Gast Claudia Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 bei der gelegenheit erst mal alle guten wünsche, und dass es für dich nicht zu beschwerlich ist bei der hitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 Danke... Beschwerlich ist es, klar... aber da muß ich jetzt durch... Es wird ja ab nächster Woche kühler... wenn das keine frohe Botschaft ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2006 Na der Zug war ja auch voll, nur nicht da wo ich war Lass mich mal raten wo bzw. was Du gestern gegessen hast... Peinlich dass ich das erst heute sehe. Noch peinlicher: Kaum 20 Tage später weiss ich nicht mehr was ich am 10.07. gegessen habe. Da muss ich mich bei meinem Körper entschuldigen und verspreche ihm ein Versöhnungsessen *feierlichervorsatz* *puhhhhhwenigstensdasessensthemaschafftesmeineschreibblockadezuüberwinden* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 1. August 2006 Melden Share Geschrieben 1. August 2006 Manche Threads sind wie Tagebücher. Darum sei festgehalten: Ich war heute mal schneller. *datumeinpräg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. August 2006 Melden Share Geschrieben 1. August 2006 Verbinde dieses Datum mit der netten Person, die Dir dieses Erlebnis verschafft hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 1. August 2006 Melden Share Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Verbinde dieses Datum mit der netten Person, die Dir dieses Erlebnis verschafft hat... Okay, ab sofort werde ich an jedem 01. August eines Jahres ein Marzipancroissant verputzen um Deinen Namen zu ehren Und in meinem Namen werde ich eine Mohnschnecke hinterherwerfen. bearbeitet 1. August 2006 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 3. August 2006 Melden Share Geschrieben 3. August 2006 Gestern war ein Supertag. Robbie's in town... ;-) 3x das Oly ausverkauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 13. August 2006 Melden Share Geschrieben 13. August 2006 ...ich 1. für wenig Arbeit viel Geld verdient habe. 2. das Munchkin Space 2 - Angriff der Clown-Krieger Release Turnier gewonnen habe. STRIKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 13. August 2006 Melden Share Geschrieben 13. August 2006 es heute ein sehr schöner Tag war und ich jetzt grad noch einmal an die Tage der Begegnung vor einem Jahr gedacht habe und sooo viele schöne Erinnerungen damit verbunden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. August 2006 Melden Share Geschrieben 13. August 2006 Historischer Auftakt meiner Eintracht als Neuling in der Niedersachsenliga. Wäre ich nicht dabei gewesen, würde ich es nicht glauben. Sparta Göttingen - FC Eintracht Northeim 1:8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 15. August 2006 Melden Share Geschrieben 15. August 2006 ...ich endlich ein Geschenk für meinen Herrn zum Hochzeitstag gefunden habe und mir ein netter Mensch im Laden ein Wasser spendiert hat... einfach so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. August 2006 Melden Share Geschrieben 15. August 2006 ...ich endlich ein Geschenk für meinen Herrn zum Hochzeitstag gefunden habe und mir ein netter Mensch im Laden ein Wasser spendiert hat... einfach so... fein was ich schon immer mal fragen wollte: warum nennst du deinen mann "meinen herrn"? mir kommt das immer sehr seltsam vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 15. August 2006 Melden Share Geschrieben 15. August 2006 DU solltest das doch wissen als Christ... *Du kannst nur einem Herren dienen* ... ich habe keinen Gott neben mir... oder so... Komm, Schatzi oder Hasi ist doch voll abgesdroschen, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 16. August 2006 Melden Share Geschrieben 16. August 2006 ...total genialen 15. Hochzeitstag gehabt. Öhm... dem Herrn sei Dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. August 2006 Melden Share Geschrieben 16. August 2006 glückwunsch - aber "dienen"????? hat die liebe claudia etwa eine devote ader? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 16. August 2006 Melden Share Geschrieben 16. August 2006 (Danke!) Soll ich die etwa im Forum ausleben...? Irgendwo muß ich doch mal dürfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 16. August 2006 Melden Share Geschrieben 16. August 2006 ...ich endlich ein Geschenk für meinen Herrn zum Hochzeitstag gefunden habe und mir ein netter Mensch im Laden ein Wasser spendiert hat... einfach so... fein was ich schon immer mal fragen wollte: warum nennst du deinen mann "meinen herrn"? mir kommt das immer sehr seltsam vor. Für mich ist das C.'s sympathische Seite (das muß ja nicht nach Roissy führen). Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. August 2006 Melden Share Geschrieben 16. August 2006 ...... ich heute, äh, gestern beim Friseur war und endlich das Darbproblem für die nächsten 5 Jahregelöst habe. Das ist zwar nocht billig, aber ich habe vor 18 Tagen aufgehört zu rauchen und spare jetzt echt gut Geld. Und morgen (18.) geht's ab in den Urlaub! So gut ging's mir schon lange nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. August 2006 Melden Share Geschrieben 16. August 2006 hab grade deine urlaubspläne gelesen. du gestattest schon, dass ich so ein ganz klein wenig neidisch bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. August 2006 Melden Share Geschrieben 17. August 2006 Darbproblem ? Das was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 17. August 2006 Melden Share Geschrieben 17. August 2006 Ich kann heute früher gehen *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 19. August 2006 Melden Share Geschrieben 19. August 2006 Heute ist ein Supertag, nur gute Nachrichten im Radio: Lilly ist wieder da- was hatte ich für schwarze Gedanken Schiffarth ist wieder in Sicherheit Einen der Drecksäcke, die die Bomben in die Züge nach Koblenz und Aachen plarziert haben ist wahrscheinlich gefasst. Und mir geht es auch saugut. Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 19. August 2006 Melden Share Geschrieben 19. August 2006 Hallo, eine nichtalltägliche Durchsage bei Radio Charivari! "Achtung auf der A 3 befinden sich "Papstwiesenglotzer" !" Liebe Grüße Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 ...ich endlich die schrifliche Zusage von EasyJet habe, dass die mir das Geld für unseren Ersatzflug von Malaga nach Stuttgart erstatten (über 600 EUR). Was so ein Satz wie "Ich behalte mir rechtliche Schritte gegen Sie vor." doch alles bewirken kann. Vorher haben sie garnicht geantwortet. Trotzdem kann ich vor den Folgen eines Ausfalls von EasyJet-Flügen nur warnen: Keine Auskunft am Flughafen, sondern nur die Aussage, dass man nichts entscheiden könne und Verweis an die Hotline in UK. Dann über Monate keine Reaktion auf die Aufforderung zur Kostenübernahme, die mir bei der Hotline definitiv zugesichert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts