asia Geschrieben 14. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2012 ... heute meine schlichte, schnörkellose und angeblich perfekt funktionierende Eismaschine aus Italien gekommen ist!!! (Ich werde berichten! Hoffentlich dann nicht im Scheisstags-Thread... ) Was heißt berichten?? Ich erwarte eine Einladung zum Forumseisessen! Au ja, wir fahren nach Berlin ....wer fährt mit. :dafuer: Sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! *gröhl* *habichmichnichtgetrautduckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2012 Ja, so ein Forentreffen in Berlin hatten wir shon länger nicht mehr - wenn uns eins in einer eiskompatiblen Zeit gelingt, steht die Einladung! Der Maschine war auch eine kleine Rezeptesammlung beigefügt, erfreulicherweise kommen die alle ohne so Zeugs wie Inulin, Tegomuls o.ä. aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. asia Geschrieben 14. Juni 2012 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 14. Juni 2012 Ja, so ein Forentreffen in Berlin hatten wir shon länger nicht mehr - wenn uns eins in einer eiskompatiblen Zeit gelingt, steht die Einladung! Der Maschine war auch eine kleine Rezeptesammlung beigefügt, erfreulicherweise kommen die alle ohne so Zeugs wie Inulin, Tegomuls o.ä. aus Eiskompatible Zeit? Wass dass denn??? Eis geht immer! 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 14. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2012 Berlin wäre mal wieder eine Reise wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 14. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2012 Berlin würde ich begrüßen - wer käme mit auf's Schiff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2012 Berlin würde ich begrüßen - wer käme mit auf's Schiff? Gerne! Meine Berlinreise für 2012 (ich fahre jedes Jahr einmal nach Berlin seit -ich weiß nicht mehr- wievielen Jahren) ist noch nicht geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2012 Berlin würde ich begrüßen - wer käme mit auf's Schiff? *aufzeig* - Böötchenfahrn beim letzten mykath-Treffen in Berlin war schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2012 :) Wollen wir das nächste Forentreffen einfach wieder in Berlin machen? Bötchen sind ja im Überfluss und zu jeder denkbaren Tageszeit auf der Spree unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 14. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2012 on mir aus gerne, ist von Bamberg gut ereichbar - wobei ich bei Boot an mein beorzugtes Hostel dachte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2012 Wo liegt das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 14. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2012 An der Oberbaumbrücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2012 Ahh - hab ich schon mal gesehen. Liegt sehr nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 14. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2012 ich mag es sehr gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2012 :) Wollen wir das nächste Forentreffen einfach wieder in Berlin machen? Bötchen sind ja im Überfluss und zu jeder denkbaren Tageszeit auf der Spree unterwegs. Ist das nicht ein wenig zu anstrengend für (uns) Ältere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2012 :) Wollen wir das nächste Forentreffen einfach wieder in Berlin machen? Bötchen sind ja im Überfluss und zu jeder denkbaren Tageszeit auf der Spree unterwegs. Ist das nicht ein wenig zu anstrengend für (uns) Ältere? Das Bootfahren oder die Begleitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2012 @Inge: Gibts da auch die Regentonne zu besichtigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2012 Regentonnenbesichtigung kann eingeplant werden Außerdem war gestern ein Supertag, weil meine Eismaschine Premiere hatte und ein wunderfeines Erdbeersorbet produziert hat, in nur 30 Minuten war es kalt und hatte die perfekte Konsistenz!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Regentonnenbesichtigung kann eingeplant werden Außerdem war gestern ein Supertag, weil meine Eismaschine Premiere hatte und ein wunderfeines Erdbeersorbet produziert hat, in nur 30 Minuten war es kalt und hatte die perfekte Konsistenz!! Regentonnenbesichtigung, Sorbet für alle, .... Du verstehst es uns nach B zu locken! @marcellinus: Natürlich das Tretboottreten ...................... it's summertime! bearbeitet 18. Juni 2012 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2012 Regentonnenbesichtigung kann eingeplant werden Außerdem war gestern ein Supertag, weil meine Eismaschine Premiere hatte und ein wunderfeines Erdbeersorbet produziert hat, in nur 30 Minuten war es kalt und hatte die perfekte Konsistenz!! Regentonnenbesichtigung, Sorbet für alle, .... Du verstehst es uns nach B zu locken! @marcellinus: Natürlich das Tretboottreten ...................... it's summertime! Aaaaarrrrgggghhh! Wer nicht ohne die Nase zuzuhalten ins Wasser springen kann, darf nicht mitspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2012 Regentonnenbesichtigung kann eingeplant werden Außerdem war gestern ein Supertag, weil meine Eismaschine Premiere hatte und ein wunderfeines Erdbeersorbet produziert hat, in nur 30 Minuten war es kalt und hatte die perfekte Konsistenz!! Regentonnenbesichtigung, Sorbet für alle, .... Du verstehst es uns nach B zu locken! @marcellinus: Natürlich das Tretboottreten ...................... it's summertime! Aaaaarrrrgggghhh! Wer nicht ohne die Nase zuzuhalten ins Wasser springen kann, darf nicht mitspielen! Im Falle der abgebildeten Dame wäre ich da für eine großzügige Ausnahmeregelung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2012 Regentonnenbesichtigung kann eingeplant werden Außerdem war gestern ein Supertag, weil meine Eismaschine Premiere hatte und ein wunderfeines Erdbeersorbet produziert hat, in nur 30 Minuten war es kalt und hatte die perfekte Konsistenz!! Regentonnenbesichtigung, Sorbet für alle, .... Du verstehst es uns nach B zu locken! @marcellinus: Natürlich das Tretboottreten ...................... it's summertime! Aaaaarrrrgggghhh! Wer nicht ohne die Nase zuzuhalten ins Wasser springen kann, darf nicht mitspielen! Im Falle der abgebildeten Dame wäre ich da für eine großzügige Ausnahmeregelung. Ich war sehr gespannt, wer von den Herren hier, diese Antwort als erster schreiben würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2012 Regentonnenbesichtigung kann eingeplant werden Außerdem war gestern ein Supertag, weil meine Eismaschine Premiere hatte und ein wunderfeines Erdbeersorbet produziert hat, in nur 30 Minuten war es kalt und hatte die perfekte Konsistenz!! Regentonnenbesichtigung, Sorbet für alle, .... Du verstehst es uns nach B zu locken! @marcellinus: Natürlich das Tretboottreten ...................... it's summertime! Aaaaarrrrgggghhh! Wer nicht ohne die Nase zuzuhalten ins Wasser springen kann, darf nicht mitspielen! Im Falle der abgebildeten Dame wäre ich da für eine großzügige Ausnahmeregelung. Ich finde sogar, dass es bikinitragenden Damen ausdrücklich empfohlen werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2012 Regentonnenbesichtigung kann eingeplant werden Außerdem war gestern ein Supertag, weil meine Eismaschine Premiere hatte und ein wunderfeines Erdbeersorbet produziert hat, in nur 30 Minuten war es kalt und hatte die perfekte Konsistenz!! Regentonnenbesichtigung, Sorbet für alle, .... Du verstehst es uns nach B zu locken! @marcellinus: Natürlich das Tretboottreten ...................... it's summertime! Aaaaarrrrgggghhh! Wer nicht ohne die Nase zuzuhalten ins Wasser springen kann, darf nicht mitspielen! Im Falle der abgebildeten Dame wäre ich da für eine großzügige Ausnahmeregelung. Ich finde sogar, dass es bikinitragenden Damen ausdrücklich empfohlen werden sollte. Dass der Herr in der Mitte wieder diese unsäglichen Liebestöter tragen muss, die sich im Wasser so komisch aufblähen, war klar. Die Erotik darf auch in diesem heterosexistischen Bild wieder nur von der Frau ausgehen. *gähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2012 [ Dass der Herr in der Mitte wieder diese unsäglichen Liebestöter tragen muss, die sich im Wasser so komisch aufblähen, war klar. Die Erotik darf auch in diesem heterosexistischen Bild wieder nur von der Frau ausgehen. *gähn* Das verstehst du nicht. Die männliche Erotik drückt sich in der finanziellen Potenz des Yacht-Eigners aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2012 [ Dass der Herr in der Mitte wieder diese unsäglichen Liebestöter tragen muss, die sich im Wasser so komisch aufblähen, war klar. Die Erotik darf auch in diesem heterosexistischen Bild wieder nur von der Frau ausgehen. *gähn* Das verstehst du nicht. Die männliche Erotik drückt sich in der finanziellen Potenz des Yacht-Eigners aus. Also ... aus mehreren Gründen glaube ich nicht, dass der Mann im Zentrum ein Hetero ist. So I’m the type of guy who is usually up to crossing cultural divides. So I took a break from my usual Friday night cocktails-and-cocktail-dresses on my yacht- in-the-harbour routine. Well technically it’s not an ocean going vessel so I don’t know if that still counts as a yacht, but hey who’s checking. Ein weiteres Indiz ist der Fender in der Schutzhülle ... Mein ihr nicht auch, dass blonde Mädel hat vergessen ihr Handy aus der Hand zu geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts