Marmot Geschrieben 16. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2012 Etliche Rehe gesehen. Eins davon mit zwei beinahe Neugeborenen. Drei kleine Fledermaeuse. Einen lebendigen Waschbaer (leider auch einen toten auf der Strasse ), einen Fuchs, einen Kojoten. Zahllose Voegel, Schmetterlinge, Libellen in den verschiedensten Farben. Im Mad River geschwommen, zwischendurch auf den Felsen gewaermt, einen kleinen Lachs in den Haenden gehalten und frei gelassen. Gut gegessen, philosophiert, Schach trainiert, gute Bekanntschaften einen grossen Schritt in Richtung Freundschaften bewegt. Beschlossen, auf Dauer lieber hier zu leben als in Koeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 16. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2012 ...weil wir gestern unser Familienmitglied bekommen haben. Oh, oh, Glückwunsch, Glückwunsch, was ist es denn, Junge oder Mädchen? Nur neugierigkeitshalber, ist aber eh egal... Hauptsache gesund... Und viel, viel Spass! wine Argh, ich hasse die Rechtschreibkorrektur auf meinem Handy... Wir haben kein neues Familienmitglied (unser Sohn ist schon 3 Monate alt), sondern haben gestern das FamilienTAUFKLEID für ihn bekommen, in dem schon meine ganze Generation getauft wurde. Und was mach ich jetzt? :D wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 16. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2012 Etliche Rehe gesehen. Eins davon mit zwei beinahe Neugeborenen. Drei kleine Fledermaeuse. Einen lebendigen Waschbaer (leider auch einen toten auf der Strasse ), einen Fuchs, einen Kojoten. Zahllose Voegel, Schmetterlinge, Libellen in den verschiedensten Farben. Im Mad River geschwommen, zwischendurch auf den Felsen gewaermt, einen kleinen Lachs in den Haenden gehalten und frei gelassen. Gut gegessen, philosophiert, Schach trainiert, gute Bekanntschaften einen grossen Schritt in Richtung Freundschaften bewegt. Beschlossen, auf Dauer lieber hier zu leben als in Koeln. NEID! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2012 Im Mad River geschwommen, ... In welchem Bundesstaat? Wenn das der Mad River in Humboldt County war, dann waren wir wahrscheinlich nur ein paar dutzend km von Dir weg (vor einer Woche waren wir in Cazadero, nördlichstes Ende von Sonoma County, und letzten Sonntag sind wir die I5 runtergefahren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 Im Mad River geschwommen, ... In welchem Bundesstaat? Wenn das der Mad River in Humboldt County war, dann waren wir wahrscheinlich nur ein paar dutzend km von Dir weg (vor einer Woche waren wir in Cazadero, nördlichstes Ende von Sonoma County, und letzten Sonntag sind wir die I5 runtergefahren). Jau, genau der. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 Ich hab mal Bilder vom Mad River gegoogelt - traumhaft! Das reicht für viele, viele Supertage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 22. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2012 Heute war ein Supertag: Sonne satt, Wolkentheater vom Feinsten und der Festungspark ist fast so schön wie zu BUGA-Zeiten. Die Welt ist schön! wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2012 ... unser Wohn bzw. Esszimmer jetzt komplett ist! Die Möbel sind da und passen super zum großen Tisch. Endlich ist der Teil der Wohnung so, wie ich ihn mir vorgestellt habe! *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2012 ... unser Wohn bzw. Esszimmer jetzt komplett ist! Die Möbel sind da und passen super zum großen Tisch. Endlich ist der Teil der Wohnung so, wie ich ihn mir vorgestellt habe! *freu* Schön. *mitfreu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2012 Auch *mitfreu*. *Fotosehenwill* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2012 Auch *mitfreu*. *Fotosehenwill* auch *freu*, *sehen will* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2012 Auch *mitfreu*. *Fotosehenwill* =64&tx_meloproducts_pi1[product]=311&tx_meloproducts_pi1[action]=view&tx_meloproducts_pi1[controller]=Product&cHash=983c2a04b15d0459be1f3fad6d60565f"]So sieht das Möbel aus, Teile davon stehen nun in unserem Wohnzimmer. Fotos haben wir noch keine gemacht. Wir haben aber keine der hohen Schränke, nur Highboard und Sideboard und das Holz ist - passend zum Tisch - Eiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2012 Auch *mitfreu*. *Fotosehenwill* =64&tx_meloproducts_pi1[product]=311&tx_meloproducts_pi1[action]=view&tx_meloproducts_pi1[controller]=Product&cHash=983c2a04b15d0459be1f3fad6d60565f"]So sieht das Möbel aus, Teile davon stehen nun in unserem Wohnzimmer. Fotos haben wir noch keine gemacht. Wir haben aber keine der hohen Schränke, nur Highboard und Sideboard und das Holz ist - passend zum Tisch - Eiche. Sehr schick! Viel Spass damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2012 Ja, gefällt mir auch. Sehr schlicht und schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2012 ... weil in 15 Minuten mein Urlaub beginnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2012 ... weil in 15 Minuten mein Urlaub beginnt Genieße ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2012 ... weil in 15 Minuten mein Urlaub beginnt Si tacuisses ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2012 ... weil in 15 Minuten mein Urlaub beginnt dito in 30!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2012 ... weil in 15 Minuten mein Urlaub beginnt Si tacuisses ... Cur? Nonne invidia vexaris? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2012 ... weil in 15 Minuten mein Urlaub beginnt Si tacuisses ... Cur? Nonne invidia vexaris? Livor edax ... ich sach nur livor edax ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2012 ... ich heute das erste Mal seit meiner Gallen-OP meine Laufrunde wieder in einem Zug und in alter Zeit geschafft habe. (Und das nach einem Tag im Schwimmbad mit den Kindern...) *trief* *duschengeh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2012 ... ich heute das erste Mal seit meiner Gallen-OP meine Laufrunde wieder in einem Zug und in alter Zeit geschafft habe. (Und das nach einem Tag im Schwimmbad mit den Kindern...) *trief* *duschengeh* Wow, gut! Wieso Gallen.OP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 ...ich auf dem Weg zur Arbeit live die erfolgreiche Landung von Curiosity auf dem Mars gesehen hab. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 ...ich auf dem Weg zur Arbeit live die erfolgreiche Landung von Curiosity auf dem Mars gesehen hab. Wo, bitte schön, ist deine Arbeitsstelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) ...ich auf dem Weg zur Arbeit live die erfolgreiche Landung von Curiosity auf dem Mars gesehen hab. Ich habe leider den Livestream nicht live verfolgen können, habe ihn mir aber heute mittag auf Youtube die Aufzeichnung angesehen. Und ja, das war definitiv der Highlight des Tages! bearbeitet 6. August 2012 von Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts