Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

 

 

...die Adler seit eben wieder Meister sind!!!

Jepp!!!

:daumenhoch:

 

 

Da kommen sie wieder aus ihren Löchern, die Lokalpatrioten... :D

 

Nunja, als Pälzer für Mannem zu sein ist auch nur bei Eishockey der Fall. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt der Tag, weil die Sonne scheint und mein Büroumzug nun abgeschlossen ist.

 

hast du ein neues Büro???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen sie wieder aus ihren Löchern, die Lokalpatrioten... :D

Die Golden State Warriors, unser örtliches Team, hat gerade die Basketball-Meisterschaft gewonnen. Meine Frau und unser Sohn haben das Spiel am Fernseher verfolgt.

 

Letztes Jahr und vor drei Jahren hat das Baseball-team (die San Francisco Giants) die World Series gewonnen. Das Football-Team (die 49ers) haben auch schon ein halbes Dutzend Mal den Pokal geschafft. Nur beim Eishockey und im Fussball haben wir noch eine Dürre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur beim Eishockey und im Fussball haben wir noch eine Dürre.

anaheim? gewannen die nicht kürzlich den stanley-cup? oder zählen die nicht, da zuweit weg von euch?

 

ich hab mich überschnorren lassen als fussball-schiedsrichterin für die 6-10 jährigen mädels zu wirken. gestern hatte ich meine ersten 3 spiele. mit den kindern ging es ja ganz gut, aber die alten die am spielfeldrand zuschauen, und alles immer besser wissen...

 

:headbanger: :headbanger: :headbanger: :headbanger: :headbanger:

 

 

und frauenfussball interessiert hier anscheinend niemanden. dabei ist DE im viertelsfinale an der WM in kanada. frankreich wartet.

nachtrag: kanada auch. :)

bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier unser eigenes Eishockey-Team, die San Jose Sharks. Die sind normalerweise in der Saison ganz gut, schwimmen am oberen Ende der Tabelle mit. Aber in der Nachsaison, wenn es um den Pokal geht, da sinken sie. Alter Witz: Was tut man, wenn man von einem Hai angegriffen wird? Man gibt dem Hai einen Eishockey-Schläger, das macht ihn hilflos.

 

Die Anaheim Ducks sind der Erzfeind ... das Lokalteam der "Nachbarstadt" (von uns aus gesehen, ist LA die nächste Grossstadt, obwohl 6 Stunden mit dem Auto weit weg).

 

Was Schiedsrichtern angeht: Die Eltern sind wirklich das größte Problem. Aber vielen Dank, dass Du diese wichtige und undankbare Aufgabe übernimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ein Supertag,

weil mir meine Frau eröffnete, dass das was ich vorgestern für Gewebestückchen in ihrem Erbrochenen gehalten habe, in Wirklichkeit Tomaten waren (ich hab ja erst gedacht "Mach jetzt mal keine Panik")

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUS kenne ich als "Gemeinschaft unabhängiger Staaten". Da ich vermute, dass das kein Schulfach ist, bitte ich um Aufklärung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUS=Gesundheit und Soziales - kenne ich allerdings nur aus Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUS=Gesundheit und Soziales - kenne ich allerdings nur aus Österreich.

 

Sag ich doch, Matura. Meine Große lebt in Wien.

 

(Jeder sollte eine Tochter in Wien haben. Alleine für die Besuche lohnt sich das :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meine Große ihren zweiten Maturaeinser heimgebracht hat. (Erst Mathe, heute GUS). Bleibt noch Freitag abzuwarten. Mit Englisch und Deutsch.

 

Yeah!

 

Beides mit Bravour bestanden.

 

*Platzt Vor Stolz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lang gesuchte (weil längst vergriffene) Ausgabe von "Alarm im Teppichreich" von 1972 ist endlich angekommen :) JUHUUUUUU

 

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/11709416_850883051632958_7698216103587150883_n.jpg?oh=7e73d8e9c353a3ffcfa84b592c2e768e&oe=565A9C91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich zum 3. Mal Tante geworden bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich zum 3. Mal Tante geworden bin!

 

Ich verstehe, was du meinst, aber rein logisch, wie kann man, wenn man schon Tante ist, noch mal Tante werden?

 

Und natürlich: Glückwunsch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast du! Das ist wie einzigster...

Ich bin halt jetzt 3fache Tante oder wie mein Neffe sagen würde 2x Onkel und 1x Tante. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei sich die Frage stellt, ob eine Kubiktante eine kubische Tante ist... *nixwieweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


ich bin halt jetzt 3fache Tante oder wie mein Neffe sagen würde 2x Onkel und 1x Tante.

Du liebe Güte, das hört sich ziemlich genderistisch an.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...