Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Dieser Tag fängt super an, und deshalb bleibt er auch ein Super Tag.

Die erste Printausgabe der Rheinzeitung im neuen Jahr bringt auf der Titelseite ein Bild von wine, und zwar richtig groß.

Das füttert mein Ego! :D

Tirili, Tirila, Tirilohomm!

Und das Schönste an der Sache war, als dieses Foto entstand, war Krickeline dabei und hat, als ich arbeitete, genüßlich ein Glas Champagner (Heidsieck) geschlürft...

Normalerweise nehme ich auf meinen Lichtjagden niemanden mit, dazu irrlichterliere ich zu sehr herum, bzw das andere Extrem, stehe stundenlang am gleichen Fleck, aber hier ging es gut, und oben auf der Festung war richtig was los!

Mein Freund Mephisto lächelte:

Hätt' ich mir nicht die Flamme vorbehalten,

Ich hätte nichts Aparts für mich.

wine, ein Feuerwerksfreak :evil:

Das ist aber auch ein tolles Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Tag fängt super an, und deshalb bleibt er auch ein Super Tag.

Die erste Printausgabe der Rheinzeitung im neuen Jahr bringt auf der Titelseite ein Bild von wine, und zwar richtig groß.

Das füttert mein Ego! :D

Tirili, Tirila, Tirilohomm!

Und das Schönste an der Sache war, als dieses Foto entstand, war Krickeline dabei und hat, als ich arbeitete, genüßlich ein Glas Champagner (Heidsieck) geschlürft...

Normalerweise nehme ich auf meinen Lichtjagden niemanden mit, dazu irrlichterliere ich zu sehr herum, bzw das andere Extrem, stehe stundenlang am gleichen Fleck, aber hier ging es gut, und oben auf der Festung war richtig was los!

Mein Freund Mephisto lächelte:

Hätt' ich mir nicht die Flamme vorbehalten,

Ich hätte nichts Aparts für mich.

wine, ein Feuerwerksfreak :evil:

Das ist aber auch ein tolles Bild.

 

Da schließe ich mich an. So schön kann Feuerwerk sein, wunderbar! :daumenhoch:

Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidsieck

:daumenhoch:

Ja, hat der Krickeline gut geschmeckt. War eine gute Stimmung da oben...

Dankeschön an Alle! :D

Und die Sonne steigt, und das wird wine mit seiner Krickeline gleich ausnutzen...

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Tag fängt super an, und deshalb bleibt er auch ein Super Tag.

Die erste Printausgabe der Rheinzeitung im neuen Jahr bringt auf der Titelseite ein Bild von wine, und zwar richtig groß.

Das füttert mein Ego! :D

Tirili, Tirila, Tirilohomm!

Und das Schönste an der Sache war, als dieses Foto entstand, war Krickeline dabei und hat, als ich arbeitete, genüßlich ein Glas Champagner (Heidsieck) geschlürft...

Normalerweise nehme ich auf meinen Lichtjagden niemanden mit, dazu irrlichterliere ich zu sehr herum, bzw das andere Extrem, stehe stundenlang am gleichen Fleck, aber hier ging es gut, und oben auf der Festung war richtig was los!

Mein Freund Mephisto lächelte:

Hätt' ich mir nicht die Flamme vorbehalten,

Ich hätte nichts Aparts für mich.

wine, ein Feuerwerksfreak :evil:

 

Respekt, alter Knabe. :daumenhoch: Sowas bekäme ich nie hin.

 

schwer beeindruckt seiend..............tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, alter Knabe. :daumenhoch: Sowas bekäme ich nie hin.

 

schwer beeindruckt seiend..............tribald

Tja, den Neid hat er sich ehrlich verdient! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, alter Knabe. :daumenhoch: Sowas bekäme ich nie hin.

 

schwer beeindruckt seiend..............tribald

Tja, den Neid hat er sich ehrlich verdient! :D

Der Mephisto, dieser Schelm, der warf mir noch, als ich bei der Arbeit war, ein Feuerkügelchen genau zwischen meinen Fuß und dem zwischen den Stativbeinen deponierten Rucksack. Es machte "Fump!!!!", es wurde blitzig hell und ziemlich warm an den Jeans... :D Komischerweise war das alles. Keine Brandflecken, nichts...

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caveboy (5 3/4) hat sein erstes Loch gegolft, ein 410m langes Par 4. Zugegeben, der Schwung sah eher aus wie beim Eishockey, und mit 88 Schlägen über Par muss er noch tüchtig an seinem Handicap arbeiten, aber es hat ihm dermassen viel Spaß gemacht, dass er unbedingt Golf lernen will. Soll er.

 

Ich hingegen habe ein Ball in ein (abgemähtes) Maisfeld gesemmelt. Genauso wie man Bälle auf solche Weise verliert, genauso findet man ab und an ein, zwei oder drei herrenlose Bälle. Aber längst nicht immer. Jedenfalls habe ich den Zaun vom Maisfeld umgehen können und auf dem Weg zum meinen verloren gegangenen Ball habe sage und schreibe 37(!) Bälle eingesammelt. Hatte kaum Platz in den Taschen.

 

Das hat meinen Jahresverlust an Bällen mehr als ausgeglichen. :)

 

(Edit: Längenangabe korrigiert)

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

 

 

Das hat meinen Jahresverlust an Bällen mehr als ausgeglichen. :)

 

 

Das gehört wirklich in den Supertags-Thread!

 

Beutelschneider, etwas neidisch und deprimiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich korrigieren, habe vorschnell überschlagen. Es deckte nur ca. 50% meines Ballverbrauchs. Und hätte ich meine Platzreife schon im Frühjahr statt im Herbst gemacht und ich entsprechend mehr auf dem Platz gewesen wäre, müßte ich sogar noch mit einer weitaus höheren Verlustquote rechnen.

 

Bei einem 9-Loch Spiel verliere ich im Schnitt 2 bis 3 Bälle, lieber Beutelschneider. Ich hoffe, das relativiert Deinen Neid.

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ein geil-glücklicher Super-Tag. Rodeln mit Lea, Gejuchze über den "Rausch der Geschwindigkeit", Schneeballschlacht, Schneemannbau, und das alles direkt vor der Haustür. :D

Und am Abend hab ich ihr beim Kämmen den Mythos von der Loreley erzählt. :D

Sie war sehr angetan davon...

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag war mein Supertag, weil ich endlich meine KitchenAid habe. *freu*

 

Der erste Hefeteig war schon mal brauchbar. :)

 

(Und jetzt muss ich noch auf den Reibaufsatz und vorallem die Nudelmaschine hinsparen...)

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einkommensteuererklärung und die Umsatzsteuererklärung für 2012 sind gemacht und mit Elsterformular an das FA geschickt.

Morgen bringe ich die Belege und die unterschriebene Kurzerklärung rein.

 

- zwei nichtselbständige Arbeitsverhältnisse

- eine über 18-jährige Pflegetochter in Ausbildung

- Riesterverträge

- eine freiberufliche Tätigkeit

- drei verschiedene Gewerbebetriebe - jeweils mit Gewinn- und Verlustrechnung und komplifizierten Abschreibungsregeln.

- dazu ein Haufen Kleinspenden

- ausländische Kapitalerträge gemäß DBA DE-NO und DE-DK (damit kennen sich nicht mal Finanzbeamten aus)

 

Nachdem ich übers Jahr die Belege nur in eine Kiste schmeiße, war das wochenlanges Gefiesel.

(Jaja, jedes Jahr nehme ich mir vor, die Belege gleich in den Order reinzusortieren).

 

Da kommt man an die Grenze des Wahnsinns. Jedes Jahr die ultimative Herausforderung.

 

Jetzt esse ich Gulasch, schere meine Haare mit der Haarschneidmaschine und lege mich dann in die Badewanne und döse vor mich hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche werden Bücher aussortiert. *freu*

Lass das lieber! Es sei denn, Platzgründe zwingen Dich dazu.

 

Wenn ich gewusst hätte, über was ich alles in Foren schreiben würde (bzw. könnte, wenn ich die Bücher noch hätte), ich hätte zumindest die unter meiner Eckbank noch enger zusammengepfercht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teilzeithippie

Samstag war mein Supertag, weil ich endlich meine KitchenAid habe. *freu*

 

*neid*

 

EDIT: Ups, habe gar nicht gesehen, dass das schon länger her ist. Egal... gilt trotzdem B)

bearbeitet von teilzeithippie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teilzeithippie

Nächste Woche werden Bücher aussortiert. *freu*

 

Ich habe jüngstens meine letzte Latein-Klausur bestanden. Schon überlegt, ob ich die ganzen Bücher rituell verbrenne :111:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag war mein Supertag, weil ich endlich meine KitchenAid habe. *freu*

 

*neid*

 

EDIT: Ups, habe gar nicht gesehen, dass das schon länger her ist. Egal... gilt trotzdem B)

Neid? Nicht doch... Man sollte bei Werkzeug wirklich nicht auf den Euro schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...