rince Geschrieben 22. August 2012 Melden Share Geschrieben 22. August 2012 ...weil es morgen für 5 Tage nach Birmingham zur Discworld-Convention geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 10. September 2012 Melden Share Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Heute war ein Supertag, der fing super so und so an mit einem Ausflug in den Westerwald, ringsrum Wildsäue, interessanter Geruch, jedenfalls besser als vor den Douglas Filialen und ein Gegrunze und Geschnaufe rundherum, fast wie hier im Forum. Und heute am Tag noch eine richtig positive PN. Die Welt ist schön! wine Nachtrag: Und meine Wettkampfmannschaft ist auch komplett. Hurra! bearbeitet 10. September 2012 von wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. September 2012 Melden Share Geschrieben 10. September 2012 ...weil es morgen für 5 Tage nach Birmingham zur Discworld-Convention geht Sind das Scheibenwelt-Theoretiker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 17. September 2012 Melden Share Geschrieben 17. September 2012 Heute ist ein guter Tag, weil ich nicht Geburtstag hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. September 2012 Melden Share Geschrieben 17. September 2012 ...weil es morgen für 5 Tage nach Birmingham zur Discworld-Convention geht Sind das Scheibenwelt-Theoretiker? Theoretiker? Nööö, nur lauter Irre, die einen nicht unerheblichen Teil ihrer Zeit (und ihres Geldes) mit alles verplempern, was mit der Scheibenwelt zu tun hat. Es war lustig, ich hab Terry die Hand schütteln können, es gab Lesungen, Seminare, ne Wohltätigkeitsauktion (für die Rettung von Orang-Utans), Merchandising und jede Menge Spass. Beim Blinden Io und Offler, dem Krokodilgott, da geh ich wieder mal hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 30. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2012 Heute war ein Supertag, weil wine sich gezeigt hat, dass er noch mit Wolframs Mathematica umgehen kann! Es funzt, das Programm, das ich geschrieben habe, es funzt. Hurra! wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 14. November 2012 Melden Share Geschrieben 14. November 2012 Supertag weil einer meiner Söhne sein Habilitationsverfahren positiv abgeschlossen hat. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. November 2012 Melden Share Geschrieben 14. November 2012 Supertag weil einer meiner Söhne sein Habilitationsverfahren positiv abgeschlossen hat. Repekt! Und herzlichen Glückwunsch an den Sohn (und den stolzen Vater). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 14. November 2012 Melden Share Geschrieben 14. November 2012 Supertag weil einer meiner Söhne sein Habilitationsverfahren positiv abgeschlossen hat. Repekt! Und herzlichen Glückwunsch an den Sohn (und den stolzen Vater). Da schließe ich mich gerne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. November 2012 Melden Share Geschrieben 15. November 2012 Supertag weil einer meiner Söhne sein Habilitationsverfahren positiv abgeschlossen hat. Repekt! Und herzlichen Glückwunsch an den Sohn (und den stolzen Vater). Da schließe ich mich gerne an. Auch ich schließe mich an. Herzlichen Glückwunsch, Wolfgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 15. November 2012 Melden Share Geschrieben 15. November 2012 Danke für Eure Gratulation... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. November 2012 Melden Share Geschrieben 15. November 2012 ... halt, ich will auch noch gratulieren!!! Herzlichen Glückwunsch. wirklich ein Supertag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. November 2012 Melden Share Geschrieben 15. November 2012 Supertag weil einer meiner Söhne sein Habilitationsverfahren positiv abgeschlossen hat. Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 16. November 2012 Melden Share Geschrieben 16. November 2012 Supertag weil einer meiner Söhne sein Habilitationsverfahren positiv abgeschlossen hat. Oh, sehe ich jetzt erst. Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn unbekannterweise, und es ist schön, wenn die eigene Brut was wird. Ich gönn Dir von Herzen Dein Glücksgefühl. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 16. November 2012 Melden Share Geschrieben 16. November 2012 Ein zweites Dankeschön den Gratulanten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. November 2012 Melden Share Geschrieben 16. November 2012 Supertag weil einer meiner Söhne sein Habilitationsverfahren positiv abgeschlossen hat. Sehe ich erst jetzt! Herzlichen Glückwunsch an den Herrn Dozenten und ich freu mich mit Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. November 2012 Melden Share Geschrieben 16. November 2012 Hab's auch erst jetzt gesehen. Glückwunsch an den Herrn Sohn, unbekannterweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 16. November 2012 Melden Share Geschrieben 16. November 2012 Heute war ein Supertag, einen ehemaligen Kollegen im Löhrcenter getroffen, seit gefühlten hundert Jahren nicht gesehen, obwohl wir garnicht so weit auseinander wohnen. Rumgeschwartet wie in der Muppetshow. Lass mal zwei alte Säcke ihre Show abziehen, wir haben gelacht, die Leute haben sich umgedreht, uns war's egal. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 21. November 2012 Melden Share Geschrieben 21. November 2012 ... mein Vorstellungsgespräch gut lief, und ich somit im Februar eine Ausbildung zum Zoobegleiter (für Führungen und Kindergeburtstage) beginnen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. November 2012 Melden Share Geschrieben 21. November 2012 He, wow, das ist dann ja dein Traumberuf, oder? Glückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 21. November 2012 Melden Share Geschrieben 21. November 2012 He, wow, das ist dann ja dein Traumberuf, oder? Glückwunsch!! Danke . Und ja, wobei es eigentlich mehr eine ehrenamtliche Tätigkeit mit guter Aufwandsentschädigung ist, als ein Beruf. Aber ich muss damit ja auch nicht reich werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 21. November 2012 Melden Share Geschrieben 21. November 2012 Klingt nach einem schönen Beruf - meine Glückwünsche. Ein Usertreffen im Zoo gab es noch nie..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. November 2012 Melden Share Geschrieben 21. November 2012 Klingt nach einem schönen Beruf - meine Glückwünsche. Ein Usertreffen im Zoo gab es noch nie..... Doch Mit Marmot als Zooführer! @Marmot: wie schön, ich freu' mich mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 21. November 2012 Melden Share Geschrieben 21. November 2012 ... mein Vorstellungsgespräch gut lief, und ich somit im Februar eine Ausbildung zum Zoobegleiter (für Führungen und Kindergeburtstage) beginnen werde. Glueckwuensch und viel Spass, dem Affen Zucker zu geben DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 21. November 2012 Melden Share Geschrieben 21. November 2012 Klingt nach einem schönen Beruf - meine Glückwünsche. Ein Usertreffen im Zoo gab es noch nie..... Doch Mit Marmot als Zooführer! @Marmot: wie schön, ich freu' mich mit! Danke! Naja, Führer war ich damals nur, als es darum ging, von den Giraffen abgeschleckt zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts