Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Was steht an bis du 40 bist?
Ab 40 kommt dann der Katzenjammer, weil vor lauter Karriere keine Zeit für Kinder war...
:) reden wir wieder wenn es soweit ist. :)

 

heute war hier einer der sehr sehr sehr sehr sehr seltenen feiertage. blöderweise habe ich mich von Matt zu einer fahrradtour rund um einen der zahllosen seen in der nähe unseres neuen domizils überschnorren lassen. 53km laut GPS und es ist hier für die jahreszeit schon recht heiss. nun tut alles weh. sport ist mord. nur turbosex sei noch schlimmer, hab ich gehört. sollte man alles verbieten. :rolleyes:

Vor allem Turbosex NACH so einer Radtour ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder zu haben wird überbewertet.

Psst. Nicht verraten.

 

 

Kinder zu haben ist bestimmte ein ganz tolle Sache...,

wenn man es wirklich möchte und sich dem gewachsen fühlt.

 

Erfahrungsgemäß, ist es manchmal ganz gut, Dinge zu probieren, auch wenn man sich dem nicht ganz gewachsen fühlt...

 

Sehe ich anders.

aber das hängt wohl von der Größe dieses "nicht ganz" ab...

 

Das stimmt natürlich. Bzw. von der Relation zueinander. Sprich, wenn einem etwas sehr wichtig ist, ist man meist eher bereit, es zu versuchen, auch wenn man sich dem nicht gewachsen fühlt, als wenn einem etwas nicht wichtig ist. Für Unwichtiges, setzt man nicht so viel aufs Spiel.

Von wegen, da kenne ich aber 'ne Menge Leute inklusive mir die für Unwichtiges viel aufs Spiel gesetzt haben. Klüger ist am meistens erst hinterher.

 

 

Gestern habe ich die Küchenwand fertig gestrichen, yeah. Heute bräuchte ich eigentlich eine Pause,aber auch die Wohnzimmerwand wird sich wohl nicht von alleine streichen (schade eigentlich). Gut, dass ich Überstunden abbauen kann.

Ab morgen wird wieder gearbeitet, und wenn es dann am Samstag ans Umziehen geht, bin ich vermutlich halb tot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

 

Von wegen, da kenne ich aber 'ne Menge Leute inklusive mir die für Unwichtiges viel aufs Spiel gesetzt haben. Klüger ist am meistens erst hinterher.

 

 

 

Was wichtig ist hängt aber sehr vom Zeitpunkt, der Situation und auch der jeweiligen Gemütslage ab....

 

 

 

viel Spass beim Streichen!

bearbeitet von Beutelschneider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich heute einen Prozess gewonnen habe!! :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich heute einen Prozess gewonnen habe!! :) :) :)

 

Schön! Aber das sollte doch in unserem Beruf gelegentlich vorkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, es war halt nicht irgendein Prozess, sondern - für uns - DER Prozess! *jubel* *freu* *dops*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

Na, es war halt nicht irgendein Prozess, sondern - für uns - DER Prozess! *jubel* *freu* *dops*

...ich hatte den gleichen Gedanken wie kam, das hörte sich so an wie der Ausruf eines Briefträgers "Hurra, ich habe heute endlich einen Brief in den richtigen Schlitz gesteckt!" :rolleyes:

Ansonsten: Gratulation! Na ja, ich war in meinem Leben nur in einen Prozess involviert und an dem haben genau zwei Parteien ihre Freude gehabt: Die Kanzlei des Klägers und die Kanzlei des Beklagten.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, es war halt nicht irgendein Prozess, sondern - für uns - DER Prozess! *jubel* *freu* *dops*

Du rechnest nicht damit, daß die Sache noch vor' s BVG geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, es war halt nicht irgendein Prozess, sondern - für uns - DER Prozess! *jubel* *freu* *dops*

 

Bingo! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supertag weil ich in, der mit ca 10.000 Menschen voll besetzten Wiener Stadthalle, einen sehr anregenden Vortrag des Dalai Lama gehört habe. er ist derzeit zum 12ten Mal auf Besuch in Österreich. Bei seinem ersten Besuch in Wien im Jahre 1973 hatte ihn Kardinal König spontan eingeladen bei ihm im erzbischöflichen Palais zu wohnen und hat ihn öffentlich als Bruder in Geiste bezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich die Küchenwand fertig gestrichen, yeah. Heute bräuchte ich eigentlich eine Pause,aber auch die Wohnzimmerwand wird sich wohl nicht von alleine streichen (schade eigentlich).
ja so eine selbststreichende wohnzimmerwand würde mir auch sehr helfen. habe mich mittlerweilen mit zementschleudern und irgendwelchen komischen hochdruckspritzen vertraut gemacht nur dass mir die handwerker keinen schmonz erzählen und die entsprechenden preise veranschlagen können. aber an dieser "do it yourself" mentalität krankt mmn das ganze land. jeder meint ein experte zu sein und man sieht es dann den meisten häusern schon von weitem an dass da totale amateure am werk waren.

 

ich hoffe du bist mittlerweils vorangekommen. :)

 

Supertag weil ich in, der mit ca 10.000 Menschen voll besetzten Wiener Stadthalle, einen sehr anregenden Vortrag des Dalai Lama gehört habe. er ist derzeit zum 12ten Mal auf Besuch in Österreich. Bei seinem ersten Besuch in Wien im Jahre 1973 hatte ihn Kardinal König spontan eingeladen bei ihm im erzbischöflichen Palais zu wohnen und hat ihn öffentlich als Bruder in Geiste bezeichnet.
...

Einige Wenige haben die Freidenkertradition dieser schönen Stadt gerettet

wine

bearbeitet von Inge
Beleidigung aus Folgepost entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was, bis zu 100 Euro legen die für einmal Dalai Lama gucken? Und Marxismus und Spiritualität will er jetzt verbinden? Na, für Weltverbesserung aller Art haben die Wiener schon immer ein offenes Ohr gehabt, Otto Mühl war aber amüsanter als der DL (und preiswerter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Was, bis zu 100 Euro legen die für einmal Dalai Lama gucken? Und Marxismus und Spiritualität will er jetzt verbinden? Na, für Weltverbesserung aller Art haben die Wiener schon immer ein offenes Ohr gehabt, Otto Mühl war aber amüsanter als der DL (und preiswerter).

Ich habe € 40.-- bezahlt. Von "Marxismus und Spiritualität verbinden" hat er bei der Veranstaltzung kein Wort erwähnt und eine Verbindung von Otto Mühl und Dalai Lama herzusetllen bedarf es einer ausgeprägten Phantasie und Verleumdungssucht.

bearbeitet von Der Geist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supertag:

Eine Freundin und Kollegin im Theologiestudium ist heute gefirmt worden und zwar nicht bei einer Erwachsenenfirmung sondern ganz regulär in der Pfarre.

Der Bischofsvikar für Wien Stadt Pater Dariusz Schutzki hat die Feier ausgezeichnet gestaltet und nachher hatten wir im Freundeskreis eine schöne und unterhaltsame Agape.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

...ich keine Facebook-Aktien gekauft habe ;)

 

Wart's mal ab....

Heute stehen dir bei 22,45 Eur.

Wenn sie auf 15 Eur runter sind und ich gerade flüssig bin, greife ich vielleicht zu :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich keine Facebook-Aktien gekauft habe ;)

 

Wart's mal ab....

Heute stehen dir bei 22,45 Eur.

Wenn sie auf 15 Eur runter sind und ich gerade flüssig bin, greife ich vielleicht zu :-)

Tu's nicht! Höre auf die Stimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... heute meine schlichte, schnörkellose und angeblich perfekt funktionierende Eismaschine aus Italien gekommen ist!!!

 

(Ich werde berichten! Hoffentlich dann nicht im Scheisstags-Thread... :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... heute meine schlichte, schnörkellose und angeblich perfekt funktionierende Eismaschine aus Italien gekommen ist!!!

 

(Ich werde berichten! Hoffentlich dann nicht im Scheisstags-Thread... :D)

 

Produziert die Eiswürfel oder Speiseeis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... heute meine schlichte, schnörkellose und angeblich perfekt funktionierende Eismaschine aus Italien gekommen ist!!!

 

(Ich werde berichten! Hoffentlich dann nicht im Scheisstags-Thread... :D)

Was heißt berichten?? Ich erwarte eine Einladung zum Forumseisessen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... heute meine schlichte, schnörkellose und angeblich perfekt funktionierende Eismaschine aus Italien gekommen ist!!!

 

(Ich werde berichten! Hoffentlich dann nicht im Scheisstags-Thread... :D)

Was heißt berichten?? Ich erwarte eine Einladung zum Forumseisessen!

Au ja, wir fahren nach Berlin ....wer fährt mit. :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... heute meine schlichte, schnörkellose und angeblich perfekt funktionierende Eismaschine aus Italien gekommen ist!!!

 

(Ich werde berichten! Hoffentlich dann nicht im Scheisstags-Thread... :D)

Was heißt berichten?? Ich erwarte eine Einladung zum Forumseisessen!

Au ja, wir fahren nach Berlin ....wer fährt mit. :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! *gröhl*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... heute meine schlichte, schnörkellose und angeblich perfekt funktionierende Eismaschine aus Italien gekommen ist!!!

 

(Ich werde berichten! Hoffentlich dann nicht im Scheisstags-Thread... :D)

Was heißt berichten?? Ich erwarte eine Einladung zum Forumseisessen!

Au ja, wir fahren nach Berlin ....wer fährt mit. :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! *gröhl*

*habichmichnichtgetrautduckundweg* B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...