OneAndOnlySon Geschrieben 14. August 2013 Melden Share Geschrieben 14. August 2013 Ich einen Vertrag über wenig Arbeit für viel Geld abgeschlossen habe. Glückwunsch. Respekt. Möge sich Deine Einschätzung als korrekt herausstellen Der Zeitaufwand ist auf wenige Stunden gedeckelt, gezahlt wird im Voraus und Spaß macht das Ganze auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 14. August 2013 Melden Share Geschrieben 14. August 2013 Justitiar? Meine Glückwünsche. Softwareentwickler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 14. August 2013 Melden Share Geschrieben 14. August 2013 Ich einen Vertrag über wenig Arbeit für viel Geld abgeschlossen habe. Glückwunsch. Respekt. Möge sich Deine Einschätzung als korrekt herausstellen Der Zeitaufwand ist auf wenige Stunden gedeckelt, gezahlt wird im Voraus und Spaß macht das Ganze auch noch. Cool - du darfst Lego Creator ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 10. September 2013 Melden Share Geschrieben 10. September 2013 Dr. Thomas Bach ist Präsident des IOC! :daumenhoch: Er ist mir zwar ausgesprochen unsympathisch; aber im Radio haben sie gesagt, wenn er es wird, bekäme München die Spiele nicht, weil das zu viel deutsche Dominanz wäre. Die Überfremdung wird nicht noch zusätzlich Fahrt aufnehmen! (Ich hab heute in einen Trachten-Katalog reingeschaut; was da geboten wird, kann man nur noch als Verballhornung bezeichnen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 10. September 2013 Melden Share Geschrieben 10. September 2013 Dr. Thomas Bach ist Präsident des IOC! :daumenhoch: Er ist mir zwar ausgesprochen unsympathisch; aber im Radio haben sie gesagt, wenn er es wird, bekäme München die Spiele nicht, weil das zu viel deutsche Dominanz wäre. Die Überfremdung wird nicht noch zusätzlich Fahrt aufnehmen! (Ich hab heute in einen Trachten-Katalog reingeschaut; was da geboten wird, kann man nur noch als Verballhornung bezeichnen ) Diesen Beitrag verstehe ich nicht. Gar nicht. Überfremdung? Trachtenkatalog. Ich versteh's nicht. Den Teil mit Bach ebenfalls nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 10. September 2013 Melden Share Geschrieben 10. September 2013 Ganz einfach: Je weniger Leute - etwa durch das Fernsehen - wissen, wie schön es bei uns ist, desto weniger kaufen sich eine Eigentumswohnung oder ein Ferienhäuschen bei uns und desto erschwinglicher bleiben die Wohnungen und Baugründe für unsereinen. Letztlich ist es supereinfach: Wenn wir die Spiele nicht bekommen, kann ich hier wohnen bleiben. Zum Trachtenkatalog: Meine Mutter hat gestern am Telefon über den Katalog gesagt: "Vom Dirndl kannst Du Dich verabschieden." Auf einem Waldfest war ich eh´ schon lang nicht mehr. Sollen doch die Leute, die diesen Witz tragen, unter sich bleiben! Das ist ihnen eh´ am liebsten. Dieses Jahr hat ein Dorf, ich glaube, im Spessart, erstmals auf ihr jährliches Fest verzichtet, denn 30.000 Besucher waren einfach nicht mehr zu wuppen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Ganz einfach: Je weniger Leute - etwa durch das Fernsehen - wissen, wie schön es bei uns ist, desto weniger kaufen sich eine Eigentumswohnung oder ein Ferienhäuschen bei uns und desto erschwinglicher bleiben die Wohnungen und Baugründe für unsereinen. Letztlich ist es supereinfach: Wenn wir die Spiele nicht bekommen, kann ich hier wohnen bleiben. Zum Trachtenkatalog: Meine Mutter hat gestern am Telefon über den Katalog gesagt: "Vom Dirndl kannst Du Dich verabschieden." Auf einem Waldfest war ich eh´ schon lang nicht mehr. Sollen doch die Leute, die diesen Witz tragen, unter sich bleiben! Das ist ihnen eh´ am liebsten. Dieses Jahr hat ein Dorf, ich glaube, im Spessart, erstmals auf ihr jährliches Fest verzichtet, denn 30.000 Besucher waren einfach nicht mehr zu wuppen... Danke für die Antwort! Ich werd's keinem weitersagen, dass es in München schön ist. Und nur Bilder rumzeigen vom Hasenbergl und so... Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Heute war ein Super-Tag, weil... mein Mann heute mehr als 700 km gefahren ist, um mich damit zu überraschen, dass wir unseren Hochzeitstag morgen doch noch gemeinsam feiern können. Keinen Ton hat er davon gesagt, die Kinder haben auch nichts verraten, ich war total platt, als er in der Tür stand. Super, so ein Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. September 2013 Melden Share Geschrieben 12. September 2013 Das ist ja großartig! Super!!! Ich wünsche euch eine schöne Feier morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Das ist ja toll. Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 @Gabriele: Wie romantisch. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und weiterhin von Herzen alles Liebe und Gute für die nächsten gemeinsamen Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Heute war ein Super-Tag, weil... mein Mann heute mehr als 700 km gefahren ist, um mich damit zu überraschen, dass wir unseren Hochzeitstag morgen doch noch gemeinsam feiern können. Keinen Ton hat er davon gesagt, die Kinder haben auch nichts verraten, ich war total platt, als er in der Tür stand. Super, so ein Tag! Wie schön! Genießt den Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 22. September 2013 Melden Share Geschrieben 22. September 2013 Ich habe gerade festgestellt dass de Thread "Exerzitien im Alltag" in den letzten Tagen die Marke von 100.000 Klicks überschritten hat. Ich freu mich, dass er damit täglich eine gar nicht so kleine Zahl von Usern erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. September 2013 Melden Share Geschrieben 27. September 2013 Richtfest. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. September 2013 Melden Share Geschrieben 27. September 2013 Glückwunsch und Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 27. September 2013 Melden Share Geschrieben 27. September 2013 Richtfest. Glückwunsch! (und sauft nicht so viel ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. September 2013 Melden Share Geschrieben 27. September 2013 Richtfest. Glückwunsch!! (Könnte man mal ein Foto des Objekts sehen? Bin sehr neugierig!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. September 2013 Melden Share Geschrieben 27. September 2013 Auch von mir Glückwunsch! Gab es auch einen Richtspruch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 27. September 2013 Melden Share Geschrieben 27. September 2013 Bin sehr neugierig! Das wissen wir doch alle... Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 27. September 2013 Melden Share Geschrieben 27. September 2013 Auch von mir Glückwunsch! Gab es auch einen Richtspruch? "Unglück bleib diesem Haus so fern, wie Morgenstern vom Abendstern." (Wenn ich mich recht entsinne, habe ich diesen "Richtspruch" mal bei Arno Schmidt gelesen). Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. September 2013 Melden Share Geschrieben 27. September 2013 Auch von mir Glückwunsch! Gab es auch einen Richtspruch? "Unglück bleib diesem Haus so fern, wie Morgenstern vom Abendstern." (Wenn ich mich recht entsinne, habe ich diesen "Richtspruch" mal bei Arno Schmidt gelesen). Alfons Feigling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 27. September 2013 Melden Share Geschrieben 27. September 2013 (Wenn ich mich recht entsinne, habe ich diesen "Richtspruch" mal bei Arno Schmidt gelesen). Alfons Du hast ein gutes Gedächtnis: Schule der Atheisten, 1. Aufzug, 2. Szene (: ›Das Unglück sei von diesem Haus so fern, wie der Morgenstern vom Abendstern‹, sollte der Zimmermann, beim ›Richtspruch‹, unserm Heim angewünscht haben; (»: ’fluchter Idijot!« hatte mein Großonkel, jedesmal wenn er’s erzählte, hinzugefügt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. November 2013 Melden Share Geschrieben 28. November 2013 ... weil mein vermisster Geldbeutel wieder aufgetaucht ist. Schwarzer Beutel auf schwarzem Autoboden unterm Sitz, da wurden erst die Adleraugen der Tochter fündig. Danke an asia und Inge für Euer Daumendrücken. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. November 2013 Melden Share Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) ... weil mein vermisster Geldbeutel wieder aufgetaucht ist. Schwarzer Beutel auf schwarzem Autoboden unterm Sitz, da wurden erst die Adleraugen der Tochter fündig. Danke an asia und Inge für Euer Daumendrücken. :) Prima, das hatte ich vor zwei Jahren auch mal. Ich war schon dreimal im Auto rumgekrochen und ganz verzweifelt (wollte am nächsten Tag wegfahren). Da bat mich eine liebe Bekannte gefragt: "ich darf aber schon noch mal in deinem Auto nachschauen?" Voller Erfolg! Als erste Maßnahme kaufte ich mir einen anderen Geldbeutel (ein anderes Auto war mir zu teuer ). Zur Zeit vermisse ich meine kleine Brieftasche (wo ich alle Kärtchen drin habe, die ich brauche, wenn ich nicht mit dem Auto unterwegs bin). Zuletzt hatte ich sie wohl im September dabei. Verschollen! Ich besitze zu viele Taschen. Vielleicht taucht sie wieder auf (es fehlt nichts Weltbewegendes, das Wichtige war problemlos und ohne Kosten wieder zu beschaffen). PS: @Gabriele: lass dir doch bei nächster Gelegenheit einen schönen bunten Geldbeutel schenken. bearbeitet 28. November 2013 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. November 2013 Melden Share Geschrieben 28. November 2013 Als erste Maßnahme kaufte ich mir einen anderen Geldbeutel Ich habe mir neulich eine (häßliche) weiße Hülle für mein Mobiltelefon angeschafft, weil ich es sonst in den Akten- oder Handtaschen so schlecht finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts