffe Pfützen entdeckt! Ich hab's ihr einmal gezeigt, das ist aber schon ne Weile her... Hab mich aber vorher umgeguckt, damit niemand den irren AS beobachtet. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Hab ich doch gesagt. Gestern war ein Supertag. die Kleine hat nachmittags zwei Pfützen gefunden, und ist abwechselnd mit Genuss reingesprungen, bis nur noch Schlamm war. Mein Weib hat beinahe ein Kind aus Putzwolle gekriegt, als sie dazukam... Zuhause hat Lea dann unser Bad eingesaut. OK. Die dreckigen Klamotten konnten wir bei den Eltern abgeben... :lol: Ein Supertag! wine Bist du mitgesprungen? Ich liebe es, wenn mein Neffe Pfützen entdeckt! Ich hab's ihr einmal gezeigt, das ist aber schon ne Weile her... Hab mich aber vorher umgeguckt, damit niemand den irren AS beobachtet. wine Alter Feigling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Mit dem richtigen Schuhwerk macht Pfützenhüpfen in jedem Alter Spaß ("das gönn' ich mir"). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Mit dem richtigen Schuhwerk macht Pfützenhüpfen in jedem Alter Spaß ("das gönn' ich mir"). Eben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2012 ... es heute einfach wunderbar war und noch nie so viele alte Weggefährten und Weggefährtinnen wiedergetroffen habe, wie heute. Neuer Nachwuchs hatte sich auch eingefunden und es war fast, wie ein rundes Familienfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 22. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2012 ... es heute einfach wunderbar war und noch nie so viele alte Weggefährten und Weggefährtinnen wiedergetroffen habe, wie heute. Neuer Nachwuchs hatte sich auch eingefunden und es war fast, wie ein rundes Familienfest. Guten Morgen, und das klingt richtig, richtig gut. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 28. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2012 ... weil ich auf gutem Weg zur ersten Juristischen Prüfung bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2012 dann viel erfolg und durchhaltevermögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 28. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2012 dann viel erfolg und durchhaltevermögen. Das Schlimmste (die Schriftlichen und das Warten auf die Ergebnisse) liegt hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2012 dann viel erfolg und durchhaltevermögen. Das Schlimmste (die Schriftlichen und das Warten auf die Ergebnisse) liegt hinter mir. Und wie sind die Ergebnisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 28. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2012 dann viel erfolg und durchhaltevermögen. Das Schlimmste (die Schriftlichen und das Warten auf die Ergebnisse) liegt hinter mir. Und wie sind die Ergebnisse? Gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2012 dann viel erfolg und durchhaltevermögen. Das Schlimmste (die Schriftlichen und das Warten auf die Ergebnisse) liegt hinter mir. Und wie sind die Ergebnisse? Gut. Na, denn. Ich wünsche dir, dass es gut weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2012 dann viel erfolg und durchhaltevermögen. Das Schlimmste (die Schriftlichen und das Warten auf die Ergebnisse) liegt hinter mir. Und wie sind die Ergebnisse? Gut. War ja nicht anders zu erwarten - meine Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2012 dann viel erfolg und durchhaltevermögen. Das Schlimmste (die Schriftlichen und das Warten auf die Ergebnisse) liegt hinter mir. Und wie sind die Ergebnisse? Gut. Egal, ob du das im landläufigen Sinn oder gar als konkrete Note meinst: Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2012 dann viel erfolg und durchhaltevermögen. Das Schlimmste (die Schriftlichen und das Warten auf die Ergebnisse) liegt hinter mir. Und wie sind die Ergebnisse? Gut. Glückwunsch, den Rest bewältigst Du auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 28. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2012 Egal, ob du das im landläufigen Sinn oder gar als konkrete Note meinst: Herzlichen Glückwunsch! Dankeschön (natürlich auch allen anderen). Ich meine es sowohl als auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2012 Egal, ob du das im landläufigen Sinn oder gar als konkrete Note meinst: Herzlichen Glückwunsch! Dankeschön (natürlich auch allen anderen). Ich meine es sowohl als auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2012 dann viel erfolg und durchhaltevermögen. Das Schlimmste (die Schriftlichen und das Warten auf die Ergebnisse) liegt hinter mir. Und wie sind die Ergebnisse? Gut. Du meinst, richtig "gut"? Also ein Schnitt von über 12 Punkte?? Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2012 Egal, ob du das im landläufigen Sinn oder gar als konkrete Note meinst: Herzlichen Glückwunsch!Dankeschön (natürlich auch allen anderen). Ich meine es sowohl als auch.glückwunsch auch meinerseits aber sag mal krusty studierst du immer noch? ich bin jetzt ca. 4 jahre hier und kenne dich nicht anders, und mw hast du dich nie als erst-semesterling geoutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2012 Du meinst, richtig "gut"? Also ein Schnitt von über 12 Punkte?? Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen! Schiefgehen kann da immer noch vieles, aber es ist ein komfortabler Ausgangspunkt für die Mündliche. Egal, ob du das im landläufigen Sinn oder gar als konkrete Note meinst: Herzlichen Glückwunsch!Dankeschön (natürlich auch allen anderen). Ich meine es sowohl als auch.glückwunsch auch meinerseits aber sag mal krusty studierst du immer noch? ich bin jetzt ca. 4 jahre hier und kenne dich nicht anders, und mw hast du dich nie als erst-semesterling geoutet. Ich liege in den letzten Zügen des Studiums. Vermutlich bin ich aber auch einfach zeitlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2012 Du meinst, richtig "gut"? Also ein Schnitt von über 12 Punkte?? Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen! Schiefgehen kann da immer noch vieles, aber es ist ein komfortabler Ausgangspunkt für die Mündliche. Egal, ob du das im landläufigen Sinn oder gar als konkrete Note meinst: Herzlichen Glückwunsch!Dankeschön (natürlich auch allen anderen). Ich meine es sowohl als auch.glückwunsch auch meinerseits aber sag mal krusty studierst du immer noch? ich bin jetzt ca. 4 jahre hier und kenne dich nicht anders, und mw hast du dich nie als erst-semesterling geoutet. Ich liege in den letzten Zügen des Studiums. Vermutlich bin ich aber auch einfach zeitlos. Daß ein deutsches Jurastudium durchaus zehn bis zwölf Semester dauert, ist im angelsächsisch geprägten Raum vielleicht nicht so bekannt. Im Hinblick darauf, daß man dann nach weiteren zwei Jahren Referendariat bald als Einzelrichter tätig sein darf, ist eine längere Studiendauer sehr zu begrüßen. In meinen vielen Ferienjobs hab ich zB mehr für das spätere praktische Juristendasein gelernt, als an der Uni. Wenn man die Froschbalz in kanadischen Sümpfen erforscht, kann man das mit 22 hervorragend tun, aber das Verknacken von kleinen Straftätern oder die Entscheidung von Baustreitigkeiten gelingen mit Lebenserfahrung besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2012 Auch von mir herzliche Glückwünsche an Clown - und auch an den Richter, dem du als Referendar zugeteilt wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2012 Egal, ob du das im landläufigen Sinn oder gar als konkrete Note meinst: Herzlichen Glückwunsch! Dankeschön (natürlich auch allen anderen). Ich meine es sowohl als auch. Was, nur "gut"? Wieviel Einsen gab es? Im Ernst: Herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts