Lissie Geschrieben 8. September 2005 Melden Share Geschrieben 8. September 2005 lissie Geschrieben am: 8 Sep 2005, 20:44 ..... ein sehr gutaussehender Mann (also nicht im Sinne von Schönling, sondern eben intelligent, maskulin und aufgeschlossen wirkend) mich aufgrund meines "Religionsfreie Zone - Heidenspaß statt Höllenqual"-Stickers am Auto angesprochen hat, was das denn auf sich habe mit diesem sympathischen Slogan. Jatzt wird er sich weiter mit dem IBKA und der GBS beschäftigen. Hm, wenn der gutaussehender Mann sich statt mit dir mit der IBKA und der GBS weiter beschäftigt, dann hast du aber wohl was verkehrt gemacht. Was heißt hier "statt"? Das eine schließt doch das andere gar nicht aus. Man kann sich sehr gut mit mir beschäftigen UND mit der GBS oder dem IBKA. Man kann sich sogar mit mir UND der kath. Kirche beschäftigen. ;( (Wenn auch nur unter bestimmten Vorzeichen...... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. September 2005 Melden Share Geschrieben 9. September 2005 Heute war ein super Tag, weil mir ein Kunde Aussicht auf weitere Beschäftigung gegeben hat - mal zur Abwechslung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 11. September 2005 Melden Share Geschrieben 11. September 2005 Heute ist ein Super-Tag, weil ich heute die Verlobungsfrage gestellt habe. Und ein "Ja" bekommen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 11. September 2005 Melden Share Geschrieben 11. September 2005 Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 11. September 2005 Melden Share Geschrieben 11. September 2005 Heute ist ein Super-Tag, weil ich heute die Verlobungsfrage gestellt habe. Und ein "Ja" bekommen habe! Dir einen herzlichen Glückwunsch, und ihr herzliches Beileid! ..kleiner Scherz. Euch beiden alles Gute, und schöne Junggesellenparties. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 11. September 2005 Melden Share Geschrieben 11. September 2005 Alles Gute auch von mir, Björn...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. September 2005 Melden Share Geschrieben 12. September 2005 Heute ist ein Super-Tag, weil ich heute die Verlobungsfrage gestellt habe. Und ein "Ja" bekommen habe! Manche Verlobungen gehen gut aus, andere enden mit Heirat. In diesem Sinne: Alles Gute, Björn. So oder so. Liebe Grüße, Gabriele (die ohne vorherige Verlobung geheiratet hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. September 2005 Melden Share Geschrieben 12. September 2005 Verlobungsblume für Björn von Katta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. September 2005 Melden Share Geschrieben 12. September 2005 Nicht, daß Björn jetzt Streß kriegt, wenn er ne Rose von ner anderen Frau kriegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. September 2005 Melden Share Geschrieben 12. September 2005 Nicht, daß Björn jetzt Streß kriegt, wenn er ne Rose von ner anderen Frau kriegt... Is ja nur von Katta.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. September 2005 Melden Share Geschrieben 12. September 2005 Öhm... ebent... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 12. September 2005 Melden Share Geschrieben 12. September 2005 Danke für die Blumen und lieben Grüße, Ihr alle! Blumen könnte ich andauernd von Frauen bekommen, da würde mein Schatz wenig sagen. Aber bei ´ner Blume von einem anderen Kerl würde er wohl stutzig werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. September 2005 Melden Share Geschrieben 12. September 2005 Danke für die Blumen und lieben Grüße, Ihr alle! Blumen könnte ich andauernd von Frauen bekommen, da würde mein Schatz wenig sagen. Aber bei ´ner Blume von einem anderen Kerl würde er wohl stutzig werden... He, nun aber erst recht Glückwunsch!!! Und einen Riesenblumenstrauß für euch zwei, möge eure Liebe euch euer ganzes Leben lang begleiten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 12. September 2005 Melden Share Geschrieben 12. September 2005 Heute ist ein Super-Tag, weil ich heute die Verlobungsfrage gestellt habe. Und ein "Ja" bekommen habe! Herzlichen Glückwunsch Björn! Zum Glück hast Du jetzt Aussichten auf einen der schönsten Tage in Deinem Leben (ggf. dafür Eltern/Schwiegereltern knebeln & fesseln)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 12. September 2005 Melden Share Geschrieben 12. September 2005 Danke für die Blumen und lieben Grüße, Ihr alle! Blumen könnte ich andauernd von Frauen bekommen, da würde mein Schatz wenig sagen. Aber bei ´ner Blume von einem anderen Kerl würde er wohl stutzig werden... Er? Dann grüß Deinen Freund mal schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 12. September 2005 Melden Share Geschrieben 12. September 2005 Das Geschlecht des Partners wird im allgemeinen überbewertet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. September 2005 Melden Share Geschrieben 12. September 2005 Heute war ein Super-Tag, weil... seit heute vormittag die Kinder endlich wieder ihren Wissensdurst in der Schule löschen können und der Ferien-Schlendrian ein Ende hat. ... und weil wir uns ab sofort wieder auf die nächsten Ferien freuen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 12. September 2005 Melden Share Geschrieben 12. September 2005 Danke für die Blumen und lieben Grüße, Ihr alle! Blumen könnte ich andauernd von Frauen bekommen, da würde mein Schatz wenig sagen. Aber bei ´ner Blume von einem anderen Kerl würde er wohl stutzig werden... Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. September 2005 Melden Share Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch Björn & X! Meine Frau wäre eher irritiert, wenn ich Blumen geschenkt bekommen würde (egal von wem) UND mich auch noch darüber freute, aber das ist ein anderes Thema ... :ph34r: bearbeitet 12. September 2005 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 12. September 2005 Melden Share Geschrieben 12. September 2005 Meine Frau wäre eher irritiert, wenn ich Blumen geschenkt bekommen würde (egal von wem) UND mich auch noch darüber freute, aber das ist ein anderes Thema ... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. September 2005 Melden Share Geschrieben 12. September 2005 Öhm... ebent... Was soll denn das jetzt heissen!??!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 12. September 2005 Melden Share Geschrieben 12. September 2005 Dies war ein toller Tag, weil ich mal wieder erfahren hab, wer meine Freunde (und wer meine Feinde) sind. Klarheit ist immer gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 12. September 2005 Melden Share Geschrieben 12. September 2005 Man ist Dein "Feind", weil man Dich verwarnt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 12. September 2005 Melden Share Geschrieben 12. September 2005 Man ist Dein "Feind", weil man Dich verwarnt hat? Aber keinesfalls. Du hast mir die Augen geöffnet - meine Vermutungen bestätigt. Dafür bin ich Dir dankbar und liebe Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 12. September 2005 Melden Share Geschrieben 12. September 2005 Ich glaube, Du hast mich nicht verstanden. Aber darueber werden wir uns wohl nicht einig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts