Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Franciscus non papa

weil ich heute eine tolle altistin für das kommende konzert fand, die nicht nur toll singt, sondern auch menschlich einfach klasse zu sein scheint.

 

weil unsere kleine ganz tapfer sich gegen tollwut impfen lies und auch den chip klaglos in ihrem minikörper (2,51 kg) verschwinden lies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich heute eine tolle altistin für das kommende konzert fand, die nicht nur toll singt, sondern auch menschlich einfach klasse zu sein scheint.

 

weil unsere kleine ganz tapfer sich gegen tollwut impfen lies und auch den chip klaglos in ihrem minikörper (2,51 kg) verschwinden lies.

 

wie sieht denn die Kleine aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich höre, dass jemand, der mit knapper Not das Abitur bestanden hat, als selbstverständlich erwartet, dass die Eltern ein Auto finanzieren, aber einen Kleinwagen als nicht ausreichend ablehnt, dann krieg' ich einfach zuviel.

 

(btw: Ich selbst finde den bewussten Kleinwagen als durchaus ausreichend für mich! :) )

hast du überhaupt abitur?

 

Das ist schon so lange her, dass es fast nicht mehr wahr ist...... :) Es war in den seligen Zeiten, wo ein standesbewusster Student (oder eine solche Studentin) zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs war und zu Heimfahrten zu den Eltern die Bundesbahn benutzte, also so kurz nach dem Ende des Trojanischen Krieges oder der Zeit eines anderen mythischen Ereignisses (jedenfalls lange vor Grimms Märchen) :)

... und gab es damals wirklich eine Bundesbahn ...? :fire:

 

 

Elisabeth, sollen wir ihm gestehen, dass es noch die Pferdeeisenbahn war :huh::lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
weil ich heute eine tolle altistin für das kommende konzert fand, die nicht nur toll singt, sondern auch menschlich einfach klasse zu sein scheint.

 

weil unsere kleine ganz tapfer sich gegen tollwut impfen lies und auch den chip klaglos in ihrem minikörper (2,51 kg) verschwinden lies.

 

wie sieht denn die Kleine aus?

 

 

sie ist ein Australian Terrier, und grade mal 3 monate alt. und soooooo süss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ein Super-Tag: Erste Probe mit unserem neuen (Wunsch-)Dirigenten *schwärm!!!*. Und ich habe von meinem Lieblings-Eau-de-Toilette, das leider nicht mehr produziert wird, fünf Flaschen á 100ml bei ebay gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ein Super-Tag: Erste Probe mit unserem neuen (Wunsch-)Dirigenten *schwärm!!!*. Und ich habe von meinem Lieblings-Eau-de-Toilette, das leider nicht mehr produziert wird, fünf Flaschen á 100ml bei ebay gefunden!

4711 ? oder russisch veilchen? vielleicht maiblume.

bearbeitet von helmut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ein Super-Tag: Erste Probe mit unserem neuen (Wunsch-)Dirigenten *schwärm!!!*. Und ich habe von meinem Lieblings-Eau-de-Toilette, das leider nicht mehr produziert wird, fünf Flaschen á 100ml bei ebay gefunden!

 

Neuer Dirigent? wie denn, was denn, warum denn? (per PN :huh: bitte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe von meinem Lieblings-Eau-de-Toilette, das leider nicht mehr produziert wird, fünf Flaschen á 100ml bei ebay gefunden!

4711 ? oder russisch veilchen? vielleicht maiblume.

 

Vanderbilt.

 

4711 wird m.W. noch produziert, und da täte es ja zur Not auch einfach Lavendel, wenn der Duft vom Markt genommen würde. Aber Vanderbilt ist mit das einzige EdT, das an mir weder nach Seife noch nach vorderasiatischem Mäusepuff riecht, und ausgerechnet das zieht L'Oreal ein. Dagegen sollte man mal was unternehmen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich jetzt nicht unnötig beunruhigen, Pegasos, aber man merkt die Dinger erst, wenn sie angefangen haben zu wachsen... die Anlagen an sich merkt man mit der Zunge nicht... :huh:

Wenn sie anfangen zu wachsen? Ich bin 19 - die meisten meiner Stufenkameraden haben mit 17/18 angefangen, mit dicken Backen in die Schule zu kommen. Und unten habe ich auch tatsächlich Zähne unter dem Zahnfleisch. Schon lange. Die wollen aber nur irgendwie nicht kommen...

Bei mir sind sie als letztes gekommen und als erstes gegangen. Nichts als Ärger haben die gebracht. Erst Scherzen beim Kommen, dann Schmerzen durch Karies und dann Schmerzen durchs ziehen. Ich fand das ziemlich überflüssig.

romeroxav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich gute Motive für Fotos hatte.

Uschi Glas, oder was fotografiert man in der bayrischen Provinz ?

 

Banause! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Bleze fotografiert immer so komische Sachen. Als er noch in Gieboldehausen (Eichsfeld) wohnte, hat er jeden Tag ein Bild von einem abgewrackten Imbisswagen gegenüber gemacht. Ein Jahr lang. Und dann hat er eine Ausstellung mit den 365 Aufnahmen gestartet. Unter dem namen: Leinemann im Wandel der Jahreszeiten.

 

Wer sowas tut, der fotografiert auch Uschi Glas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja das es Dir immer noch nachhängt das ich Dich nie auf ne Wurst eingeladen habe, aber wer so ausgehungert aus NOM kommt der frisst mir die Haare vom Kopf :huh:

 

Und was es zu fotografieren gibt, das da zum Bleistift (muss mich ja mit meiner Cam erstmal auseinandersetzen, drum kann man z.b. die Blume auch aus Testshot ansehen, Panasonic hatte da ein ähnliches, ich wollte einfach versuchen das mal nachzumachen *freizustellen*):

 

http://www.terrasight.net/fotos/fz50testbilder/pilze5.jpg

http://www.terrasight.net/fotos/fz50testbilder/blume2.jpg

http://www.terrasight.net/fotos/fz50testbilder/dark1.jpg

http://www.terrasight.net/fotos/fz50testbi.../streetlife.jpg

 

Außerdem ist Uschi Glas doch irgendwie ein prima Motiv, da habe ich den Wandel der Jahreszeiten gleich mitgeliefert...hrhr.

bearbeitet von Bleze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Fotos sehr schön.

(Bin selbst gerade mit meiner neuen Digitalen am herumspielen)

Würdest du bitte umgehend dein Avatar wieder ändern? Das alte war schöner. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nu, mit irgendwas muss ich ja anfangen, es hängen nun mal nicht an jedem Baum Passanten die ich ablichten könnte :huh: (Fototour in gewisse Richtungen is aber geplant)

bearbeitet von Bleze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja das es Dir immer noch nachhängt das ich Dich nie auf ne Wurst eingeladen habe, aber wer so ausgehungert aus NOM kommt der frisst mir die Haare vom Kopf :huh:

 

Und was es zu fotografieren gibt, das da zum Bleistift (muss mich ja mit meiner Cam erstmal auseinandersetzen, drum kann man z.b. die Blume auch aus Testshot ansehen, Panasonic hatte da ein ähnliches, ich wollte einfach versuchen das mal nachzumachen *freizustellen*):

 

http://www.terrasight.net/fotos/fz50testbilder/pilze5.jpg

http://www.terrasight.net/fotos/fz50testbilder/blume2.jpg

http://www.terrasight.net/fotos/fz50testbilder/dark1.jpg

http://www.terrasight.net/fotos/fz50testbi.../streetlife.jpg

 

Außerdem ist Uschi Glas doch irgendwie ein prima Motiv, da habe ich den Wandel der Jahreszeiten gleich mitgeliefert...hrhr.

 

 

Die Fotos gefallen mir wirklich gut. Das mit den Pilzen finde ich genial! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauchst du die ?

Das jemand mit deinen Roots Blumen fotografiert, kann doch nur im Rauschzustand möglich sein. :huh:

Durchaus möglich, aber Pilze raucht man doch nicht...

Ts, ts, ts... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaugenommen war ja der 2.10. ein super Tag. Warum - davon berichte ich wenn ich Zeit habe. Die Geschichte will wohlformuliert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann bin ich ja mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauchst du die ?

Das jemand mit deinen Roots Blumen fotografiert, kann doch nur im Rauschzustand möglich sein. :huh:

Durchaus möglich, aber Pilze raucht man doch nicht...

Ts, ts, ts... :lol:

Ich habe einen Bekannten, der raucht sogar Tomaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...