Frank Geschrieben 3. November 2015 Melden Share Geschrieben 3. November 2015 Supertag: Ich habe den Knopf gefunden, mit dem man Signaturen, deren aufdringliche graphische Gestaltung mir missfällt, ignorieren kann. Wo????? Im Ignoriere-Bereich. Dann wären wir vermutlich schon drei Ich habs in einem Einzelfall über das neckische x das sichtbar wird wenn man zärtlich mit dem Mauszeiger über die Signatur streicht gemacht... was ich noch nicht gefunden hab, wie man das Rückgängig macht (falls mir das mal aus versehen passiert) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. November 2015 Melden Share Geschrieben 3. November 2015 Super! Ich wollte nicht auf "Ignore" gehen, aber ausschließlich die Signatur ignorieren, das ist eine Wohltat. Danke für den Tipp, das gehört echt in den Supertags-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. November 2015 Melden Share Geschrieben 3. November 2015 Gestern war ein Super-Tag... Schönen Abend mit einer tollen Frau gehabt... Die Heimfahrt war eher was für den Schrei-Threat... Seit wann bin ich zu doof zum Bahnfahren und verhunz das umsteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. November 2015 Melden Share Geschrieben 4. November 2015 weil Du durch die Frau abgelenkt warst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. November 2015 Melden Share Geschrieben 4. November 2015 Gestern war ein Super-Tag... Schönen Abend mit einer tollen Frau gehabt... Die Heimfahrt war eher was für den Schrei-Threat... Seit wann bin ich zu doof zum Bahnfahren und verhunz das umsteigen? Och mein Schwager hat mal nen Fahrplanwechsel verpeilt. Steigt wie immer in den Zug und liest gemütlich. Steigt ne Stunde später am Endbahnhof aus - um dann das heimische Taxi anzurufen. (Er hat sein Ziel nur um 80 km verfehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. November 2015 Melden Share Geschrieben 4. November 2015 Gestern war ein Super-Tag... Schönen Abend mit einer tollen Frau gehabt... Die Heimfahrt war eher was für den Schrei-Threat... Seit wann bin ich zu doof zum Bahnfahren und verhunz das umsteigen? Och mein Schwager hat mal nen Fahrplanwechsel verpeilt. Steigt wie immer in den Zug und liest gemütlich. Steigt ne Stunde später am Endbahnhof aus - um dann das heimische Taxi anzurufen. (Er hat sein Ziel nur um 80 km verfehlt. Verfahren, Verirren, eine sehr unterschätzte Kunstform. Nur Anfänger ärgern sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. November 2015 Melden Share Geschrieben 4. November 2015 Gestern war ein Super-Tag... Schönen Abend mit einer tollen Frau gehabt... Die Heimfahrt war eher was für den Schrei-Threat... Seit wann bin ich zu doof zum Bahnfahren und verhunz das umsteigen? Och mein Schwager hat mal nen Fahrplanwechsel verpeilt. Steigt wie immer in den Zug und liest gemütlich. Steigt ne Stunde später am Endbahnhof aus - um dann das heimische Taxi anzurufen. (Er hat sein Ziel nur um 80 km verfehlt. Verfahren, Verirren, eine sehr unterschätzte Kunstform. Nur Anfänger ärgern sich. In meiner Jugendzeit habe ich mich in den Ferien mit Begeisterung mit dem Bus verfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. tribald Geschrieben 4. November 2015 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Heute ist/war ein schöner Tag, weil ich aufgewacht bin und nicht tot war. Hat mir sehr gefallen. manchmal etwas skurilisierend.......................tribald bearbeitet 4. November 2015 von tribald 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 4. November 2015 Melden Share Geschrieben 4. November 2015 Ich weiß nicht, ob das in den Super-Tag-Thread gehört oder in den Gegenteiligen: Ich habe seit langer Zeit mal wieder (zwei) User auf Ignore gesetzt. hallo, OneAndOnlySon, ich meine, alles, was Du hier schreibst, ist hier richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 4. November 2015 Melden Share Geschrieben 4. November 2015 Heute ist/war ein schöner Tag, weil ich aufgewacht bin und nicht tot war. und Du findest das gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 4. November 2015 Melden Share Geschrieben 4. November 2015 Heute ist/war ein schöner Tag, weil ich aufgewacht bin und nicht tot war. und Du findest das gut? Sicher! manche Fragen etwas seltsam findend.....................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. November 2015 Melden Share Geschrieben 4. November 2015 Heute ist/war ein schöner Tag, weil ich aufgewacht bin und nicht tot war. und Du findest das gut? Sicher! manche Fragen etwas seltsam findend.....................tribald Seltsamer als deine erste Aussage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. November 2015 Melden Share Geschrieben 4. November 2015 Heute ist/war ein schöner Tag, weil ich aufgewacht bin und nicht tot war. und Du findest das gut? Sicher! manche Fragen etwas seltsam findend.....................tribald Seltsamer als deine erste Aussage? Wenn ich jetzt sage dass ich mit tribalds erste Aussage sympathisiere - wirds dann besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 4. November 2015 Melden Share Geschrieben 4. November 2015 Heute ist/war ein schöner Tag, weil ich aufgewacht bin und nicht tot war. Hat mir sehr gefallen. manchmal etwas skurilisierend.......................tribald Der erste aus meiner Jugendclique ist letzten Donnerstag gestorben. Insofern trifft tribald meine augenblickliche Lebensstimmung. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 4. November 2015 Melden Share Geschrieben 4. November 2015 Der erste aus meiner Jugendclique ist letzten Donnerstag gestorben. mein herzliches Beileid. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. November 2015 Melden Share Geschrieben 4. November 2015 Heute ist/war ein schöner Tag, weil ich aufgewacht bin und nicht tot war. Hat mir sehr gefallen. manchmal etwas skurilisierend.......................tribald Der erste aus meiner Jugendclique ist letzten Donnerstag gestorben. Insofern trifft tribald meine augenblickliche Lebensstimmung. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. November 2015 Melden Share Geschrieben 4. November 2015 ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 4. November 2015 Melden Share Geschrieben 4. November 2015 Heute ist/war ein schöner Tag, weil ich aufgewacht bin und nicht tot war. Hat mir sehr gefallen. manchmal etwas skurilisierend.......................tribald Der erste aus meiner Jugendclique ist letzten Donnerstag gestorben. Insofern trifft tribald meine augenblickliche Lebensstimmung. Dale ..........Sch.......ße!! dieses Erlebnis kennend....................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 4. November 2015 Melden Share Geschrieben 4. November 2015 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 4. November 2015 Melden Share Geschrieben 4. November 2015 Huch, ich war schon irritiert, wenn ein Uni- oder Jugendkumpel ernsthaft krank wurde. Von daher ebenfalls herzliches Beileid. (Vielleicht verstehe ich gerade, dass dieses "forever young"-Gefühl gar nichts mit dem Lebensalter zu tun hat, einfach ein biographischer Glücksfall ist?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. November 2015 Melden Share Geschrieben 4. November 2015 ... ich gerade ein wunderbares Drei-Gänge-Menü + Apéritiv und Digestiv in angenehmster Gesellschaft hatte und der Zug jetzt nur mäßig Verspätung hat. Die Chance, dass ich mein Bett gg. 2h erreiche ist ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. November 2015 Melden Share Geschrieben 4. November 2015 OK, eigentlich ist jetzt thread-Wechsel angesagt... +70min und somit ist der letzte Anschluß dann sicher weg. Mal sehen, was der Bahn heute einfällt, wie und ob sie mich nach Hause bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 4. November 2015 Melden Share Geschrieben 4. November 2015 OK, eigentlich ist jetzt thread-Wechsel angesagt... +70min und somit ist der letzte Anschluß dann sicher weg. Mal sehen, was der Bahn heute einfällt, wie und ob sie mich nach Hause bringt. Ich wünsche Dir eine glückliche Heimkehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kulti Geschrieben 5. November 2015 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) OK, eigentlich ist jetzt thread-Wechsel angesagt... +70min und somit ist der letzte Anschluß dann sicher weg. Mal sehen, was der Bahn heute einfällt, wie und ob sie mich nach Hause bringt.Sage mal wird Deine Lebensgeschichte von den Nachfahren des Autorenteams geschrieben, das seinerzeit die Abenteuer eines gewissen griechischen Sagenhelds verfasst hat? Hast Du mal irgendwo an einem Bahnhof ungewöhnlich viele Schweine bemerkt? Hatten bisher alle Schaffner zwei Augen? Warst Du schonmal an diesem Bahnhof mit dem komischen Gleiszugang - links die Steilwand mit Helene Fischer obendrauf, rechts unten in 20m Tiefe ein Pool mit einem reißenden Strudel und man muss über einen Schwebebalken zum Bahnsteig balancieren? interessiert nachfragend - Kulti bearbeitet 5. November 2015 von Kulti 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. November 2015 Melden Share Geschrieben 5. November 2015 Jedes Jahr, wenn ich mir eine neue Schwarze kaufe, frage ich höflich, ob die Bahn am kommentierten Fahrprotokoll interessiert ist (aus dem sich zumindest für die Stammstrecken etwas bzgl. des Dispatching lernen ließe), aber bislang hat sich noch keiner für das Œuvre interessiert. (OK, Kundendialog ist eine hohe Kunst.) Ausgegangen ist es diesmal wie folgt: die letzten 120km im Sammeltaxi, mit bedauerlicherweise je einem Reisegast pro Kaff, das der letzte Regionalzug bedient hätte. Ankunft so gg. 4h45. (Hab es schon besser getroffen: Singletaxi über Autobahn bis vor die Haustür, aber dafür standen gestern die Sterne wohl nicht günstig genug...) Was wäre denn da die Entsprechung beim Klassiker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts