OneAndOnlySon Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 Vom allzu sehr schikanierten Kinderchor gemeuchelt? Tyrannenmord... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 also: ich werde in diesem film ja gar nicht zu sehen sein. der chorleiter wird von einem schauspieler gegeben. (franz zieht unsichtbar ausserhalb des bildes seine strippen... sonst würde meine kinderleins wohl auch kaum den mund brav auf- und zumachen...) also freut euch nicht zu früh, franz wird nicht gemeuchelt, und schon gar nicht von seinen kinderchen. auch wenn ich wohl wenn ich vorn steh ein diktator bin - (muss sein) so lieben sie mich wohl doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 auch wenn ich wohl wenn ich vorn steh ein diktator bin - (muss sein) so lieben sie mich wohl doch. Das sagen, dem Vernehmen nach, die meisten Diktatoren .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 ... wir gestern gesehen haben, daß es den Gummibärchen gut geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 ... wir gestern gesehen haben, daß es den Gummibärchen gut geht. + ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 Als unser on-the-road-Nachwuchs etwa 2,5-3 cm groß war, habe ich zu meiner Mutter am Telefon gesagt 'so groß wie Gummibärchen' - seitdem haben die Zwillinge ihren Spitznamen weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 Als unser on-the-road-Nachwuchs etwa 2,5-3 cm groß war, habe ich zu meiner Mutter am Telefon gesagt 'so groß wie Gummibärchen' - seitdem haben die Zwillinge ihren Spitznamen weg. Achso, na dann nehme ich das Kondom zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 Als unser on-the-road-Nachwuchs etwa 2,5-3 cm groß war, habe ich zu meiner Mutter am Telefon gesagt 'so groß wie Gummibärchen' - seitdem haben die Zwillinge ihren Spitznamen weg. Achso, na dann nehme ich das Kondom zurück... Wäre auch ein bisschen spät ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 ... wir gestern gesehen haben, daß es den Gummibärchen gut geht. Prima... !! Und wie geht es der Mama... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 Und wie geht es der Mama... ? Die ist Moderator bei "Wetten Das", nehme ich an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 Also, ich hoffe doch sehr, dass Flos Angetraute keine äußerliche Ähnlichkeit mit Tommi Goldlöckchen aufweist... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. September 2006 Melden Share Geschrieben 20. September 2006 Also, ich hoffe doch sehr, dass Flos Angetraute keine äußerliche Ähnlichkeit mit Tommi Goldlöckchen aufweist... :ph34r:Definitiv nicht - Gott bewahre. Meiner Frau geht es den Umständen entsprechend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 21. September 2006 Melden Share Geschrieben 21. September 2006 Ich habe heute erfahren, dass gestern abend die kleine Katharina zur Welt gekommen ist. Die Maus hatte es so eilig, dass sie im Auto geboren wurde. Letztes Jahr hat die Familie bei einem Autounfall ihren drei Monate alten Jüngsten verloren, deshalb freut es mich besonders, dass sie jetzt zu ihren anderen beiden Buben noch eine kleine Prinzessin haben Wasfür eine Geschichte! Das eine Kind stirbt im Auto, das nächste wird darin geboren. Unglaublich.... Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst... Und heute ist ein Super-Tag, weil mein Auto, wenn alles glatt läuft, doch schon Ende November kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. September 2006 Melden Share Geschrieben 21. September 2006 ... weil der Supertagsthread immer über dem Sch...tagsthread stehen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. September 2006 Melden Share Geschrieben 21. September 2006 ... weil der Supertagsthread immer über dem Sch...tagsthread stehen sollte. Zu Befehl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 21. September 2006 Melden Share Geschrieben 21. September 2006 Und heute ist ein Super-Tag, weil mein Auto, wenn alles glatt läuft, doch schon Ende November kommt Wohnst Du im Osten? Muß man da immer noch auf seine Karre warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 21. September 2006 Melden Share Geschrieben 21. September 2006 Auf unseren neuen, hätten wir ihn ganz neu und nicht als Vorführwagen bestellt, hätten wir auch 3-4 Monate warten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. September 2006 Melden Share Geschrieben 21. September 2006 Auf unseren neuen, hätten wir ihn ganz neu und nicht als Vorführwagen bestellt, hätten wir auch 3-4 Monate warten müssen. Was habt Ihr denn jetzt für einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 21. September 2006 Melden Share Geschrieben 21. September 2006 Vorführwagen, 4 Monate alt, mit gutem Nachlass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. September 2006 Melden Share Geschrieben 21. September 2006 Vorführwagen, 4 Monate alt, mit gutem Nachlass... Schnäppchen gemacht... ja ja ich weiß, geiz ist geil Verrätst Du uns auch den Typ (und die PS) oder nur die Farbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 21. September 2006 Melden Share Geschrieben 21. September 2006 Ja, per PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 21. September 2006 Melden Share Geschrieben 21. September 2006 ... weil mein Bruder jetzt staatlich geprüfter Informatiker (Softwaretechnologie) ist, mit einem Abschluss, der kaum besser sein könnte. ... Und morgen fährt er nach England, um da sein Studium mit einem Bachelor of Science zu krönen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 21. September 2006 Melden Share Geschrieben 21. September 2006 Wow... dann feiert mal schön...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 21. September 2006 Melden Share Geschrieben 21. September 2006 ... weil mein Bruder jetzt staatlich geprüfter Informatiker (Softwaretechnologie) ist, mit einem Abschluss, der kaum besser sein könnte. ...Und morgen fährt er nach England, um da sein Studium mit einem Bachelor of Science zu krönen. Glückwunsch (auch wenn es mir ein Rätsel ist, wie jemand Informatik beherrschen kann )!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 ...für Sohni, weil sein neues Handy gekommen ist und er sich vor Freude gar nicht wieder einkriegt... echt süß, sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts