asia Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 ...ich endlich die schrifliche Zusage von EasyJet habe, dass die mir das Geld für unseren Ersatzflug von Malaga nach Stuttgart erstatten (über 600 EUR). Was so ein Satz wie "Ich behalte mir rechtliche Schritte gegen Sie vor." doch alles bewirken kann. Vorher haben sie garnicht geantwortet. Trotzdem kann ich vor den Folgen eines Ausfalls von EasyJet-Flügen nur warnen: Keine Auskunft am Flughafen, sondern nur die Aussage, dass man nichts entscheiden könne und Verweis an die Hotline in UK. Dann über Monate keine Reaktion auf die Aufforderung zur Kostenübernahme, die mir bei der Hotline definitiv zugesichert wurde. ... tja, man kann eben nicht alles haben :ph34r: *5euroinsphrasenschweinsteck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 ich habe vor 18 Tagen aufgehört zu rauchen und spare jetzt echt gut Geld. Glückwunsch!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 Darbproblem ? Das was? sophia ist ganz offensichtlich noch auf Entzug!! Sicher wollte sie uns erzählen, dass sie das Farbproblem gelöst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 Darbproblem ? Das was? sophia ist ganz offensichtlich noch auf Entzug!! Sicher wollte sie uns erzählen, dass sie das Farbproblem gelöst hat. Das dachte ich ja auch erst, aber für die nächsten 5 Jahr gelöst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 Wenn man zur natürlichen Haarfarbe zurückkehrt und noch keine grauen "Querschläger" aufweist... warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 Darbproblem ? Das was? sophia ist ganz offensichtlich noch auf Entzug!! Sicher wollte sie uns erzählen, dass sie das Farbproblem gelöst hat. Das dachte ich ja auch erst, aber für die nächsten 5 Jahr gelöst??? Ich hatte es so verstanden, dass sie die ultimative Farbe gefunden hat und es sich jetzt, wo sie aufgehört hat, zu rauchen, auch leisten kann, oft genug zum Nachfärben zu gehen, und dass sie sicher ist, die nächsten fünf Jahre bei dieser Farbe zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 Wenn man zur natürlichen Haarfarbe zurückkehrt und noch keine grauen "Querschläger" aufweist... warum nicht? Ich find auch graue Haare schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 Das kommt ganz auf die Grauverteilung an. Meine Mutter hat da eine ererbt, die sie dazu zwingt, sich die Haare zu färben, weil sie sonst oben noch dunkel, an den Seiten grau und hinten weiß wäre und meint, das würde einfach nur scheiße aussehen. Sobald die Färbung gleichmäßig geworden ist, will sie damit aufhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 Das kommt ganz auf die Grauverteilung an. Meine Mutter hat da eine ererbt, die sie dazu zwingt, sich die Haare zu färben, weil sie sonst oben noch dunkel, an den Seiten grau und hinten weiß wäre und meint, das würde einfach nur scheiße aussehen.Sobald die Färbung gleichmäßig geworden ist, will sie damit aufhören. Oder sie macht es wie meine Großmutter (*1928), die vmtl. seit über 50 Jahren die gleiche Haarfarbe hat. Weder ich noch meine Mutter können sich erinnern, daß sie jemals anders aussah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 Das kommt ganz auf die Grauverteilung an. Meine Mutter hat da eine ererbt, die sie dazu zwingt, sich die Haare zu färben, weil sie sonst oben noch dunkel, an den Seiten grau und hinten weiß wäre und meint, das würde einfach nur scheiße aussehen.Sobald die Färbung gleichmäßig geworden ist, will sie damit aufhören. In welche Richtung färbt sie denn jetzt? Ich würde ja dazu tendieren, die Haare grau zu färben aber ich weiß, ich bin ein Mann und kann da nicht mitreden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 Dunkelbraun - also weitgehend ihre Naturhaarfarbe, wenn man die weißen Haare weglässt. Sie sagt, wenn ihre Haare so gleichmäßig grau würden wie es bei ihrer Mutter der Fall war, würde sie auch nicht färben (bei meiner Großmutter wurden die Haare wohl innerhalb weniger Jahre erst grau und dann weiß). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 Dunkelbraun - also weitgehend ihre Naturhaarfarbe, wenn man die weißen Haare weglässt.Sie sagt, wenn ihre Haare so gleichmäßig grau würden wie es bei ihrer Mutter der Fall war, würde sie auch nicht färben (bei meiner Großmutter wurden die Haare wohl innerhalb weniger Jahre erst grau und dann weiß). Ohh, weiße Haare... schööööön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. August 2006 Melden Share Geschrieben 22. August 2006 ... ich heute den letzten Papierkram für die Bestellung meines neuen Autos erledige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. August 2006 Melden Share Geschrieben 22. August 2006 ... ich heute den letzten Papierkram für die Bestellung meines neuen Autos erledige. Was haben wir uns denn so geleistet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 23. August 2006 Melden Share Geschrieben 23. August 2006 Einen Polo Goal wird's geben, Sondermodell mit elendiger Lieferzeit ... leider muss ich noch bis Dezember warten, bis ich ihn tatsächlich in die Arme schließen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. August 2006 Melden Share Geschrieben 23. August 2006 Einen Polo Goal wird's geben, Sondermodell mit elendiger Lieferzeit ... leider muss ich noch bis Dezember warten, bis ich ihn tatsächlich in die Arme schließen kann Du musst aber lange Arme haben. *grübelobvalentineeinaffeist* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 23. August 2006 Melden Share Geschrieben 23. August 2006 Ich hab in der Tat überproportional lange Arme, was sich beim Pulloverkauf immer wieder äußerst störend bemerkbar macht Und wenn die Arme nicht für das komplette Auto reichen, wird eben jeder Reifen einzeln geknuddelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. August 2006 Melden Share Geschrieben 23. August 2006 Ich hab in der Tat überproportional lange Arme, was sich beim Pulloverkauf immer wieder äußerst störend bemerkbar macht Hey, teilen wir? Ich habe kurze Arme (und leider auch Beine). Du gibst mir ein Stück von deinen Armen und wir können beide problemlos Pullover kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Das Problem mit den zu kurzen Armen kenn ich. Bei manchen Kleidungsstücken ist es da die Methode der Wahl, einfach eins mit 3/4-Ärmeln zu nehmen - es weiß ja keiner wie zu kurz diese Ärmel "in Wirklichkeit" gedacht waren. Leider gibt es aber Kleidung, wo an langen Ärmeln nichts vorbeigeht - da muss man ständig darauf achten, dass man sich etwas besorgt, wo man die Ärmel auf die eine oder andere Weise kürzen kann. (Bei mir existiert dieses Problem auch bei Hosenbeinen.) Allerdings... Kürzen ist ja meist kein größeres Problem. Fürs Verlängern müsste man aber ein Stück dranzaubern... *Valentinebemitleid* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Allerdings... Kürzen ist ja meist kein größeres Problem. Fürs Verlängern müsste man aber ein Stück dranzaubern... *Valentinebemitleid* Eben *heul* Hosen kürzen kann mein Papa - aber verlängern ... Vor allem bei Benetton fällt mir das auf. Dort kaufe ich gerne mal einen schlichten Rollkragenpulli o.ä., aber die Ärmel reichen mir nur bis etwas oberhalb des Handgelenks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Allerdings... Kürzen ist ja meist kein größeres Problem. Fürs Verlängern müsste man aber ein Stück dranzaubern... *Valentinebemitleid* Eben *heul* Hosen kürzen kann mein Papa - aber verlängern ... Vor allem bei Benetton fällt mir das auf. Dort kaufe ich gerne mal einen schlichten Rollkragenpulli o.ä., aber die Ärmel reichen mir nur bis etwas oberhalb des Handgelenks na klar, für italienische Körpermaße geht es ... prima Ich habe in Deutschland das andere Problem, ich paße ja nicht in die deutsche Körpermaße (mit und ohne Sarkasmus à la Harald Schmidt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Haben Italiener kurze Arme und Beine? Dann ist mein Schatz ein Italiener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Ich dachte immer, Lügen haben kurze Beine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Haben Italiener kurze Arme und Beine? Dann ist mein Schatz ein Italiener Dann bin ich auch Italienerin!! Sollte mich das freuen oder entsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Ich dachte immer, Lügen haben kurze Beine... Das ist ein weit verbreiteter Irrtum, es handelt sich hier um einen überlieferten Rechtschreibfehler, richtig: Liegen haben kurze Beine, wie jeder sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts