OneAndOnlySon Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 ... weil unser Hauskaufkrimi in die nächste Phase gestartet ist. Hieße diese neue Phase "Privatinsolvenz", hättest du wohl einen anderen Thread gewählt. Deshalb: Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2015 ... weil unser Hauskaufkrimi in die nächste Phase gestartet ist.Hieße diese neue Phase "Privatinsolvenz", hättest du wohl einen anderen Thread gewählt. Deshalb: Herzlichen Glückwunsch.Versuch mal aus 900 km Entfernung einen Hauskaufabzuwickeln, wenn Du im Prizip in den Bergen der Ahnungslosigkeit festsitzt. Da wird jeder hilfreiche Anruf zum Event! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2015 900km Entfernung, weil du gerade in den italienischen Alpen im Urlaub bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2015 Die grobe Richtung stimmt. Wir sind im ehemals salzburgischen Teil Oberbayerns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2015 ... weil unser Hauskaufkrimi in die nächste Phase gestartet ist. Nämlich?? (Gerne per PN…) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2015 Niemand möchte mit uns Lehrern tauschen. Wie oft habe ich es schon Leuten angeboten ... Heute Abend gibt es kein Angebot und man darf uns beneiden: Die Sommerferien haben begonnen, sechs lange Wochen lang. Und denkt nicht, wir würden schon in zwei Wochen wieder den Unterricht fürs kommende Schuljahr planen. Die Wahrheit ist: Wenn ich nicht am ersten Schultag eine Spinne finde, die ihr Netz in meinen Unterlagen gesponnen hat, dann sind die Spinnen selber schuld. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 1. August 2015 Melden Share Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Wie ich schon erzählt hatte, ist im März in unserer Einfahrt ein Bergloewe mehrmals gesehen worden (wahrscheinlich ein Weibchen, mit Jungen). Wir haben natürlich eine Wild-Kamera installiert, aber die hat dann monatelang nichts interessantes gesehen: Tausende Photos von Nachbarn, Autos, Eichhörnchen, Katzen, Koyoten, und am häufigsten gar nichts. Letzten Dienstag nachmittag hat die Kamera endlich das richtige Tier erwischt: den Cougar oder Mountain Lion. Leider hat die Katze nicht stillgestanden, und nicht in die Kamera gelächelt. Aber selbst im Laufen ist es ein sehr schönes Tier. Die Photos sind ganz oben auf unserer Webseite: http://www.lr.los-gatos.ca.us. bearbeitet 1. August 2015 von Baumfaeller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 1. August 2015 Melden Share Geschrieben 1. August 2015 Oh ja, der Cougar gefällt mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 5. August 2015 Melden Share Geschrieben 5. August 2015 Gestern war ein Super-Abend. Deswegen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 5. August 2015 Melden Share Geschrieben 5. August 2015 Notiz an mich selber: Edith mag Fussball - das gibt ein paar Minuspunkte - Überlegung, die Freundschaftsanfrage bei Fratzenbuch abzubrechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. August 2015 Melden Share Geschrieben 5. August 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. August 2015 Melden Share Geschrieben 5. August 2015 Nachtrag: Schöne Tage vom 31.7. bis 2.8. Lothars Motto gefolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. August 2015 Melden Share Geschrieben 5. August 2015 Notiz an mich selber: Edith mag Fussball - das gibt ein paar Minuspunkte - Überlegung, die Freundschaftsanfrage bei Fratzenbuch abzubrechen Edith mag Fußball. Das wird Dir nach so vielen Jahren erst klar, Frauenversteher? Eine Kreisligatruppe im "Supertag" zu erwähen wäre allerdings schon ein Grund die Freundschaftsanfrage abzubrechen. Ausserdem: Freundschaftsanfragen zu outen ist nicht gentleman-like ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 5. August 2015 Melden Share Geschrieben 5. August 2015 Du bist doch nur neidisch, weil du keine bekommen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. August 2015 Melden Share Geschrieben 5. August 2015 Du bist doch nur neidisch, weil du keine bekommen hast. Worauf Du wetten kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 13. September 2015 Melden Share Geschrieben 13. September 2015 ...ich heute die Freundin meiner Tochter taufen durfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan789 Geschrieben 13. September 2015 Melden Share Geschrieben 13. September 2015 Heute war ein Super-Tag, weil... ... ich heute in die katholische Kirche aufgenommen und gefirmt wurde! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 14. September 2015 Melden Share Geschrieben 14. September 2015 ...meine Jüngste nun endlich doch noch eine Alternativschule hat und dort ab morgen den coolstmöglichen (lustig, streng, guter Lehrer, so die Aussage einer Kennerin) Klassenlehrer bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 15. September 2015 Melden Share Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Liebe Fleischindustrie, welche Sünden du auch immer begehen musst für den Spargelschinken, den ich gerade auf dem Gaumen habe, bitte begehe sie weiter. Boah ist das lecker. bearbeitet 15. September 2015 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. September 2015 Melden Share Geschrieben 15. September 2015 Was ist Spargelschinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 15. September 2015 Melden Share Geschrieben 15. September 2015 Was ist Spargelschinken?Zarter Kochschinken mit Schnittlauch und Spargelgeschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. September 2015 Melden Share Geschrieben 15. September 2015 Aha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 15. September 2015 Melden Share Geschrieben 15. September 2015 Aha.Okay, ich versuchs nochmal. Schmeckt wie Spargel, ist aber Schinken (glaube ich). So besser verständlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. September 2015 Melden Share Geschrieben 15. September 2015 Warum will man das essen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 15. September 2015 Melden Share Geschrieben 15. September 2015 Okay, ich versuchs nochmal. Schmeckt wie Spargel, ist aber Schinken (glaube ich). So besser verständlich? Warum dann nicht gleich so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts