Higgs Boson Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 ...Schumi aus dem Koma aufgewacht ist und in eine Reha kommt. Von der ersten Minute mit diesem Mann mitgebangt und mitgehofft. Da können die Deutschen heute noch so sehr über Portugal triumphieren, das bleibt die beste Nachricht des Tages. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 ...Schumi aus dem Koma aufgewacht ist und in eine Reha kommt. Von der ersten Minute mit diesem Mann mitgebangt und mitgehofft. Da können die Deutschen heute noch so sehr über Portugal triumphieren, das bleibt die beste Nachricht des Tages. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Die Bergung des Höhlenforschers momentan schneller vorangeht als angenommen, sein Zustand stabil ist und das Wetter halten dürfte. ORF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 19. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Die Bergung des Höhlenforschers momentan schneller vorangeht als angenommen, sein Zustand stabil ist und das Wetter halten dürfte. ORF Momentan sieht es danach aus, dass heute der Supertag wird, an dem er wieder ans Tageslicht gelangt: http://www.berchtesg...rid,144253.html Flugverbot über dem Untersberg 180-m-Schacht überwunden Bergwacht: gegen 11 Uhr könnten sie da sein - unter Vorbehalt bearbeitet 19. Juni 2014 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2014 Ja, er ist nun draußen. Ein super Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 19. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2014 Ja, er ist nun draußen. Ein super Tag. Und inzwischen "wohlbehalten" in der Unfallklinik in Murnau eingetroffen. Vorläufige Bilanz: 728 Rettungskräfte waren im Einsatz, davon etwas mehr als 200 in der Höhle selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 20. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2014 Es grenzt an ein Wunder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 30. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2014 Das Projekt Photomosaik hat gut geklappt und damit gibt es eine schöne Überraschung für die Hochzeit meiner Schwägerin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2014 ... mein Patensohn (10 Jahre alt) mir gestern eine beeindruckende Vorführung seiner Zauber- und Schlagzeugkünste gegeben hat. Bin begeistert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 3. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2014 ... mein Patensohn (10 Jahre alt) mir gestern eine beeindruckende Vorführung seiner Zauber- und Schlagzeugkünste gegeben hat. Bin begeistert!! Mit Zauberkasten oder Freestyle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2014 Kein Zauberkasten. Ich glaube, das war "Space Lite" bzw. "Leuchtdaumen", aber so richtig verraten wollte er den Trick natürlich nicht und es war dunkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragerin Geschrieben 6. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2014 ... Tex Rubinowitz den Bachmannpreis gewonnen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2014 ... weil wir heute unseren zwanzigsten Hochzeitstag feiern ... *freu* *Schampuskorkenknallenlass* ... und ewig grüßt das Murmeltier: Heute feiern wir den 21., freu mich schon auf heute Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2014 ... weil wir heute unseren zwanzigsten Hochzeitstag feiern ... *freu* *Schampuskorkenknallenlass* ... und ewig grüßt das Murmeltier: Heute feiern wir den 21., freu mich schon auf heute Abend! Dann weiterhin Glück und Segen und einen schönen festlichen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 11. September 2014 Melden Share Geschrieben 11. September 2014 Wieder einmal eine erfreuliche Meldung: Die von syrischen Spinnern verschleppten UN-Soldaten der Golan-Truppen sind frei und in Israel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. September 2014 Melden Share Geschrieben 13. September 2014 ... weil wir heute unseren zwanzigsten Hochzeitstag feiern ... *freu* *Schampuskorkenknallenlass* ... und ewig grüßt das Murmeltier: Heute feiern wir den 21., freu mich schon auf heute Abend! erst???? Dann mal alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. September 2014 Melden Share Geschrieben 13. September 2014 Hatte heute auch einen Super Tag: konnte bis 7:00 Uhr ausschlafen. Hach seufz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. September 2014 Melden Share Geschrieben 13. September 2014 ... weil wir heute unseren zwanzigsten Hochzeitstag feiern ... *freu* *Schampuskorkenknallenlass* ... und ewig grüßt das Murmeltier: Heute feiern wir den 21., freu mich schon auf heute Abend! erst???? Dann mal alles Gute. Bei mir ist es heute der 28. Hochzeitstag. *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 13. September 2014 Melden Share Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) Sorry bearbeitet 13. September 2014 von Der Geist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. September 2014 Melden Share Geschrieben 13. September 2014 ... weil wir heute unseren zwanzigsten Hochzeitstag feiern ... *freu* *Schampuskorkenknallenlass* ... und ewig grüßt das Murmeltier: Heute feiern wir den 21., freu mich schon auf heute Abend! erst???? Dann mal alles Gute. Bei mir ist es heute der 28. Hochzeitstag. *freu* Alles Gute und noch viele schöne Jahre. Wir gehen auf den 30. zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. September 2014 Melden Share Geschrieben 13. September 2014 Bei mir ist es heute der 28. Hochzeitstag. *freu* Alles Gute und noch viele schöne Jahre. Danke, Euch auch. Wir gehen auf den 30. zu. Wir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragerin Geschrieben 13. September 2014 Melden Share Geschrieben 13. September 2014 ... weil wir heute unseren zwanzigsten Hochzeitstag feiern ... *freu* *Schampuskorkenknallenlass* ... und ewig grüßt das Murmeltier: Heute feiern wir den 21., freu mich schon auf heute Abend! erst???? Dann mal alles Gute. Bei mir ist es heute der 28. Hochzeitstag. *freu* Im Nachhinein noch alles Gute! Habt Ihr mit 16 schon geheiratet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. September 2014 Melden Share Geschrieben 14. September 2014 Im Nachhinein noch alles Gute! Habt Ihr mit 16 schon geheiratet? Nein, haben wir nicht, aber danke für das Kompliment. Und Grüße von meinem Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragerin Geschrieben 14. September 2014 Melden Share Geschrieben 14. September 2014 Im Nachhinein noch alles Gute! Habt Ihr mit 16 schon geheiratet? Nein, haben wir nicht, aber danke für das Kompliment. Und Grüße von meinem Mann. In froher Erinnerung zurückwink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 14. September 2014 Melden Share Geschrieben 14. September 2014 Im Nachhinein noch alles Gute! Habt Ihr mit 16 schon geheiratet? Nein, haben wir nicht, aber danke für das Kompliment. Und Grüße von meinem Mann. Gib's zu: ihr wart erst acht oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts