Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Ich einen Vertrag über wenig Arbeit für viel Geld abgeschlossen habe.

 

Glückwunsch.

Respekt.

 

 

Möge sich Deine Einschätzung als korrekt herausstellen :D

Der Zeitaufwand ist auf wenige Stunden gedeckelt, gezahlt wird im Voraus und Spaß macht das Ganze auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich einen Vertrag über wenig Arbeit für viel Geld abgeschlossen habe.

 

Glückwunsch.

Respekt.

 

 

Möge sich Deine Einschätzung als korrekt herausstellen :D

Der Zeitaufwand ist auf wenige Stunden gedeckelt, gezahlt wird im Voraus und Spaß macht das Ganze auch noch.

Cool - du darfst Lego Creator ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Thomas Bach ist Präsident des IOC! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

 

 

 

 

 

Er ist mir zwar ausgesprochen unsympathisch; aber im Radio haben sie gesagt, wenn er es wird, bekäme München die Spiele nicht, weil das zu viel deutsche Dominanz wäre.

 

 

 

 

 

Die Überfremdung wird nicht noch zusätzlich Fahrt aufnehmen! :daumenhoch:

(Ich hab heute in einen Trachten-Katalog reingeschaut; was da geboten wird, kann man nur noch als Verballhornung bezeichnen :thumbsdown:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Thomas Bach ist Präsident des IOC! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

 

 

 

 

 

Er ist mir zwar ausgesprochen unsympathisch; aber im Radio haben sie gesagt, wenn er es wird, bekäme München die Spiele nicht, weil das zu viel deutsche Dominanz wäre.

 

 

 

 

 

Die Überfremdung wird nicht noch zusätzlich Fahrt aufnehmen! :daumenhoch:

(Ich hab heute in einen Trachten-Katalog reingeschaut; was da geboten wird, kann man nur noch als Verballhornung bezeichnen :thumbsdown:)

Diesen Beitrag verstehe ich nicht. Gar nicht. Überfremdung? Trachtenkatalog. Ich versteh's nicht. Den Teil mit Bach ebenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Je weniger Leute - etwa durch das Fernsehen - wissen, wie schön es bei uns ist, desto weniger kaufen sich eine Eigentumswohnung oder ein Ferienhäuschen bei uns und desto erschwinglicher bleiben die Wohnungen und Baugründe für unsereinen.

Letztlich ist es supereinfach: Wenn wir die Spiele nicht bekommen, kann ich hier wohnen bleiben.

 

 

Zum Trachtenkatalog: Meine Mutter hat gestern am Telefon über den Katalog gesagt: "Vom Dirndl kannst Du Dich verabschieden." Auf einem Waldfest war ich eh´ schon lang nicht mehr. Sollen doch die Leute, die diesen Witz tragen, unter sich bleiben! Das ist ihnen eh´ am liebsten.

Dieses Jahr hat ein Dorf, ich glaube, im Spessart, erstmals auf ihr jährliches Fest verzichtet, denn 30.000 Besucher waren einfach nicht mehr zu wuppen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Je weniger Leute - etwa durch das Fernsehen - wissen, wie schön es bei uns ist, desto weniger kaufen sich eine Eigentumswohnung oder ein Ferienhäuschen bei uns und desto erschwinglicher bleiben die Wohnungen und Baugründe für unsereinen.

Letztlich ist es supereinfach: Wenn wir die Spiele nicht bekommen, kann ich hier wohnen bleiben.

 

 

Zum Trachtenkatalog: Meine Mutter hat gestern am Telefon über den Katalog gesagt: "Vom Dirndl kannst Du Dich verabschieden." Auf einem Waldfest war ich eh´ schon lang nicht mehr. Sollen doch die Leute, die diesen Witz tragen, unter sich bleiben! Das ist ihnen eh´ am liebsten.

Dieses Jahr hat ein Dorf, ich glaube, im Spessart, erstmals auf ihr jährliches Fest verzichtet, denn 30.000 Besucher waren einfach nicht mehr zu wuppen...

Danke für die Antwort! Ich werd's keinem weitersagen, dass es in München schön ist. Und nur Bilder rumzeigen vom Hasenbergl und so... :D

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein Super-Tag, weil...

 

mein Mann heute mehr als 700 km gefahren ist, um mich damit zu überraschen, dass wir unseren Hochzeitstag morgen doch noch gemeinsam feiern können.

 

Keinen Ton hat er davon gesagt, die Kinder haben auch nichts verraten, ich war total platt, als er in der Tür stand.

 

Super, so ein Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja großartig! Super!!!

 

Ich wünsche euch eine schöne Feier morgen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja toll. Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein Super-Tag, weil...

 

mein Mann heute mehr als 700 km gefahren ist, um mich damit zu überraschen, dass wir unseren Hochzeitstag morgen doch noch gemeinsam feiern können.

 

Keinen Ton hat er davon gesagt, die Kinder haben auch nichts verraten, ich war total platt, als er in der Tür stand.

 

Super, so ein Tag!

:) Wie schön! Genießt den Tag!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade festgestellt dass de Thread "Exerzitien im Alltag" in den letzten Tagen die Marke von 100.000 Klicks überschritten hat. Ich freu mich, dass er damit täglich eine gar nicht so kleine Zahl von Usern erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtfest.

Glückwunsch!!

 

(Könnte man mal ein Foto des Objekts sehen? Bin sehr neugierig!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch!

 

Gab es auch einen Richtspruch?

 

"Unglück bleib diesem Haus so fern,

wie Morgenstern vom Abendstern."

:facepalm:

 

(Wenn ich mich recht entsinne, habe ich diesen "Richtspruch" mal bei Arno Schmidt gelesen).

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Wenn ich mich recht entsinne, habe ich diesen "Richtspruch" mal bei Arno Schmidt gelesen).

Alfons

 

Du hast ein gutes Gedächtnis: Schule der Atheisten, 1. Aufzug, 2. Szene

(: ›Das Unglück sei von diesem Haus so fern, wie der Morgenstern vom Abendstern‹, sollte der Zimmermann, beim ›Richtspruch‹, unserm Heim angewünscht haben; (»: ’fluchter Idijot!« hatte mein Großonkel, jedesmal wenn er’s erzählte, hinzugefügt).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil mein vermisster Geldbeutel wieder aufgetaucht ist.

Schwarzer Beutel auf schwarzem Autoboden unterm Sitz, da wurden erst die Adleraugen der Tochter fündig.

 

Danke an asia und Inge für Euer Daumendrücken.

 

:) :) :)

 

Prima, das hatte ich vor zwei Jahren auch mal. Ich war schon dreimal im Auto rumgekrochen und ganz verzweifelt (wollte am nächsten Tag wegfahren). Da bat mich eine liebe Bekannte gefragt: "ich darf aber schon noch mal in deinem Auto nachschauen?" Voller Erfolg! Als erste Maßnahme kaufte ich mir einen anderen Geldbeutel (ein anderes Auto war mir zu teuer B)).

Zur Zeit vermisse ich meine kleine Brieftasche (wo ich alle Kärtchen drin habe, die ich brauche, wenn ich nicht mit dem Auto unterwegs bin). Zuletzt hatte ich sie wohl im September dabei. Verschollen! Ich besitze zu viele Taschen. Vielleicht taucht sie wieder auf (es fehlt nichts Weltbewegendes, das Wichtige war problemlos und ohne Kosten wieder zu beschaffen).

 

PS: @Gabriele: lass dir doch bei nächster Gelegenheit einen schönen bunten Geldbeutel schenken. :daumenhoch:

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erste Maßnahme kaufte ich mir einen anderen Geldbeutel

Ich habe mir neulich eine (häßliche) weiße Hülle für mein Mobiltelefon angeschafft, weil ich es sonst in den Akten- oder Handtaschen so schlecht finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...