teofilos Geschrieben 17. April 2014 Melden Share Geschrieben 17. April 2014 Unsere Tochter hat zwar nur Flugerfahrung mit den Armen und Beinen Ihrer Eltern - aber sie hat vorgestern das "ba" gelernt und erzählt ganz begeistert. Nein ist das niiieeedlich. ba, wie british airways? Dann ist ja bald auch das lh dran. Ich würd ihr erst sia beibringen Gibts auch irgendwas mit rrrrrrr? Das könnte sie jetzt schon Jo. RYR ... spundet doch richtig gut, oder? P.S. spundet sollte soundet heissen. Was für eine geile Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. April 2014 Melden Share Geschrieben 17. April 2014 Unsere Tochter hat zwar nur Flugerfahrung mit den Armen und Beinen Ihrer Eltern - aber sie hat vorgestern das "ba" gelernt und erzählt ganz begeistert. Nein ist das niiieeedlich. ba, wie british airways? Dann ist ja bald auch das lh dran. Ich würd ihr erst sia beibringen Gibts auch irgendwas mit rrrrrrr? Das könnte sie jetzt schon Jo. RYR ... spundet doch richtig gut, oder? P.S. spundet sollte soundet heissen. Was für eine geile Korrektur Du willst doch dem Kind nicht Billigfliegen beibringen! *tadelndguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. April 2014 Melden Share Geschrieben 17. April 2014 Unsere Tochter hat zwar nur Flugerfahrung mit den Armen und Beinen Ihrer Eltern - aber sie hat vorgestern das "ba" gelernt und erzählt ganz begeistert. Nein ist das niiieeedlich. ba, wie british airways? Dann ist ja bald auch das lh dran. Ich würd ihr erst sia beibringen Gibts auch irgendwas mit rrrrrrr? Das könnte sie jetzt schon Jo. RYR ... spundet doch richtig gut, oder? P.S. spundet sollte soundet heissen. Was für eine geile Korrektur Du willst doch dem Kind nicht Billigfliegen beibringen! *tadelndguck* Das hat gesessen! *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. April 2014 Melden Share Geschrieben 17. April 2014 ..... sie hat vorgestern das "ba" gelernt und erzählt ganz begeistert. Nein ist das niiieeedlich. Ein Vater, der sich über das "ba" seiner Tochter freut. Wie süß! Aus der Phase sind wir mit unseren Töchtern nun doch schon eine Weile raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 17. April 2014 Melden Share Geschrieben 17. April 2014 ..... sie hat vorgestern das "ba" gelernt und erzählt ganz begeistert. Nein ist das niiieeedlich. Ein Vater, der sich über das "ba" seiner Tochter freut. Wie süß! Aus der Phase sind wir mit unseren Töchtern nun doch schon eine Weile raus. Ihr habt bestimmt auch schon die Phase überstanden, in der sie das "pah" frisch gelernt hatten. Frohe Feiertage in die Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. April 2014 Melden Share Geschrieben 17. April 2014 ..... sie hat vorgestern das "ba" gelernt und erzählt ganz begeistert. Nein ist das niiieeedlich. Ein Vater, der sich über das "ba" seiner Tochter freut. Wie süß! Aus der Phase sind wir mit unseren Töchtern nun doch schon eine Weile raus. Ihr habt bestimmt auch schon die Phase überstanden, in der sie das "pah" frisch gelernt hatten. Ähm, ja. Sie beherrschen es inzwischen perfekt und in allen Tonlagen. Frohe Feiertage in die Runde Auch Dir frohe Feiertage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. April 2014 Melden Share Geschrieben 17. April 2014 Ist Kultis Tochter nun auch Gabrieles Tochter? *michgeradevölligerVerwirrunganheimgebe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 17. April 2014 Melden Share Geschrieben 17. April 2014 Ist Kultis Tochter nun auch Gabrieles Tochter? *michgeradevölligerVerwirrunganheimgebe* Wohl kaum. Kultis Tochter könnte rein altersmäßig eher die Tochter von Gabrieles Tochter sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. April 2014 Melden Share Geschrieben 17. April 2014 Ist Kultis Tochter nun auch Gabrieles Tochter? *michgeradevölligerVerwirrunganheimgebe* Wohl kaum. Kultis Tochter könnte rein altersmäßig eher die Tochter von Gabrieles Tochter sein. Ist das jetzt nicht zu indiskret? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. April 2014 Melden Share Geschrieben 17. April 2014 :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. April 2014 Melden Share Geschrieben 17. April 2014 Ist Kultis Tochter nun auch Gabrieles Tochter? *michgeradevölligerVerwirrunganheimgebe* Nicht, dass ich wüßte. Und ich müsste das wohl wissen. Ist das jetzt nicht zu indiskret? Eindeutig. Danke, Teo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. April 2014 Melden Share Geschrieben 17. April 2014 Und ich dachte schon. Von Oaos kommt ja auch nix mehr nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. April 2014 Melden Share Geschrieben 17. April 2014 Ist Kultis Tochter nun auch Gabrieles Tochter? *michgeradevölligerVerwirrunganheimgebe* Wohl kaum. Kultis Tochter könnte rein altersmäßig eher die Tochter von Gabrieles Tochter sein. Ist das jetzt nicht zu indiskret? Wieso das denn? Es hat ja keiner gefragt warum eine chinesische Frau nicht mehrere Töchter haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. April 2014 Melden Share Geschrieben 17. April 2014 Es hat ja keiner gefragt warum eine chinesische Frau nicht mehrere Töchter haben sollte.Kann man damit eigentlich mittlerweile Geld verdienen? Die Bräute werden da ja langsam echt knapp, da wäre doch eine gezielte Töchterproduktion um die Brautpreise abzugreifen ein denkbares Geschäftsmodell - oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. April 2014 Melden Share Geschrieben 17. April 2014 Was habt ihr denn heute schon geraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. April 2014 Melden Share Geschrieben 17. April 2014 Willst Du was abhaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. April 2014 Melden Share Geschrieben 17. April 2014 Was habt ihr denn heute schon geraucht? Wegen der gebremsten Aggressivität tippe ich (vage) auf Entzug. Aber ich kann mich irren *ahnungslosgestemach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. April 2014 Melden Share Geschrieben 17. April 2014 Bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. April 2014 Melden Share Geschrieben 22. April 2014 Der Aufstiegsmeister (5 Trikot-Sterne) ist wieder da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 22. April 2014 Melden Share Geschrieben 22. April 2014 Der Aufstiegsmeister (5 Trikot-Sterne) ist wieder da! Gratulation an Hennes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 30. April 2014 Melden Share Geschrieben 30. April 2014 ... ich heute Morgen im Radio als erstes die Fussball-Resultate gehört habe 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. April 2014 Melden Share Geschrieben 30. April 2014 ... ich heute Morgen im Radio als erstes die Fussball-Resultate gehört habe und danach auch gleich noch Eishockey! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 30. April 2014 Melden Share Geschrieben 30. April 2014 ... ich heute Morgen im Radio als erstes die Fussball-Resultate gehört habe und danach auch gleich noch Eishockey! Ein , das ich im BR noch nie gehört habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 30. April 2014 Melden Share Geschrieben 30. April 2014 ... ich heute Morgen im Radio als erstes die Fussball-Resultate gehört habe und danach auch gleich noch Eishockey! Das Fussball-Resultat freut mich auch. Aber unser oertliches Eishockey-Resultat ist Besorgnis-erregend. Die Sharks haben nur noch eine Chance (heute abend), sonst ist die Saison zu Ende. Und unserem Fussball-Team (den Earthquakes) geht es auch nicht gut, die duempeln am unteren Ende der Tabelle rum. Aber nichts kann so schlimm sein wie die Tragoedie des HSV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragerin Geschrieben 10. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2014 weil conchita wurst den eurovisions song-contest gewonnen hat! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts