karolin Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 ich mich jetzt cand. med. schimpfen darf *freu* Suuuuper! Heißt das jetzt, Du hast das Physikum geschafft, oder lieg ich da völlig falsch? Gestern war ein Super-Tag, weil mein Liebster mal wieder für mich Klavier gespielt hat Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 Was bedeutet cand.med genau? (Glückwunsch aber auch unwissend... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 Was bedeutet cand.med genau? (Glückwunsch aber auch unwissend... ) Das ich seit gestern von jeden Tag 9h lernen erlöst bin und das erste staatsexamen hintermir hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 Wow... !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 versteh ich nicht. du hast erst das physikum gemacht um dann theologie zu studieren?Ja - Familienräson... mußte erst "beweisen", daß ich etwas "Richtiges" zuwege bringe, bevor ich an das 'ran durfte, was mir Freude bereitete (und bereitet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 versteh ich nicht. du hast erst das physikum gemacht um dann theologie zu studieren?Ja - Familienräson... mußte erst "beweisen", daß ich etwas "Richtiges" zuwege bringe, bevor ich an das 'ran durfte, was mir Freude bereitete (und bereitet). Und als was arbeitest du heute? Pastoralreferentin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 Das ich seit gestern von jeden Tag 9h lernen erlöst bin und das erste staatsexamen hintermir hab Ich wusste das vor 2 jahren schon. Aber wenn mich keiner fragt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 ich mich jetzt cand. med. schimpfen darf *freu* Whow!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 Das ich seit gestern von jeden Tag 9h lernen erlöst bin und das erste staatsexamen hintermir hab Ich wusste das vor 2 jahren schon. Aber wenn mich keiner fragt... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 Und als was arbeitest du heute? Pastoralreferentin?Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. September 2006 Melden Share Geschrieben 18. September 2006 Samstag war ein Supertag weil mir zum allerersten Rahmkartöffelchen gelungen sind, meine Leib- und Magenspeise und ein altes Familienrezept. Ich hab ja soooo geheult vor Rührung. (Mannomann - wenn ich denn mal heirate brauche ich entweder literweise Rescuetropfen oder kiloweise Taschentücher.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. September 2006 Melden Share Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) Gestern war ein Supertag. Wir haben im Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie gespielt. Ein unglaublicher Raum. Eine wunderbare Akustik. Eine Spannung und Konzentration im Orchester wie selten. Ich habe jede Sekunde genossen und werde das nie vergessen!! bearbeitet 18. September 2006 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. September 2006 Melden Share Geschrieben 18. September 2006 Das Wochenende war super, weil wir keinerlei Verpflichtungen hatten, ausschlafen konnten, viel gelesen haben, endlich mal wieder spazieren waren und ich mit "Amélie" jetzt einen neuen Lieblingsfilm entdeckt habe Und wir haben eine neue kleine Nachbarin, Mara wurde am Donnerstag oder Freitag geboren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 19. September 2006 Melden Share Geschrieben 19. September 2006 Ich habe heute erfahren, dass gestern abend die kleine Katharina zur Welt gekommen ist. Die Maus hatte es so eilig, dass sie im Auto geboren wurde. Letztes Jahr hat die Familie bei einem Autounfall ihren drei Monate alten Jüngsten verloren, deshalb freut es mich besonders, dass sie jetzt zu ihren anderen beiden Buben noch eine kleine Prinzessin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. September 2006 Melden Share Geschrieben 19. September 2006 komme gerade lächelnd wieder nach hause. meine kinder (kinderchor) waren ja soooo brav. und sie haben klasse gesungen. (zum ersten mal mit dem erwachsenenchor zusammen und dann gleich aufnahme fürs fernsehen...) erstaunlich, wie diszipliniert sie waren. (naja, ich hab sie letzten freitag ja auch heftig getreten...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. September 2006 Melden Share Geschrieben 19. September 2006 komme gerade lächelnd wieder nach hause. meine kinder (kinderchor) waren ja soooo brav. und sie haben klasse gesungen. (zum ersten mal mit dem erwachsenenchor zusammen und dann gleich aufnahme fürs fernsehen...) erstaunlich, wie diszipliniert sie waren. (naja, ich hab sie letzten freitag ja auch heftig getreten...) Fernsehen? Wann bekommt man euch denn zu Gesicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 19. September 2006 Melden Share Geschrieben 19. September 2006 (naja, ich hab sie letzten freitag ja auch heftig getreten...) wohin denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. September 2006 Melden Share Geschrieben 19. September 2006 komme gerade lächelnd wieder nach hause. meine kinder (kinderchor) waren ja soooo brav. und sie haben klasse gesungen. (zum ersten mal mit dem erwachsenenchor zusammen und dann gleich aufnahme fürs fernsehen...) erstaunlich, wie diszipliniert sie waren. (naja, ich hab sie letzten freitag ja auch heftig getreten...) Fernsehen? Wann bekommt man euch denn zu Gesicht? keine ahnung, ist innerhalb einer krimiserie vom zdf "der staatsanwalt" - eine folge ist wohl schon raus, eine ist im kasten und die 3. wird grade gedreht. werde es aber noch erfahren ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. September 2006 Melden Share Geschrieben 19. September 2006 (naja, ich hab sie letzten freitag ja auch heftig getreten...) wohin denn? hm - auf meine doch hier allseits bekannte und geschätze art, verbal und moralisch mit drastischen worten in den allerwertesten. so in der art: es gibt nur eine ermahnung - bei der zweiten ist man draussen aus der produktion... heute beim einsingen: nach 1 min kaspert einer meiner jungen herren rum - ein wütender blick von mir - mein zeigefinger schnellt vor: "das war die erste und einzige ermahnung, was ich sage, meine ich genauso, wie ich es sage" - betretenes gesicht - ruhe war. dann waren sie alle wie engel (und wurden auch entsprechend gelobt.) eigentlich hätten wir nach 10 min schon aufhören können, die erste aufnahme war schon nahezu perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 19. September 2006 Melden Share Geschrieben 19. September 2006 Ich habe heute erfahren, dass gestern abend die kleine Katharina zur Welt gekommen ist. Die Maus hatte es so eilig, dass sie im Auto geboren wurde. Letztes Jahr hat die Familie bei einem Autounfall ihren drei Monate alten Jüngsten verloren, deshalb freut es mich besonders, dass sie jetzt zu ihren anderen beiden Buben noch eine kleine Prinzessin haben Wasfür eine Geschichte! Das eine Kind stirbt im Auto, das nächste wird darin geboren. Unglaublich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 Ich habe heute erfahren, dass gestern abend die kleine Katharina zur Welt gekommen ist. Die Maus hatte es so eilig, dass sie im Auto geboren wurde. Letztes Jahr hat die Familie bei einem Autounfall ihren drei Monate alten Jüngsten verloren, deshalb freut es mich besonders, dass sie jetzt zu ihren anderen beiden Buben noch eine kleine Prinzessin haben Wasfür eine Geschichte! Das eine Kind stirbt im Auto, das nächste wird darin geboren. Unglaublich.... Wenn das in Tibet passiert wäre, hätten wir eine Dalai Lahmanin. Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 komme gerade lächelnd wieder nach hause. meine kinder (kinderchor) waren ja soooo brav. und sie haben klasse gesungen. (zum ersten mal mit dem erwachsenenchor zusammen und dann gleich aufnahme fürs fernsehen...) erstaunlich, wie diszipliniert sie waren. (naja, ich hab sie letzten freitag ja auch heftig getreten...) Fernsehen? Wann bekommt man euch denn zu Gesicht? keine ahnung, ist innerhalb einer krimiserie vom zdf "der staatsanwalt" - eine folge ist wohl schon raus, eine ist im kasten und die 3. wird grade gedreht. werde es aber noch erfahren ;-) Also das ihr jetzt schon so schlecht singt, dass ihr in einen Krimi vorkommt.... *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 komme gerade lächelnd wieder nach hause. meine kinder (kinderchor) waren ja soooo brav. und sie haben klasse gesungen. (zum ersten mal mit dem erwachsenenchor zusammen und dann gleich aufnahme fürs fernsehen...) erstaunlich, wie diszipliniert sie waren. (naja, ich hab sie letzten freitag ja auch heftig getreten...) Fernsehen? Wann bekommt man euch denn zu Gesicht? keine ahnung, ist innerhalb einer krimiserie vom zdf "der staatsanwalt" - eine folge ist wohl schon raus, eine ist im kasten und die 3. wird grade gedreht. werde es aber noch erfahren ;-) Also das ihr jetzt schon so schlecht singt, dass ihr in einen Krimi vorkommt.... *duckundweg* grins, der chorleiter überlebt den krimi ja auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 grins, der chorleiter überlebt den krimi ja auch nicht. Franz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 (bearbeitet) grins, der chorleiter überlebt den krimi ja auch nicht. Vom allzu sehr schikanierten Kinderchor gemeuchelt? bearbeitet 20. September 2006 von Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts